Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten:

in welcher ausgabe finden sich diese werke? 

Ich hab die selbst nicht gekannt, hab mich nur köstlich über die Posts von @Der Exekutor & @schokladinger amüsiert (Danke nochmals dafür :laugh:) Vielleicht könnts ihr dem Kollegen weiterhelfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab die selbst nicht gekannt, hab mich nur köstlich über die Posts von @Der Exekutor & @schokladinger amüsiert (Danke nochmals dafür :laugh:) Vielleicht könnts ihr dem Kollegen weiterhelfen!?

...leider nicht, hab sie so über whatsapp bekommen. Aber so alt können die nicht sein, wenn man sich die aktuelle Fußballermattn anschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heikle Frage: Ist der zukünftige SKN- und aktuelle BW-Linz-Sportdirektor Tino Wawra in die Planungen bereits miteinbezogen?
Er ist noch bei einem Verein, für den der Aufstieg alternativlos ist, daher werde ich mich dazu nicht großartig äußern. Ich denke aber, dass sich Tino nicht mehr allzu viel mit der Zukunft von BW Linz beschäftigt . . .

 

https://www.krone.at/2999697

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so will man Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringen....nur leider sehr dilettantisch...Piefke eben....offensichtlicher gehts eh ned :facepalm:...aber mit einem hat er Recht...Tino weiss sicher nicht wie unsere Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird (ganz unwissend wird er natürlich nicht sein) ...was auch logisch ist...und die Verantwortlichen sind ned immer auf der Nudelsuppn dahergschwommen...auch wenn unsere negative Abteilung hier @Fezzawink amoi ;)...anderes behauptet

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 25 Minuten:

Heikle Frage: Ist der zukünftige SKN- und aktuelle BW-Linz-Sportdirektor Tino Wawra in die Planungen bereits miteinbezogen?
Er ist noch bei einem Verein, für den der Aufstieg alternativlos ist, daher werde ich mich dazu nicht großartig äußern. Ich denke aber, dass sich Tino nicht mehr allzu viel mit der Zukunft von BW Linz beschäftigt . . .

 

https://www.krone.at/2999697

Ich sag ja, dieser Piefke ist ein Häferl. Zuerst tut er auf so arrogant, dass ihm "ein Verein" zu minder ist, um ihn beim Namen zu nennen. Was er im nächsten Satz aber dann doch tut.

Herr Wawra scheint sich in so einer Umgebung wohl zu fühlen. Die Werner-Schule war halt doch viel zu tiefgreifend.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe der Herr Wawra hat soviel Abstand dass er am Freitag nicht auf unserer Bank sitzt. 

Deine Welt ist wahrlich klein..traurig irgendwie 

Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Besser er sitzt auf unserer Bank als in der Kabine der Pöltner.

Toleranz verlangen..aber nicht leben...denk mal nach über  deine süffisante Aussage...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

toleranz verlangen..aber nicht leben...denk mal nach über  deine süffisante Aussage...

Häh? Was hat das mit "Toleranz" zu tiun? Und was ist daran "süffisant"? Die Möglichkeit,  seiinen zukünftigen Arbeitgeber während des Spiels über irgend etwas zu informieren, ist objektiv in geringerem Ausmaß möglich, wenn Wawra auf unserer Bank sitzt als irgendwo anders, wo er unbeobachtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.