Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 25 Minuten:

also wenn das die Kandidaten sind, dann ist bei mir der Euphorie-Level wieder auf gewohntem Nullpunkt...

- Sageder. der angeblich so loyale, der aus persönlichen Gründen eine Vertragsauflösung anstrebt, um sich dann nach Wolfsburg zu vertschüssen und uns so um eine Ablöse bringt.

- Wieland, der tolle Vorstädtler, der schon mehrmals Unruhe in den Verein gebracht hat weil er Richtung Chefposten intrigiert hat

- Muslic, der in Ried komplett gescheitert ist, und dem man auch nicht den größten Teamplayer nachsagt

 

aber naja.... hilft eh nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

sind beide so gut wie fix im Trainerteam vom Thalhammer, bin gespannt ob ihr daran noch was ändern könnt ;)

So vom Hocker haben mich Beide ned gerissen um da traurig zu sein... Kann sein dass die OÖN nur Namensdropping betrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wäre zwar einerseits stinksauer und enttäuscht wenn brunmayr wirklich nach Deutschland geht, weil ich ihm das tatsächlich abgekauft habe, dass er den langen Weg bis zum DPS mit uns geht, aber man darf nicht vergessen unter welchen Voraussetzungen er damals zu uns kam. Das zeigt mMn schon welche Farben er im Herzen trägt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fezza schrieb vor 58 Minuten:

also wenn das die Kandidaten sind, dann ist bei mir der Euphorie-Level wieder auf gewohntem Nullpunkt...

- Sageder. der angeblich so loyale, der aus persönlichen Gründen eine Vertragsauflösung anstrebt, um sich dann nach Wolfsburg zu vertschüssen und uns so um eine Ablöse bringt.

- Wieland, der tolle Vorstädtler, der schon mehrmals Unruhe in den Verein gebracht hat weil er Richtung Chefposten intrigiert hat

- Muslic, der in Ried komplett gescheitert ist, und dem man auch nicht den größten Teamplayer nachsagt

 

aber naja.... hilft eh nix...

So wie ich den Artikel verstanden habe, sind die 3 Genannten nicht bei uns Kandidaten auf den Cheftrainerposten, sondern beim Lask als Assistenten neben Talhammer im Gespräch.

bearbeitet von Hurma98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mag eine sehr wilde und auch sehr unwahrscheinliche, rein spekulative These sein, aber bei Janeczek gehe ich immer noch davon aus, dass er zwar weiter machen könnte, aber dank seinem Rückschritt in den Amateurbereich, liegt für mich die Vermutung immer noch nahe, dass er irgendwann fließend in den Trainerbereich wechseln könnte. Sein Körper lässt ihn nach wie vor keine großen Sprünge machen, ist aber immer noch "erst" 29, aber laut Brunmayr immer noch der verlängerte Arm von ihm zur Mannschaft gewesen. Könnte man Doma die Chance geben und ihn als Co mit Doppelfunktion "langsam" nachziehen?

Bei den 3 genannten wäre ich bei keinem sonderlich happy, von den "größeren" Namen würd ich dank dem finanziellen Aufwand eigentlich alle als unwahrscheinlich einstufen. Derzeit auch super schwierig jemand von "unten" raufzuholen, weil die unteren Ligen seit mehr als einem halben Jahr einfach nicht spielen.

Und am Ende ist es der Payer der uns immer so gelobt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Janecek/doma? So ein Experiment kannst in der Landesliga machen. Aber nicht im Profifußball. Sorry. 

Ich glaube/hoffe das es wieder ein junger Trainer wird, der woanders schon seine Leistung gezeigt hat. Also wie auch bei den Spielern auch, wird man in den Regionalligen Bzw in der unteren Tabellenhälfte  nach rohdiamaten suchen.

bzw Leute die irgendwo am Abstellgleis stehen. Und damit meine ich nicht einen Schinkels, mählich und konsorten. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub nicht, das er nochmal so richtig willkommen ist. Nach seinem eher unrühmlichen Abgang. Erst a wuchtel zwecks familiären Gründen drucken und dann sofort Zum Glasner.  Nur mit dem Hintergedanken, da er ohne Ablöse sonst ned wechseln könnnte. 

Also wer den Verein so hintergeht, baucht nie wieder bei uns auftauchen. 

Ronnie ist zwar schade, aber wenigstens spielt er fair und ehrlich. So bleibt zumindest etwas Spielgeld um nach Alternativen zu suchen. 

Sageder hat eher nach dem „hinter mir die Sintflut“ Motto gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
da nero schrieb vor 41 Minuten:

Janecek/doma? So ein Experiment kannst in der Landesliga machen. Aber nicht im Profifußball. Sorry.  

Doma schon lange beim Verein und auch schon lange Co, irgendwann wirst du eine Chance bekommen - ich seh das ehrlicherweise als kleineres Experiment als mit Burnmayr bei seiner Besetzung. Brunmayr hatte bei Antritt nichtmal ein Jahr als CoTrainer bei den Juniors verbracht und davor nur Nachwuchsteams geleitet. Was jetzt das größere Experiment sein sollte musst mir erklären, ohne seine Fähigkeiten wirklich einschätzen zu können, aber wenns gar nicht gepasst hätte, wäre er wohl schon nicht mehr da.

 

Add: Worauf ich hinaus will, wenn Wawra ihm das Vertrauen schenken würde, würde ich es durchaus verstehen und sehe das als gangbaren Weg, und er wird das am alle besten Wissen ob es reicht oder nicht. Trotzdem seh ich das selbst aber immer noch als unwahrscheinlich an.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BlauesLinz1 schrieb vor 58 Minuten:

weil sie nach der Saison alle ablösefrei waren.

Für Wimmer und Brunmayr müssen sich die Vereine was kosten lassen.

Eh. Kauf wär beim Goigigner aber sicherlich auch passiert.

Sowieso und das sollten wir als kleine Ehre ansehen. Grad beim Wimmer würds mich wundern, wenn niemand Geld auf den Tisch legt. 

Fließt keine Kohle muss man hart bleiben, außer erhat eine Klausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tbh wenn man den Schritt mit Doma gehen würde, dann hätten die Entscheidungsträger meine volle Unterstützung

er weiß genau wie es letztes Jahr gelaufen ist und ich trau ihm zu, dass er da Schwung mitnehmen kann

und wenn man daran ein Risiko sieht: wenn man ein Risiko eingehen will, dann ist das kommende Jahr wohl die beste Möglichkeit dafür

persönlich würd ich aber nicht mal so weit gehen und das als Risiko zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.