Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich hatte beim einstündigen Interview mit den Nachrichten schon ein ganz schlechtes Gefühl, traute meinen Ohren teilweise nicht, wie oberflächlich er Fragen beantwortete. 

Ich war wirklich so naiv, zu glauben, Ronny geht den Donaupark Neu Weg, sieht dies als sein Ziel, aber, wenn wir, wie in diesem Falle sogar endlich einmal auch unsere leere Klubkasse ein wenig auffüllen, soll es mir auch Recht sein. Denn, sollte dies wirklich stimmen, dass er den Verein bereits gebeten hat, ihm keine Steine in den Weg zu legen, würde ich ihn auch nicht mehr brauchen, sollte der Deal nicht zustande kommen. 

Einfach darum, weil ich in diesen Trainer und Menschen kein Vertrauen mehr hätte. 

Natürlich bekommt er dort eine andere Kohle, aber ich lasse mir meine Naivität nicht nehmen, sonst wäre es gleich besser, nur mehr den Verein zu besingen, und nicht mehr Spieler und eben den Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muss die Entscheidung respektieren, eine Entscheidung für mehr Geld. Verdammen sollten wir ihn nicht immerhin hat er BW Geschichte geschrieben.

Sportlich kann ich es nicht nachvollziehen. Als 2. CO Trainer in Frankfurt ist er ebenso von der Bildfläche verschwunden wie Sageder und ob er dort soviel lernt glaube ich nicht. 

Als Fan bin ich schon enttäuscht weil er die Vision (Stadion/Aufstieg) nicht wirklich ernst genommen hat und hoffe dass es bei Reiter/Wawra anders ist. 

Als Realist bin ich aber nicht überrascht - das Leben ist Veränderung. Weitergehts blauweisse Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube das 98% der Österreicher (Arbeit) in eine andere Firma wechseln wo sie das Doppelte verdienen aber Sie fast die gleiche Arbeit machen. 

Wirds in der Wirtschaft e kaum geben das wer das Doppelte verdient als Arbeiter in der gleichen Branche. 

Aber im Fussball...... 

Schätze da hat er schon mal das 4fache von uns(oder mehr). Noch dazu Deutsche Bundesliga. Jedes Stadion praktisch immer Ausverkauft an jedem Spieltag. 

Ich nehms Ihn nicht Übel. 

Würde sogar eine Verpflichtung in vielleicht 2,5,7 Jahren begrüßen. 

Mann weiß nie..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man muss dies eh so betrachten, gebe euch soweit recht, sonst dreht man ohnehin durch. 

Meine persönliche Devise wäre: wahrscheinlich ja fix neuer Trainer, ihm zu sagen, eine Saison kannst du den Kader beschnuppern, um dann, 22/23 voll anzugreifen, bessere Voraussetzung kannst du ja einem Trainer gar nicht bieten. 

Hoffen muss man halt, dass wir 21/22 ja im Mittelfeld herumwursteln, weil, steigen wir ab, war alles für die Würst, spielen wir ganz oben mit, haben wir den grossen Ausverkauf. 

Nächste Saison kann es nur ein Ziel geben, nämlich Tabellenplatz 11, weil, da bist du aus der Schusslinie. 

Ist zwar ironisch gemeint, aber traurigerweise auch war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gut, der erste Schock ist mal vorbei.

Ich nehm’s dem Ronny nicht übel, Frankfurt ist schon eine feine Adresse im deutschen Fußball, das ist schon eine andere Welt.

Wenn gleich wir natürlich der viel geilere Verein sind:D

Auch wenn’s „nur“ Co ist, wer weiß wie sich das entwickelt , mit bisschen Glück kann man es auch zum Cheftrainer schaffen.

Von mir aus ein alles Gute Ronny!

Für uns hoffe ich das wir eine richtig ordentliche Ablöse bekommen und für die Reputation des Vereins ist es ja auch ganz ok.

Auf Tino wartet jetzt richtig viel Arbeit, hoffen wir das Beste!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Robert Mitchum schrieb vor 34 Minuten:

Nächste Saison kann es nur ein Ziel geben, nämlich Tabellenplatz 11, weil, da bist du aus der Schusslinie. 

Najo wenn dein Kader nur den 11. Platz macht, dann musst ihn eh umkrempln, wenn du aufsteigen möchtest. 

Auch bei einem 11. Platz wirst die Besten verlieren, wenn die auch tatsächlich gut sind. 

Ziel sollte sein, wieder junge Spieler gut auszubilden und mit Gewinn zu verkaufen. Dies wird nämlich die Basis für einen möglichen Aufstieg sein. Außerdem muss man Gewinne in die sportliche Infrastruktur stecken und sich noch mehr dem Profi Niveau annähern. 

Wir sind ein Ausbildungsverein und damit muss man aktuell leben. Lustig ist nur die Erwartung einiger, dass ein Spieler den Verein wie ein Fan lieben oder ihm die Treue schwören muss. Selbiges gilt für Trainer. Verliert man nächste Saison 11 Spiele zu Beginn am Stück, wäre der Ronni gfeuert. (SKV Vergangenheit hin oder her) 

Es war/ist/bleibt ein Geschäft für alle Beteiligten (bis auf den Fan). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich darf an eine Saison erinnern, wo wir richtig schlecht waren. Und trotzdem oder gerade deswegen gingen ein Goiginger und ein Renner. Gute Spieler wirst immer nach oben verlieren, egal auf welchem Tabellenplatz. Das ist 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Ich darf an eine Saison erinnern, wo wir richtig schlecht waren. Und trotzdem oder gerade deswegen gingen ein Goiginger und ein Renner. Gute Spieler wirst immer nach oben verlieren, egal auf welchem Tabellenplatz. Das ist 2. Liga.

nachdem die Rückrunde halt top war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn wir die rückrunde auch vergeigt hätten wären goiginger und renner noch bei uns? 

wir hatten damals mit Klausl Schmidt einen Lauf und deswegen wurden die Vereine auf Renner, Mehmedovic und Goiginger aufmerksam. 

Aufgrund der Hinrunde die unteriridisch war wär wohl niemand auf die Idee gekommen Sie in die Bundesliga zu holen. glg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Goiginger und Renner wären beide weg gewesen, so oder so. 

Die haben selbst bei miesen Partien gute Leistungen gezeigt. 

Goiginger schnell, zweikampfstark und technisch gut. 

Renner. Nomen est omen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Brunmayr weg:

Zitat

Gestern bestätigte der 46-Jährige auf OÖN-Nachfrage seinen Wechselwunsch: "Ich würde es gerne machen, das habe ich dem Verein so mitgeteilt. Jetzt liegt es bei den Klubs, die sich über die Ablöse einigen müssen."

https://android-hybrid.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/brunmayr-hat-sich-entschieden-frankfurt-statt-linz;art127116,3407760

 

 

Mögliche Nachfolgekandiaten laut Artikel:

- Sageder

- Wieland

- Muslic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 9 Minuten:

Goiginger und Renner wären beide weg gewesen, so oder so. 

Die haben selbst bei miesen Partien gute Leistungen gezeigt. 

Goiginger schnell, zweikampfstark und technisch gut. 

Renner. Nomen est omen.

Und was haben sie jetzt von ihren tollen Leistungen? Sie müssen für die Vorstadtweiber spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 17 Minuten:

Goiginger und Renner wären beide weg gewesen, so oder so. 

Die haben selbst bei miesen Partien gute Leistungen gezeigt. 

Goiginger schnell, zweikampfstark und technisch gut. 

Renner. Nomen est omen.

weil sie nach der Saison alle ablösefrei waren.

Für Wimmer und Brunmayr müssen sich die Vereine was kosten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.