Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

laut radio wien von heute morgen sind die kandidaten zsak, wohlfahrt oder schachner :=

kann mir absolut nicht vorstellen dass an den namen was dran ist, aber was da schon wieder für leute ins spiel gebracht werden.. könntens gleich auch noch den krankl oder den weber obendrauf legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut radio wien von heute morgen sind die kandidaten zsak, wohlfahrt oder schachner :=

kann mir absolut nicht vorstellen dass an den namen was dran ist, aber was da schon wieder für leute ins spiel gebracht werden.. könntens gleich auch noch den krankl oder den weber obendrauf legen.

wohlfahrt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Heute steht auch noch Gager

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmt die ganzen kandidatenlisten jemand ernst? Als ob parits wohlfahrt auch nur in erwaegung ziehen wuerde. Ausser ballischupfer war der no nie was. Und a ungustl hoch drei no dazua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir nicht vorstellen das TP oder MK nochmal so einen Fehler wie bei Vastic machen werden daher glaub ich kaum das von den genannten Leuten (ausser eventuell Schmid falls er bleibt oder Hasenhüttl) wirklich ernsthaft in Frage kommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hermann stessl

der weiß auch wie man im ec reüssiert :davinci:

wäre nicht das erste mal dass er sich in ein gemachtes nest setzt. abgesehen davon, ist der nicht schon über 100?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nachdem man davon ausgehen kann dass wir einen neuen Trainer bekommen, so wären wir gut beraten einen Neuen zu finden der gut zu Schmid passt und diesen als gleichwertigen Trainingspartner sieht. Somit würde es zumindest in der Defensive, vor den Quali Spielen, keine all zu großen Veränderungen geben.

aber bitte keinen Wohlfahrt, Ogris, Zsak, Schachner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:laugh: das ist hoffentlich nur ein ganz schlechter scherz!

Nimmt die ganzen kandidatenlisten jemand ernst? Als ob parits wohlfahrt auch nur in erwaegung ziehen wuerde. Ausser ballischupfer war der no nie was. Und a ungustl hoch drei no dazua

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Idee Gager bin ich nicht begeistert. Ich mag diese hausgemachten Lösungen nicht, dafür ist das Trainerniveau in Österreich im Schnitt zu niedrig. Und Stögers Fußstapfen sind groß. Aber ich will nicht unfair ihm gegenüber sein, vielleicht hat ers eh drauf. Ich würde mich trotzdem an Daxi erinnert fühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten