Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Warum sollte Schmid nicht bleiben ? Er wird sich mit Bjelica zusammensetzen und vielleicht sind die beiden ein super Team...jetzt hoffe ich nur, dass der Kuhbauer bald Rapid Trainer wird (wovon ich ausgehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, was der Zocki Spassfaktor mit DEM Kader dort machen will)....dann haben wir absolut knisternde Derbys ^^

Und was soll der Kühbauer dort mit dem kader machen?

Kein Trainer der welt oder besser gesagt kein mensch der welt der sich als trainer sieht ,würde sich den Chaosklub dort antun.

Sry die haben ja wieder ein budgetloch von 3 mio und bekommen trotzdem die Lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aber auf jeden Fall weit besser als manch so Namen die da so herumgegeistert sind.

Hasenhüttl wird wohl bessere Angebote haben, der kommt erst nach Ö wenn er in D nichts mehr findet.

Hoffe besser als der letzte Kroate :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit St pölten hat mich Scherb noch nie (!) überzeugt...

Kennst du ihn persönlich ? In Kärnten hatte er keine menschlichen Probleme...

stimmt. deswegen hat er also einfach so mal zwei kaderspieler wegen einer lappalie fristlos entlassen... und es geht nicht um menschliche probleme - es geht viel mehr darum das so ein typ bei der austria nicht passt.

Harter Hund der es gewohnt ist eine one-man show abzuziehen und den großen zampano spielt, das geht vielleicht in der pampa gut, oder bestenfalls in hüDo aber nicht bei der austria, da fehlts an teamfähigkeit, einfühlungsvermögen und flexibilität.

Und ich befürchte halt Bjelica kann sich da nicht einfach umstellen, weil sein auftreten eher durch seine Persönlichkeit bedingt ist und nicht einfach nur eine masche/taktik.

Und ja ich irre mich gerne und kenne ihn auch nicht persönlich - aber auf mich vermittelt er diesen eindruck. (ist vmtl. kein schlechter trainer, aber ich glaube nicht das er zur austria passt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hmm laut dem Interview was er mal gegeben hatte, hat er keine Ausstiegsklausel!?

Und Sie sind auch nicht abgeneigt ihren bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, oder?

Bjelica: Grundsätzlich bin ich daran interessiert. Es gab auch schon ein Gespräch mit Präsident Dietmar Riegler. Es wurden noch keine Details genannt – aber es gibt von beiden Seiten Interesse. In den nächsten Wochen werden wir erneut reden. Der Klub kennt meine Ambitionen, irgendwann in Deutschland oder Spanien arbeiten zu wollen. Wenn wir meinen Vertrag beim WAC verlängern, wird es eine Ausstiegsklausel geben. Ich bin jedenfalls sehr gerne hier. Soviele Freiheiten wie her, werde ich wohl nirgends mehr genießen können. Ich plane jedenfalls so, als würde ich noch weitere zehn Jahre hier bleiben.

Das Gespräch führte Martin Wechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bjelica ist eine sehr gute wahl - hätte aber nicht gedacht, dass er zu bekommen wäre ;)

fachlich 1a - lässt offensiv und diszpliniert spielen, forciert auch kreative spieler und hat noch jedes team, das er trainiert hat durch seine handschrift besser gemacht.

dieses schwachsinnige "dann werden die vic wieder bevorteilt" ist kindergartenniveau. wieviele herren kann dieses "bevorteilen" überhaupt betreffen. rogulj spielt sowieso, kardum wird es weiter schwer haben, leovac hat null chance gegen suttner und stankovic hat noch bei jedem neuen coach zu beginn mehr einsatzminuten gehabt - auch beim österreicher stöger

btw simkovic ist slowakischer abstammung :yes:

der post von Purple Eagle war nicht ernst gemeint! erkennst du denn keinen sarkasmus, wenn du ihn liest?^^ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wundert mich das nicht auch noch der Dobnik gefordert wird...

:facepalm:

unter den eher kleinen Torleuten ein Riese, aber sinnlos, wenn wir eh den Lindner haben. was die zwei anderen anlangt, heisst wohl das Motto: was der Bauer ned kennt, frisst er ned. oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja ich irre mich gerne und kenne ihn auch nicht persönlich - aber auf mich vermittelt er diesen eindruck. (ist vmtl. kein schlechter trainer, aber ich glaube nicht das er zur austria passt)

Das sind ja alles nachvollziehbare Punkte, aber da sollte man den Mensch Tommy Parits nicht außen vor lassen. Das Maximum an Ungustl, was er bislang zur Austria holen wollte, war Foda, und mit dem hätte ich leben können. Ansonsten ist kein Trainer der letzten Jahre in die Kategorie Feldherr gefallen. Bjelica ist kein Unbekannter, und zusätzlich wurden Gespräche geführt - ich vertraue da unserer sportlichen Führung, dass das menschlich alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zur info: unser meistertrainer wechselt ua. in die 2. dt. liga weil er dort das 3 fache verdient.

wie real. ist da wohl das stemmen eines "erfahrenen internationalen" trainers?

aha so sicher das er dort das 3 fache verdient???

und ich dachte da nicht an ein kalibar ala juup heynckes aber schon an eine Größenordnung wie kovac, der zumindest schon 2x deutscher Meister war und auch Championsleague spiele absolviert hat.

bzw. warum nicht die ablöse von Stöger in einen neuen investieren ?! :ratlos:

und warum unbedingt ein Trainer der unsere Liga kennt? Ist irgendwas besonders gut an unserer liga? ich mein so wird man natürlich fast keinen finden mit CL Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm laut dem Interview was er mal gegeben hatte, hat er keine Ausstiegsklausel!?

Und Sie sind auch nicht abgeneigt ihren bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern, oder?

Bjelica: Grundsätzlich bin ich daran interessiert. Es gab auch schon ein Gespräch mit Präsident Dietmar Riegler. Es wurden noch keine Details genannt – aber es gibt von beiden Seiten Interesse. In den nächsten Wochen werden wir erneut reden. Der Klub kennt meine Ambitionen, irgendwann in Deutschland oder Spanien arbeiten zu wollen. Wenn wir meinen Vertrag beim WAC verlängern, wird es eine Ausstiegsklausel geben. Ich bin jedenfalls sehr gerne hier. Soviele Freiheiten wie her, werde ich wohl nirgends mehr genießen können. Ich plane jedenfalls so, als würde ich noch weitere zehn Jahre hier bleiben.

Das Gespräch führte Martin Wechtl

der nächste der dann nach 1 hoffentlich halbwegs erfolgreichen Saison uns wieder verlassen wird??

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.