Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni oldschool schrieb vor 17 Stunden: Mir kommt das Muster bekannt vor und sicher auch all jenen die früher Star Strek geschaut haben: Das ist unser Schriftzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni Sind unser neuer Chefscout und sein Assistent eigentlich nicht angestellt beim Verein? Auf der Homepage sind sie nicht gelistet soweit ich sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Juni Zur Überwachung und Analyse der Trainingsdaten dürfte man zukünftig auf XPS setzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 29. Juli Köllner: https://youtu.be/aDXJTnWpHKc?si=SsJkX9UeWibscBIE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Leistungsträger Geschrieben 24. August Ich mach mal ein neues Fass auf. In diversen Medien (nicht nur vom Schmierfink Rebernik) wird kolportiert, dass der ehemalige Linzer Bürgermeister Klaus "Lügenbaron" Luger neuer Vorstandsvorsitzender von uns werden soll. Ist da jemand mehr involivert, bzw. kann sagen, ob da was Wahres dran ist? Meiner Meinung nach wäre das ein Anschlag auf die Integrität von Blauweiss Linz. Auch wenn es rechtlich noch nicht ausgefochten ist, hat er ja immerhin zugegeben was er getan hat. Somit ist ein offizielles Amt mmN bei unserem Verein ausgeschlossen. Korrupte & lügende Politiker können wir bei uns nicht brauchen! Also, wie gesagt, weiß da jemand mehr darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 24. August Naja so korrupt war er auch wieder nicht. Er hätte es einfach zu Beginn gleich zugeben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Leistungsträger Geschrieben 24. August Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Naja so korrupt war er auch wieder nicht. Er hätte es einfach zu Beginn gleich zugeben sollen. Echt jetzt? Satire? Alter, wo leben wir heutzutage überhaupt? Unglaublich ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Weltklassekicker Geschrieben 24. August (bearbeitet) Der Kelch geht wohl besser an uns vorüber. Würde dem Image des Vereins nachhaltig schaden und ich sehe auch sonst keinen Sinn darin. Luger ist politisch doch ziemlich verbrannt (ok, was heißt das in Österreich schon) und somit sein Wert für uns sehr überschaubar. Würde für unnötige Aufruhr sorgen, wenn sie ihn allein nur wegen seiner Verdienste um den Klub und des Netzwerks in dieses Amt hieven und dabei alles andere ausblenden. Von der moralischen, integeren Komponente ganz zu schweigen. Gerne VIP auf Lebenszeit. Wir täten aber gut daran es dabei zu belassen. bearbeitet 24. August von DannySKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Leistungsträger Geschrieben 24. August Ok. Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. Das Stadion gäbe es ohne Luger nicht. Deshalb sind hier wohl alle so vorsichtig. Dennoch bin ich der Meinung, dass lügende Politiker in unserem Verein nichts zu suchen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Weltklassekicker Geschrieben 24. August Lovigino schrieb vor 1 Minute: Ok. Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. Das Stadion gäbe es ohne Luger nicht. Deshalb sind hier wohl alle so vorsichtig. Dennoch bin ich der Meinung, dass lügende Politiker in unserem Verein nichts zu suchen haben. Hab dir damit nicht widersprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Leistungsträger Geschrieben 24. August DannySKV schrieb vor 2 Minuten: Hab dir damit nicht widersprochen. Das habe ich auch so nicht wahrgenommen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August Ohne Luger würde es uns wohl nicht mehr geben. Und der ist nach wie vor top connected. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Leistungsträger Geschrieben 24. August Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Ohne Luger würde es uns wohl nicht mehr geben. Und der ist nach wie vor top connected. Und deswegen darf er machen was er will? Ok, schön langsam glaub ich, ich bin im falschen Film hier ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Weltklassekicker Geschrieben 24. August (bearbeitet) Der Opportunismus bei uns ist jetzt nichts wirklich neues - siehe Weissman Transfer. bearbeitet 24. August von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August Lovigino schrieb vor 29 Minuten: Und deswegen darf er machen was er will? Ok, schön langsam glaub ich, ich bin im falschen Film hier ... Akzeptier doch das es verschiedene Meinungen gibt. Aber die Weissmann Keule kam eh auch schon wieder, drum bin ich weg..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts