Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Postinho

Marco Pezzaiuoli

hatte eigentlich einen sehr guten Ruf, marke moderner junger Trainer, allerdings an überzogenen Erwartungen in Hoffenheim gescheitert, nachdem er von Ragnick als Co. übernommen hatte (wobei Ragnick ja selbst geschasst wurde, weil es nicht lief).

sollten Stöger und Schmid wirklich gehen, könnte ich mir bei ihm bzw. einem Typ wie ihm, am ehesten vorstellen, diese moderne Auffassung vom Spiel und Training (halt mit seiner eigenen persönlichen Note), weiterzuführen. Und nachdem er auch deutsche A-Nachwuchsmannschaften erfolgreich gecoacht hat, kann man sich vorstellen, dass er ein gutes Händchen hat, wenn es darum geht junge Spieler ein- und aufzubauen.

Marco Pezzaiuoli

hatte eigentlich einen sehr guten Ruf, marke moderner junger Trainer, allerdings an überzogenen Erwartungen in Hoffenheim gescheitert, nachdem er von Ragnick als Co. übernommen hatte (wobei Ragnick ja selbst geschasst wurde, weil es nicht lief).

sollten Stöger und Schmid wirklich gehen, könnte ich mir bei ihm bzw. einem Typ wie ihm, am ehesten vorstellen, diese moderne Auffassung vom Spiel und Training (halt mit seiner eigenen persönlichen Note), weiterzuführen. Und nachdem er auch deutsche A-Nachwuchsmannschaften erfolgreich gecoacht hat, kann man sich vorstellen, dass er ein gutes Händchen hat, wenn es darum geht junge Spieler ein- und aufzubauen.

mich wüde interessieren ob er wirklich ein Kandidat war oder nur einer von vielen hier genannten. Kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommen wüdre (aus finanziellen u sportlichen Gründen)

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stöger geht nach deutschland und ein pezza soll nach österreich kommen ? ich denke das ist ein widerspruch in sich. was soll so ein mann in österreich ? ehrlich ?

Detto Hasenhüttl, Österreicher hin oder her. Aus der zweiten Deutschen LIga wechselt dir keiner nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöger geht nach deutschland und ein pezza soll nach österreich kommen ? ich denke das ist ein widerspruch in sich. was soll so ein mann in österreich ? ehrlich ?

Das Problem ist aber, dass Pezzaiouli anscheinend kaum passende Angebote bekommt, sonst wäre er längst wieder wo Trainer.... Es ist halt so, dass viele Vereine auf ihre eigenen Jugendtrainer vertrauen.... Da brauchen Sie einen wie Pezzaiouli nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem ist aber, dass Pezzaiouli anscheinend kaum passende Angebote bekommt, sonst wäre er längst wieder wo Trainer.... Es ist halt so, dass viele Vereine auf ihre eigenen Jugendtrainer vertrauen.... Da brauchen Sie einen wie Pezzaiouli nicht....

Mag sein, der Mann wird aber auch seine Ansprüche haben, und nicht jeden Job annehmen nur weil er gerade arbeitslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mag sein, der Mann wird aber auch seine Ansprüche haben, und nicht jeden Job annehmen nur weil er gerade arbeitslos ist.

Angeblich ist es letztes Jahr bei Sturm am ehesten an der Kohle gescheitert und nicht an der Destination Österreich soweit ich mich entsinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angeblich ist es letztes Jahr bei Sturm am ehesten an der Kohle gescheitert und nicht an der Destination Österreich soweit ich mich entsinne.

Das meinte ich auch mit Ansprüchen, und ich glaub dass ihr finanziell nur marginal besser ausschauts als Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stöger geht nach deutschland und ein pezza soll nach österreich kommen ? ich denke das ist ein widerspruch in sich. was soll so ein mann in österreich ? ehrlich ?

ned stempeln gehen. das macht er nämlich derzeit. wenn er sich wieder ins Geschäft bringen will, dann ist CL-Quali mit einer Meistermannschaft in Österreich zu spielen, nicht der dümmste Ansatz. und da ist auch der Unterschied zu Sturm und co.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das meinte ich auch mit Ansprüchen, und ich glaub dass ihr finanziell nur marginal besser ausschauts als Graz.

aso ? :lol:

hängt das jetzt mit "projekt spielberg" (was ja rein garnichts mit RB zu tun hat) zusammen oder wie )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei ihm geht es weniger um die Kohle die er verdient, als um die Kohle die er für Spieler ausgeben möchte.... Ich hab eben irgendwie den Verdacht, er möchte in seinem Team einige seiner ehemaligen Schützlinge aufbauen, die es in Deutschland nicht ganz so weit geschafft haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich hat Qualität ihren Preis. Stöger war für seine Preisklasse ein absoluter Glücksfall, auf den man nicht zu hoffen braucht. Aber mir ist lieber, der Verein investiert die zu erwartende Ablöse in die Trainersuche, als dass man sich mit einer Billiglösung zufriedengibt, weil Ex-Austrianer, kennt Österreich, billig, etc.

Bei Pezzaiuoli sind schon einmal zwei Dinge sehr gut: erstens war er wirklich schon in Österreich im Gespräch und kommt nicht aus dem Nichts wie andere Vorschläge. Zweitens werden ihn 70% der ASB-User falsch schreiben, was wenigstens über das Jahr gesehen ein bissl Unterhaltung garantiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.