Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh nicht warum Leute diese Artikel oder die Artikel vom GL immer sofort für bare Münze nehmen, sobalds ihnen nach der Schnauze schreiben. Aber wenns anders ist wird immer geschimpft. Schon irgendwie sagenhaft...

Ähm....ich zitiere mich selbst "Wenn der Bericht von linza stimmt...." 
Bare Münze schaut anders aus. Aber eh egal.

Fakt ist das wir 2 schwere Spiele nun vor uns haben wo ich persönlich nicht viel erwarte. Und dann wirds ernst: Wattens auswärts und Altach daheim. Da musst dann schon mal gewinnen denn sonst wirds wohl auch für den Trainer eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja zu den angeblichen Suspendierungen möchte ich nix sagen weil das alles doch sehr undurchsichtig ist ob bzw. was da läuft.

Die Tatsache das keine Transfers mehr geplant sind find ich allerdings erschreckend. Und das ist ja lt. Schössi fix. 
 

Wenn wir einfach nicht mehr Geld haben finde ich es zwar ok das man kein Harakiri betreibt aber dann waren die getätigten Transfers eine für mich wirklich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb Gerade eben:

Ähm....ich zitiere mich selbst "Wenn der Bericht von linza stimmt...." 
Bare Münze schaut anders aus. Aber eh egal.

aber es reicht dir um hier irgendwelche forderungen an den geschäftsführer zu stellen...

den artikel lass ich halt artikel sein, sobald da GL oder linza druntersteht. da juckts mich nichtmal im finger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja die angeblichen suspendierungen würden wohl das bild abrunden, das sich im vereinsumfeld gerade so ergibt, wo man sich so mir nix dir nix von langjährigen mitarbeiterInnen trennt und zb auch auf die expertise von kapazundern wie andy hofmann keinen wert mehr legt. kein schönes bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
vroots schrieb vor 52 Minuten:

naja die angeblichen suspendierungen würden wohl das bild abrunden, das sich im vereinsumfeld gerade so ergibt, wo man sich so mir nix dir nix von langjährigen mitarbeiterInnen trennt und zb auch auf die expertise von kapazundern wie andy hofmann keinen wert mehr legt. kein schönes bild.

na was da jetzt schon wieder alles reininterpretiert wird ist schön langsam schwer abenteuerlich.

Mitarbeiter wollen sich halt auch anders orientieren. Kommt in jeder Firma vor. Auch im Fußball.

Hofmann war für Marketing zuständig und hatte sportlich genau garnix mitzureden. Von welcher Expertise redest du hier also ?

Unglaublich dass da ein paar anscheinend schon wieder komplett die Nervern wegschmeissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich meinte damit, daß zb andy hofmann im oö fussball vernetzt ist wie kaum ein anderer, so ein Netzwerk nicht zu nutzen finde ich nicht gut. Das er dabei auch immer wieder mit potentiellen Sponsoren in Kontakt kommt hat uns halt schon geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vroots schrieb vor 33 Minuten:

Ich meinte damit, daß zb andy hofmann im oö fussball vernetzt ist wie kaum ein anderer, so ein Netzwerk nicht zu nutzen finde ich nicht gut. Das er dabei auch immer wieder mit potentiellen Sponsoren in Kontakt kommt hat uns halt schon geholfen

welche sponsoren sind dazugekommen? irgendwie hat sich da ja nicht all zu viel neues ergeben, hat man den eindruck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Carlos_Valderrama schrieb vor 25 Minuten:

welche sponsoren sind dazugekommen? irgendwie hat sich da ja nicht all zu viel neues ergeben, hat man den eindruck 

Bilde mir ein dass er den Hofmann Personal an Land gezogen hat u.a. und das mitm Mayrleb und Mandu eingefädelt hat, die sehr viele Matches gesponsert haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gassi. schrieb vor 45 Minuten:

Bilde mir ein dass er den Hofmann Personal an Land gezogen hat u.a. und das mitm Mayrleb und Mandu eingefädelt hat, die sehr viele Matches gesponsert haben oder?

ja zb, + auch die betreuung der bestehenden sponsoren und stetiges netzwerken mit königsblauen herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vroots schrieb am 14.8.2023 um 12:41 :

Ich meinte damit, daß zb andy hofmann im oö fussball vernetzt ist wie kaum ein anderer, so ein Netzwerk nicht zu nutzen finde ich nicht gut. Das er dabei auch immer wieder mit potentiellen Sponsoren in Kontakt kommt hat uns halt schon geholfen

Grad ist noch mehr vernetzt (kannst dich noch erinnern) ......Andreas Hofmann;) ist und wird immer ein blauweisser sein auch ohne Funktion...da bin ich mir sicher

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheiblehner ist für mich nicht mehr tragbar.  Leider.  Hätte mich gerne getäuscht.  Die Mannschaft steht,  auch wenn man die Verpflichtungen nicht versteht. Somit ist die einzige Chance das Ruder rumzureissen ein Trainerwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.