Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Stephanie Höller scheidet ja nur aus dem Management aus.

Sie leitet bereits seit letztem Sommer unsere neugegründete Frauenfußball-Akademie, von der Blau Weiß Linz und Union Kleinmünchen die Träger sind.

.

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab' gerade auf der Vereinsseite gesehen, dass wir bereits einen Nachfolger für Stephanie Höller gefunden haben.

Zuständig für Finanzen und Lizenz ist ab nun Daniel Pupeter, ehemaliger Klubmanager in Wels und damit Vorgänger von Peter Huliak. Außerdem ist/war er Infina-Finanzierungsberater: https://www.infina.at/gruber/

Na, dann vertrauen wir auf seinen kaufmännischen Scharfsinn, wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns und dass er immer ein wachsames Auge auf unseren Budgetrahmen haben möge. :)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 56 Minuten:

Hab' gerade auf der Vereinsseite gesehen, dass wir bereits einen Nachfolger für Stephanie Höller gefunden haben.

Zuständig für Finanzen und Lizenz ist ab nun Daniel Pupeter, ehemaliger Klubmanager in Wels und damit Vorgänger von Peter Huliak. Außerdem ist/war er Infina-Finanzierungsberater: https://www.infina.at/gruber/

Na, dann vertrauen wir auf seinen kaufmännischen Scharfsinn, wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns und dass er immer ein wachsames Auge auf unseren Budgetrahmen haben möge. :)

Er hat auch bei einem begeisterten und seit 46 Jahren überzeugten Blau -Weissen gelernt........😉😌😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Andy Hofmann ist nicht mehr Teil des Marketing Team.

Vereinbarung wurde nicht verlängert.

Finde ich sehr schade und verstehe ich nicht  :(

Gerade im Marketing gibt es mehr als genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKV1997 schrieb vor 2 Minuten:

Andy Hofmann ist nicht mehr Teil des Marketing Team.

Vereinbarung wurde nicht verlängert.

Finde ich sehr schade und verstehe ich nicht  :(

Gerade im Marketing gibt es mehr als genug zu tun.

Sorry, aber was hat er erreicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab ich das eigentlich damals nicht mitbekommen oder wurde es einfach nur nicht kommuniziert, dass mit Schösswendter schon über seine Zeit nach der aktiven Karriere gesprochen wurde als er als Spieler verpflichtet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grufi schrieb vor 4 Minuten:

hab ich das eigentlich damals nicht mitbekommen oder wurde es einfach nur nicht kommuniziert, dass mit Schösswendter schon über seine Zeit nach der aktiven Karriere gesprochen wurde als er als Spieler verpflichtet wurde?

Das war meines Wissens nach damals schon ein Thema. Nur die Funktion war noch unklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb am 29.7.2023 um 14:34 :

Sorry, aber was hat er erreicht? 

Ob er was erreicht hat, keine Ahnung! Aber eine blau weisse Seele wohnt in ihm, schade, solche Typen zu verlieren. 

Die Frage ist halt dann immer, wenn einer in einem Verein solch eine Position inne hatte, ob er da als "normaler" Fan, wie wir es alle sind, weiterhin unserem Verein die Treue hält. Ist immer ein schwerer Grad, dann dabei zu bleiben. Wascher ist da für mich ein typisches Beispiel. Er hatte super Ideen, es ging aber leider daneben, sogar beinahe fatal, trotz seiner Bemühungen damals. Ein Blau Weisser durch und durch, welcher sich nun natürlich schwer tut, zu Spielen zu erscheinen, denke ich mal. Hoffentlich passiert bei Andi nicht das gleiche.

Sind aber alles nur Wahrnehmungen von mir, Gedanken, welche sich für mich logischerweise auftun. Persönlich geredet habe ich mit diesen beiden Personen vielleicht zwei Sätze bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grufi schrieb vor 18 Minuten:

hab ich das eigentlich damals nicht mitbekommen oder wurde es einfach nur nicht kommuniziert, dass mit Schösswendter schon über seine Zeit nach der aktiven Karriere gesprochen wurde als er als Spieler verpflichtet wurde?

Ganz im Gegenteil. Schössi hat damals sogar gesagt, dass es ein Hauptgrund für seinen Wechsel zu uns war, dass er eine Perspektive für die Zeit nach seiner aktiven Karriere bei uns angeboten bekommen hat. Wobei die glaub ich ursprünglich eher im Trainerstab war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Bericht von linza stimmt, dann kannst nur noch hoffen dass der Peschek hier ein Machtwort spricht.

Ich versteh nicht warum Leute diese Artikel oder die Artikel vom GL immer sofort für bare Münze nehmen, sobalds ihnen nach der Schnauze schreiben. Aber wenns anders ist wird immer geschimpft. Schon irgendwie sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.