Recommended Posts

Postaholic
da nero schrieb vor 45 Minuten:

Welcher Trainer wird sich diesen Kader antun, wenn es unmöglich ist, Verstärkungen zu holen? 

Genug, da es erste Liga Österreich ist. Vielmehr stellt sich die Frage, wer bei uns soviel Hirn hat, gute Trainer abschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sorry… „welcher Trainer der uns auch weiterhilft“… 

irgendwer wird sich schon um den Job annehmen… aber die Frage ist halt ob er auch was zum vorzeigen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Die Frage die ich mir eher stellen würde ist: würde man sich eine Trainerentlassung überhaupt leisten können?

Dann hätte man sich vorher fragen sollen ob man sich Buli leisten kann?

Kannst ned aufsteigen und dann sagen es geht nichts. Zu billig sorry.

Dann hätten wir ganz einfach die Lizenz ned beantragen sollen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gassi. schrieb vor 14 Stunden:

Ronnie back wär für mich die naheliegendste Lösung.

Sicher auch finanzierbar..

ronny bekommt das dreifache als co-trainer außer dienst in frankfurt als scheibi jetzt als cheftrainer! glaubst der ronnie verzichtet auf das geld, wenn der verein öffentlich sagt wir können uns keine besseren spieler mehr leisten? 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich denke, dass die auslosung auch nicht gerade glücklich war und man gegen die mannschaften der letztjährigen abstiegsrunde punkten, wenn möglich gewinnen muss. blöd gesagt, solange man bis zur punkteteiling einen rückstand von maximal 8 punkten auf den nicht-abstiegsplatz hat, ist nichts verloren. man muss halt solange die euphorie aufrecht halten. 

und ich denke dass man vor der winterpause dann reagieren sollte, wenn man oben bleiben möchte. wenn es finanziell sowieso besser wieder runter gehen soll, dann geld sparen und trainer für die zweite liga suchen.

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fred 74 schrieb vor 6 Minuten:

Wattens Spiel abwarten. 

Werdens 3 Punkte, is die Welt für die meisten hier wieder in Ordnung. 

Natürlich wären 3 Punkte ein Balsam auf die geschundene Blauweisse Seele. Aber kann mir nicht vorstellen wie wir da gewinnen sollen. Denn man darf eins nicht vergessen: Wattens denkt genau so wie wir über dieses Match

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 58 Minuten:

Wattens Spiel abwarten. 

Werdens 3 Punkte, is die Welt für die meisten hier wieder in Ordnung. 

ok  dann halte ich die Füße mal still. 

warten wir das Samstag Spiel ab, wo wir auf einen Gegner treffen, bei welchem es sich um kein "bonusspiel" handelt. Und bitte keine ausreden wegen auswärtsspiel, Bauchweh der Spieler, der Gegner spielt ja schon viel länger in der buli, usw. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wünsch es mir aber sehe nicht wie wir wattens gewinnen sollten, ein mannschaft die uns genau nicht liegt, ungemein kampfstark, alle einen kopf größer als unsere, härter im zweikampf, kampf erprobt.

und die wissen halt auch genau um was es geht, das spiel ist für sie genauso wichtig wie für uns.

das sehe ich eher möglichkeiten gegen lustenau und eventuell klagenfurt, aber wenn wir vorne mindestens 3 oder 4 schießen müssen damit wir überhaupt punkten können ist es gegen alle relativ hoffnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zum Thema scheiblehner:

Naja,… scheibi ist da schon ein sehr spezieller fall. 

hat ja auch vtv diktiert, welche Fragen die stellen dürfen Bzw bloß nix kritisches fragen. Hat sich auch darum gekümmert, wer die Fragen stellen darf Bzw dafür gesorgt, das der eine oder andere nicht mehr Fragen stellen darf. Er ist anscheinend der einzige der Fußball versteht und der Rest sind nur trotteln. Deswegen “freut” es mich umso mehr, wenn jetzt die Experten und Kommentatoren von sky unsere offensichtlichen Schwachstellen ansprechen. 

ich bin kein Fan von ihm und werd es auch nie werden. Wie schonmal angemerkt: für mich ist er ein sturkopf der keine andere Meinung zulässt. Gerade bei einem Negativ Lauf gibt es keine Einsicht, das es Vieleicht nicht die beste Idee war, wie er spielen lässt.  Hat man auch letzten Herbst gesehen, als man als Favorit nichts auf die Reihe bekommen hat, sondern nur hoch und blind nach vorne gespielt hat. Danach hat es ja das “reinigende Gewitter” gegeben und es fing zu laufen an. Aber ich glaub fest daran, das ihm da der wawra den Kopf gewaschen hat. Ab dem Zeitpunkt als der Abgang vom wawra im Raum stand, lief es ja spielerisch, gerade gegen die kleinen” wieder absolut nicht. 

jetzt hat man auch wieder gesehen, das er nicht weitsichtig ist, sondern stur sein Ding durchziehen will. Siege Taktik bzw. die transferpolitik. Dafür muss ich kein Fachmann sein, das ich Handlungsbedarf in der Abwehr sehe. Und das ich mit unserem spielermaterial, als Aufsteiger, in der BL auch nicht offensiver als Salzburg antreten kann, liegt auch auf der Hand. 

jetzt stellt er zwar um und will defensiver spielen (welch Überraschung) aber hat dafür nicht das nötige spielermaterial. Denn Abwehr… für was? 

nd eines kommt mir auch komisch vor. Scheiblehner redet davon, das kein Geld für Verstärkungen da ist Bzw er eh keinen b darf sieht. Aber schösswendtner und peschek reden immer noch davon, dass man den Markt beobachtet bzw. die Augen offen hält. Ganz passt das auch nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag