Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Arik schrieb vor 23 Minuten: Finanziell wird es nächste Saison in der 2. Liga auch ganz anders ausschauen als heuer. Da können wir vom Aufstieg nur träumen. wieso? Lackssen schrieb vor 26 Minuten: Die Frage stellt sich eh nicht, denn er hat ja einen Vertrag bis 2025, und wir schwimmen leider nicht in Geld. Somit gehen wir mit Scheiblehner in die nächste Saison. Aber er muss liefern!!! eben! und das ist mir auch lieber als wieder von vorne zu beginnen. "leichter" als diese saison wirds aber definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2023 Das ist vor Monaten schon durchgedrungen. Das Budget von diesem Jahr werden wir nicht mehr haben. Es kommen Miete, Nebenkosten und auch hohe Personalkosten dazu, welche bisher nicht angefallen sind. Das ist nicht zu unterschätzen. Wir können nur auf Sponsoren hoffen, die der Verein (noch nicht?) hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2023 Die “2 jahren ausfinanziert” Aussage vom Reiter eintsprach wohl nicht ganz der Wahrheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: wen wünscht sich die blauweisse ASB Suderpartie eigentlich als Trainer? würd mich echt interessieren Didi mirnegg hat sicher Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Arik schrieb vor 12 Stunden: Das ist vor Monaten schon durchgedrungen. Das Budget von diesem Jahr werden wir nicht mehr haben. Es kommen Miete, Nebenkosten und auch hohe Personalkosten dazu, welche bisher nicht angefallen sind. Das ist nicht zu unterschätzen. Wir können nur auf Sponsoren hoffen, die der Verein (noch nicht?) hat. Ohne jetzt irgendwelche Infos über sie Finanzen zu haben stehen den Mehraufwänden aber auch Mehreinnahmen gegenüber. Die Miete haben wir bereits mit den Logen refinanziert und das Stadionsponsoring wirft beim DPS sicherlich mehr ab als aktuell. Ich denke bzw hoffe daher dass wir im sportlichen Bereich, trotz neuem Stadion und der längst überfälligen Aufwertung der Geschäftsstelle, nicht einsparen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2023 Ich geh auch davon aus, das man am Ende des Tages mehr für den Kader zur Verfügung haben wird. Aber zum Zeitpunkt der Aussage, war davon meilenweit noch keine Rede. wir werden uns schon nicht todsparen müssen, aber es kommt noch genug Arbeit auf die Verantwortlichen zu, um das Geld aufzutreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 da nero schrieb vor 4 Minuten: wir werden uns schon nicht todsparen müssen, aber es kommt noch genug Arbeit auf die Verantwortlichen zu, um das Geld aufzutreiben. Und mit Peschek hast hier einen verdammt guten Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/schoesswendter---war-von-anfang-an-einer-der-kandidaten-/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) X bearbeitet 27. Mai 2023 von Klapperschlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner! Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre: Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint. . bearbeitet 2. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten: Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner! Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre: Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint. . Genau, Frau Gscheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 33 Minuten: Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner! Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre: Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint. . Erfolgreichster Trainer nach Brunmayr in der Klub Geschichte oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 fred 74 schrieb vor 37 Minuten: Erfolgreichster Trainer nach Brunmayr in der Klub Geschichte oder? Auch nicht unbedingt schwer mit dem mit Abstand besten Kader der Vereinsgeschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde: Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner! Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre: Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint. . Nix für Ungut, aber das Rating basiert meistens doch eher auf Platzierungen und gemachte Punkte als auf die große Finesse. So sehr beschäftigen sich die wenigsten Fachjurys mit allen Spielen der Liga 2, als dass sie da nach allzuvielen Gesichtspunkten entscheiden würden. Nicht, dass ich ihm den Titel absprechen will - Scheiblehner darf für manches kritisiert werden, hat aber auch sehr viel richtig gemacht. Es gibt ja auch Nuancen zwischen Hass und Liebe. Letztes Jahr waren die ersten 4 Plätze exakt nach Tabellenplätzen gereiht. (https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5392-admiral-2-liga-fachjury-waehlte-beste-torhueter-spieler-und-trainer-der-saison-2021-2022) Ich mein, es könnt schon ein Spoiler sein, dass wir am Sonntag ja doch noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner! Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre: Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint. . ...danke dass es du geschrieben hast... denn ansonsten würde sich unser Mario wieder a bissl verfolgt fühlen.. Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Genau, Frau Gscheit absolut qualifizierte Antwort....kannst stolz auf dich sein bearbeitet 2. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts