Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Niemals. Stöger MUSS weg. Da gibt's keine Alternative mehr.

Ganz im Ernst und ohne Pokerface: Es gibt fast immer eine Alternative, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst oder ich es mir nicht vorstellen kann. Auch wenn es sich kein Fan vorstellen kann.

Sicher ist, dass Stöger EIN dummes Interview in "Wien Heute" gegeben hat. Das soll nicht gratis sein, muss aber nicht bedeuten, dass er keine Chance mehr bekommen darf.

Ein Jahr z.B. als Trainer in der Akademie würde sogar Stöger selbst sicher weiter bringen. Er würde lernen, was ein dt. 2.Liga-Trainer lehren können muss: Er muss den Spielern das KICKEN beibringen können.

Taktisch sind die doch bis in die 10.Liga runter ab der Jugend top ausgebildet. An der Einstellung mangelt's traditionell nie. Beim Talent und bei der Technik hapert's, bei den Durchschnittsprofis ab Mittelfeld Liga 2. Da werden eben die "Falschen" vorweg rausgefiltert. Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

also ich hoffe wirklich, dass die namen die in den medien die runde machen ALLE falsch sind! zsak, polster, kogler,... :nervoes:

Mit Hasenhüttl könnte ich gut leben. Hat Erfahrung gesammelt, und dürfte nen guten Job gemacht haben.

Verfügbar ist er auch, somit mein erster Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Allerdings ned gratis, darauf ist zu achten!

Wenn Stöger geht muss es ja was geben, wenn dann der neue nicht teurer ist, ist gar nix passiert, denke nicht, dass das finanzmarode Aalen mehr als das was Köln zu uns schieben wird/muss verlangen wird.

Nullsummenspiel und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wäre mir auch neu - didulica ist trainer?

co-trainer bei melbourne heart. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also ich hoffe wirklich, dass die namen die in den medien die runde machen ALLE falsch sind! zsak, polster, kogler,... :nervoes:

was ist an kogler eigentlich so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

co-trainer bei melbourne heart.

Englische Wikipedia zu Melbourne Heart sagt Tormanntrainer bei der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ist an kogler eigentlich so schlimm?

Gute Frage. Wirkt vernünftig und hat in Innsbruck sicherlich seriös gearbeitet über einen längeren Zeitraum. Von den Voraussetzungen her steht er Stöger in nichts nach.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stöger wird nicht bleiben. das wird sich weder er, noch die anderen verantwortlichen mehr antun wollen. und wenn er sich wieder aus dem vertrag rauskauft solls uns auch recht sein. hauptsache er ist weg.

die nachfolger? wurden eh schon genannt: hasenhüttl (kandidat nummer 1, aber am unrealistischsten), schmid (recht realistisch, wär halt auch die einfachste lösung und ich habe meine zweifel, ob er als cheftrainer nicht zu ruhig ist) und den rest kannst ja eigentlich schon wieder schmeißen. polster, zsak, ogris? :laugh: warum nicht gleich ein comeback von ivo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Englische Wikipedia zu Melbourne Heart sagt Tormanntrainer bei der Jugend.

ka, lt. eigener aussage ist er dort co.

ok ist ein unsinn, er hat nur gesagt dass er für sie arbeitet. ka wie ich auf cotrainer gekommen bin :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.