Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Arik schrieb vor 23 Minuten:

Finanziell wird es nächste Saison in der 2. Liga auch ganz anders ausschauen als heuer.
Da können wir vom Aufstieg nur träumen.

wieso?

Lackssen schrieb vor 26 Minuten:

Die Frage stellt sich eh nicht, denn er hat ja einen Vertrag bis 2025, und wir schwimmen leider nicht in Geld. Somit gehen wir mit Scheiblehner in die nächste Saison. Aber er muss liefern!!! 

eben! und das ist mir auch lieber als wieder von vorne zu beginnen. "leichter" als diese saison wirds aber definitiv nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist vor Monaten schon durchgedrungen.

Das Budget von diesem Jahr werden wir nicht mehr haben.
Es kommen Miete, Nebenkosten und auch hohe Personalkosten dazu, welche bisher nicht angefallen sind. Das ist nicht zu unterschätzen.

Wir können nur auf Sponsoren hoffen, die der Verein (noch nicht?) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Arik schrieb vor 12 Stunden:

Das ist vor Monaten schon durchgedrungen.

Das Budget von diesem Jahr werden wir nicht mehr haben.
Es kommen Miete, Nebenkosten und auch hohe Personalkosten dazu, welche bisher nicht angefallen sind. Das ist nicht zu unterschätzen.

Wir können nur auf Sponsoren hoffen, die der Verein (noch nicht?) hat.

Ohne jetzt irgendwelche Infos über sie Finanzen zu haben stehen den Mehraufwänden aber auch Mehreinnahmen gegenüber. Die Miete haben wir bereits mit den Logen refinanziert und das Stadionsponsoring wirft beim DPS sicherlich mehr ab als aktuell. 

Ich denke bzw hoffe daher dass wir im sportlichen Bereich, trotz neuem Stadion und der längst überfälligen Aufwertung der Geschäftsstelle, nicht einsparen müssen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich geh auch davon aus, das man am Ende des Tages mehr für den Kader zur Verfügung haben wird. Aber zum Zeitpunkt der Aussage, war davon meilenweit noch keine Rede. 
 

wir werden uns schon nicht todsparen müssen, aber es kommt noch genug Arbeit auf die Verantwortlichen zu, um das Geld aufzutreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 4 Minuten:

 

wir werden uns schon nicht todsparen müssen, aber es kommt noch genug Arbeit auf die Verantwortlichen zu, um das Geld aufzutreiben. 

Und mit Peschek hast hier einen verdammt guten Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner!

Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre:

Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten:

Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner!

Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre:

Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint.

 

.

Genau, Frau Gscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 33 Minuten:

Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner!

Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre:

Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint.

 

.

Erfolgreichster Trainer nach Brunmayr in der Klub Geschichte oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner!

Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre:

Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint.

 

.

Nix für Ungut, aber das Rating basiert meistens doch eher auf Platzierungen und gemachte Punkte als auf die große Finesse. So sehr beschäftigen sich die wenigsten Fachjurys mit allen Spielen der Liga 2, als dass sie da nach allzuvielen Gesichtspunkten entscheiden würden. Nicht, dass ich ihm den Titel absprechen will - Scheiblehner darf für manches kritisiert werden, hat aber auch sehr viel richtig gemacht. Es gibt ja auch Nuancen zwischen Hass und Liebe.

Letztes Jahr waren die ersten 4 Plätze exakt nach Tabellenplätzen gereiht. (https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5392-admiral-2-liga-fachjury-waehlte-beste-torhueter-spieler-und-trainer-der-saison-2021-2022)

Ich mein, es könnt schon ein Spoiler sein, dass wir am Sonntag ja doch noch...  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Unser Trainer wurde von Fachleuten zum Trainer des Jahres gewählt. Gratulation an Gerald Scheiblehner!

Was mir Beweis genug ist dafür, was ich mittlerweile auch von mehreren Seiten höre:

Dass eine Minderheit im Blauweiß-Forum zwar sehr laut ist, aber von Fußball wenig Ahnung zu haben scheint.

 

.

:love:...danke dass es du geschrieben hast... denn ansonsten würde sich unser Mario wieder a bissl verfolgt fühlen:kiffer:..

Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Genau, Frau Gscheit

absolut qualifizierte Antwort....kannst stolz auf dich sein

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.