Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja ließt sich eh alles nicht so schlecht, und stöger hat ja auch seine arbeitsweise gelobt - vl passt er wirklich. Wäre schön. aber selbst wenn er menschlich reinpasst bleibt immer noch der wunde punkt das man schmid dafür geopfert hat... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bjelica?

Ja, gefällt mir! Der hat schon in Kärnten und Lustenau gute Arbeit geleistet. Jetzt muß man halt sehen, wie er sich bei einem Großklub tut. Bin aber mal sehr optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Top Trainer der zudem sehr gute Kontakte nach Spanien und am Balkan hat. Mit unseren finanziellen Möglichkeiten kann er auf ganz andere Spieler zugreifen als er dies beim WAC konnte. Jetzt bin ich auf die Transferzeit sehr gespannt.

Da können sich die Insider wieder austoben. :) Schade, dass der einzig wahre scheinbar nicht mehr da ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Du scheinst dich mit österreichischem Fußball ja sehr zu befassen

Wäre nett wenn du mal ein bissal was zusammenfassen könntest über ihn.

Wie er tickt usw?? pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wäre nett wenn du mal ein bissal was zusammenfassen könntest über ihn.

Wie er tickt usw?? pls

Ein sehr korrekter Trainer, der sich vor seine Mannschaft stellt wenn sie es nötig hat und den Finger in die Wunde legt wenn Gefahr besteht abzuheben. Er ist meiner Meinung nach ein Taktikfuchs und vermag es seine Mannschaft sehr gut auf den Gegner einzustellen. Er spricht mehrere Sprachen und verfügt über sehr gute Kontakte nach Spanien und im Balkan; sprich er Blickt über den Tellerrand und es ist wahrscheinlich, dass wir somit heuer nicht mehr bei Wr. Neustadt wildern, sondern dass wir Spieler holen von denen wir noch nie etwas gehört haben, die aber sehr gut in sein System passen. Eine Art Moneyball, falls jemand das Buch kennt. Zudem hasst er Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.