Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Häh? Was hat das mit "Toleranz" zu tiun? Und was ist daran "süffisant"? Die Möglichkeit,  seiinen zukünftigen Arbeitgeber während des Spiels über irgend etwas zu informieren, ist objektiv in geringerem Ausmaß möglich, wenn Wawra auf unserer Bank sitzt als irgendwo anders, wo er unbeobachtet ist.

Das hat er doch eh schon jetzt getan! Ein Schelm der da was anderes denkt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser Coach hat ja Ende April klar gemacht dass wir jede Partie gewinnen werden, und somit auch aufsteigen. Seit dem gab's 2 grandiose Siege gegen direkte Konkurrenten, einen Zittersieg gegen Dornbirn, ein X gegen FAC wo wir die komplette zweite Halbzeit um den Ausgleich gebettelt haben und die Horrorfilm Niederlage gestern. Tja Herr Trainer, wäre Zeit für ein wenig Selbstkritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fred 74 schrieb vor 2 Minuten:

Edi Stöhr oder Gorenzel. 

Keine Ahnung warum so viele gegen Scheiblehner sind. 

Was kann er dafür das ein Stürmer keine 100% macht. 

Weil seine Entscheidungen mit ein Grund sind, warum wir jetzt den Aufstieg sehr wahrscheinlich vergeigt haben. 

Die Aufstellung gegen Young Violets, die zweite Hälfte gegen FAC wo er viel zu lange zugesehen hat wie wir den Gegner stark gemacht haben, und als Krönung der Wechsel gestern von Maranda gegen Hermann was praktisch eine 2er Abwehr hinterließ. Wobei 1 Punkt gestern gereicht hätte um es selber weiterhin in der Hand zu haben.

Die Nicht-Berücksichtigung von Krainz, und schon fast vergessen die schwachen Herbstspiele wo Ronivaldo die Schuld gegeben wurde. Für mich Gründe genug. Aber ist nur meine persönliche Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 33 Minuten:

wen wünscht sich die blauweisse ASB Suderpartie eigentlich als Trainer?

würd mich echt interessieren

Scheibi hat die Saison eigentlich gut hinbekommen aber sich auch gscheide Patzer erlaubt. Für mich gibts Entscheidungen die ich nicht verstehe und ganz oben sind die Punkte Krainz und Mayulu.

Er sollte aber weitermachen nächste Saison, ganz einfach weil wir am Ende an uns gescheitert sind und nicht an einem anderen Klub.

War nie ein Scheibi Fan aber er hat seine Aufgabe nicht schlecht gemacht. Wir waren und mMn sind wir die beste Mannschaft vom Kader her. Wennst am Ende 3. wirst, würdest bei einem extrem ambitioniertem Verein fliegen. Versteht glaubt ich jeder.

Auf deine Frage nach einem Neue? Semlic wäre sicher einer, der gut passen würde. Seine Spielablage passt perfekt zu unserer und ich glaub, dass er noch mehr auf Kondi setzt als wir momentan.

Edit: wir gewinnen den Rest. Den blöden Spruch hätt er sich auch sparen können. War klar, dass uns das noch einholt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Können wir nicht mehr Aufsteigen? 

Habe Ich was verpasst? 

Hier schreiben genau die die nach 9 Runden Scheiblehner raus geschrieben haben. 

Hoffe wir gehen mit Scheiblehner in die neue Saison. Egal welche Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist halt das Recht der Fans die Spiele immer am bereits Geschehenen zu beurteilen während der Trainer seine Entscheidungen vor dem Spiel und im Spiel treffen muss.

Hätte Mayulu ein Tor geschossen wäre seine Aufstellung logisch gewesen, hätte Brandner den Elfer verwandelt wäre es klar gewesen dass der Kapitän die Verantwortung übernimmt, hätte Simon ein Tor geschossen wäre der Tausch mit Maranda genial und  dem Trainer anzurechnen gewesen.

Fakt ist wir haben das Spiel dominiert und viele Chancen erarbeitet. Also waren Strategie und Aufstellung richtig. 

Fakt ist wir haben trotz der vielen Chancen kein Tor geschossen.  Das kann Pech oder Unvermögen der Schützen sein. Chancen hatten Mayulu, Seidl, Gölles, Ronivaldo, und ....

Wen hätte Scheibi statt diesen Spielern aufstellen sollen?

St.Pölten und der GAK haben ebenfalls dumme Spiele verloren und deren Spieler viele Chancen vernebelt. 

Wer am Schluß oben steht hat den Aufstieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute:

St.Pölten und der GAK haben ebenfalls dumme Spiele verloren und deren Spieler viele Chancen vernebelt. 

Wer am Schluß oben steht hat den Aufstieg verdient.

Triffst den Nagel eh schon auf den Kopf. Von diesen 3 Mannschaften haben wir rein objektiv den besten Kader und die besseren Einzelspieler.

Waren auch für die meisten der Kandidat für den Aufstieg und wir waren zu Beginn die größte Enttäuschung der Liga. 

Jeder der meint, dass war das maximale was man aus der Mannschaft rausholen konnte, dem ist ned zu helfen. Im besten Fall war das gezeigt über die Saison gesehen, etwas besser als ein 3er oder will sich wer hinstellen und uns mit Horn vergleichen?

Lassts mal die Kirche im Dorf. Es gibt schon Gründe wieso man Scheibi kritisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die frage ist halt wenns jetzt, wie es ausschaut, nichts mehr wird nächste saison mit scheibi möglich die meisterschaft zu holen? da ist es ja auch ganz klar vorgabe.

oder beginnst nächste saison mit einem neuen trainer einen neuen 3 jahresplan? nachdem dann der sportdirektor und der trainer neu sind kannst eigentlich nicht erwarten das es gleich funktionieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage stellt sich eh nicht, denn er hat ja einen Vertrag bis 2025, und wir schwimmen leider nicht in Geld. Somit gehen wir mit Scheiblehner in die nächste Saison. Aber er muss liefern!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.