Long Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 bin mir sicher falls PS geht nimmt er Schmid mit .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2013 laut radio wien von heute morgen sind die kandidaten zsak, wohlfahrt oder schachner kann mir absolut nicht vorstellen dass an den namen was dran ist, aber was da schon wieder für leute ins spiel gebracht werden.. könntens gleich auch noch den krankl oder den weber obendrauf legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 laut radio wien von heute morgen sind die kandidaten zsak, wohlfahrt oder schachner kann mir absolut nicht vorstellen dass an den namen was dran ist, aber was da schon wieder für leute ins spiel gebracht werden.. könntens gleich auch noch den krankl oder den weber obendrauf legen. wohlfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) laut radio wien von heute morgen sind die kandidaten zsak, wohlfahrt oder schachner kann mir absolut nicht vorstellen dass an den namen was dran ist, aber was da schon wieder für leute ins spiel gebracht werden.. könntens gleich auch noch den krankl oder den weber obendrauf legen. In der Heute steht auch noch Gager bearbeitet 10. Juni 2013 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Von den 3eien Zsak,Wohlfahrt und Schachner brauch ich da keinen davon-alles zu schmeissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2013 Von den 3eien Zsak,Wohlfahrt und Schachner brauch ich da keinen davon-alles zu schmeissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2013 Nimmt die ganzen kandidatenlisten jemand ernst? Als ob parits wohlfahrt auch nur in erwaegung ziehen wuerde. Ausser ballischupfer war der no nie was. Und a ungustl hoch drei no dazua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Kann mir nicht vorstellen das TP oder MK nochmal so einen Fehler wie bei Vastic machen werden daher glaub ich kaum das von den genannten Leuten (ausser eventuell Schmid falls er bleibt oder Hasenhüttl) wirklich ernsthaft in Frage kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2013 hermann stessl der weiß auch wie man im ec reüssiert wäre nicht das erste mal dass er sich in ein gemachtes nest setzt. abgesehen davon, ist der nicht schon über 100? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2013 nachdem man davon ausgehen kann dass wir einen neuen Trainer bekommen, so wären wir gut beraten einen Neuen zu finden der gut zu Schmid passt und diesen als gleichwertigen Trainingspartner sieht. Somit würde es zumindest in der Defensive, vor den Quali Spielen, keine all zu großen Veränderungen geben. aber bitte keinen Wohlfahrt, Ogris, Zsak, Schachner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2013 laut radio wien von heute morgen sind die kandidaten zsak, wohlfahrt oder schachner kann mir absolut nicht vorstellen dass an den namen was dran ist, aber was da schon wieder für leute ins spiel gebracht werden.. könntens gleich auch noch den krankl oder den weber obendrauf legen. das ist hoffentlich nur ein ganz schlechter scherz! Nimmt die ganzen kandidatenlisten jemand ernst? Als ob parits wohlfahrt auch nur in erwaegung ziehen wuerde. Ausser ballischupfer war der no nie was. Und a ungustl hoch drei no dazua ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2013 Duo Schmid/Gager ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Die könnten sich auch wieder sehr gut ergänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2013 Von der Idee Gager bin ich nicht begeistert. Ich mag diese hausgemachten Lösungen nicht, dafür ist das Trainerniveau in Österreich im Schnitt zu niedrig. Und Stögers Fußstapfen sind groß. Aber ich will nicht unfair ihm gegenüber sein, vielleicht hat ers eh drauf. Ich würde mich trotzdem an Daxi erinnert fühlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Juni 2013 mal abwarten, ob er überhaupt geht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2013 sollte Stöger wirklich wechseln, dann ist der Karl Daxbacher auch wieder ein heißer Kandidat denk ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts