Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Brunmayr hat sich sowieso schon festgelegt mit dem Wechsel zur Eintracht und laut OÖN braucht Frankfurt nur mehr das Ganze schriftlich absegnen. Naja die werden ja doch die paar Taler finden und unsere Konditionen annehmen!

Es soll einen ausgesprochenen Favoriten als Nachfolger geben Tino dazu:
 

Zitat

"Es gibt nicht viele Trainer, die den eingeschlagenen Weg fortführen können"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Es gab vereinzelte Gerüchte und Spekulationen, dass Robert Weinstabl vom Wiener Sport-Club einer dieser anvisierten Trainer ist - er wird es wohl nicht, er hat seinen Vertrag mit dem WSC verlängert.

https://twitter.com/WienerSportClub/status/1401798162382270464

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

die bisherige Transferzeit is a bisserl fürn Popo...

Ich würde jetzt mal abwarten, danach kann man immer noch ein Resümee ziehen. Man denke nur an letztes Jahr, da haben wir bei Trainingsbeginn auch nur ca. 10 Spieler gehabt…….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wünsch ihm alles Gute

bin zwar nicht begeistert von dem Wechsel aber nachvollziehbar ists trotzdem

und um ehrlich zu sein bin ich auch froh, dass das Thema um ihn jetzt mal ein Ende gefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

die bisherige Transferzeit is a bisserl fürn Popo...

Könnt mir vorstellen, dass es bei uns spielermäßig erst Vollzugsmeldungen gibt, wenn wir einen neuen Trainer haben und dieser auch in die Kaderplanung eingebunden wird...

Priorität hat jetzt eindeutig ein passender Trainer. Alles andere ist primär :davinci:

 

PS: Alles gute und viel Erfolg in Frankfurt Ronny! Danke für deinen Einsatz, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege wieder einmal...

 

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.