Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Weltklassekicker

so nach komischer 2 tages "sperre" kann ich auch mal meinen senf dazugeben:

absoluter wunschkandidat für mich wäre heiko vogel. frage ist halt nur ob er sich das abenteuer österreichische liga antut, jedoch bevor er stempeln geht trette ich lieber etwas kürzer.

zu polster, ogris, & den anderen austrialegenden nein danke, nur weil man ein guter fußballer war, ist man nicht gleichzeitig ein guter trainer. siehe ivo.

die hauptsache austriavergangenheit ist mir eigentlich tutln.

bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so nach komischer 2 tages "sperre" kann ich auch mal meinen senf dazugeben:

absoluter wunschkandidat für mich wäre heiko vogel. frage ist halt nur ob er sich das abenteuer österreichische liga antut, jedoch bevor er stempeln geht trette ich lieber etwas kürzer.

zu polster, ogris, & den anderen austrialegenden nein danke, nur weil man ein guter fußballer war, ist man nicht gleichzeitig ein guter trainer. siehe ivo.

die hauptsache austriavergangenheit ist mir eigentlich tutln.

kann mir nicht vorstellen das wir uns Vogel leiten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

absoluter wunschkandidat für mich wäre heiko vogel.

bei basel hat er vorwieglich von der arbeit seines vorgängers profitiert - zudem kennt er den öster. fussball bzw die unsrigen spieler zuwenig - bald ist cl-quali und ein kompletter neuanfang a la red bull ist sicher nicht die richtige strategie um erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

les ich hier richtig? neuanfang? wir wurden gerade meister und in den nächsten 1-2 jahren können wir wohl transfereinkünfte jenseits der 10 mio marke erwarten (hosiner, suttner, holland, gorgon,...). da ist ein neuanfang fehl am platz. dass ein trainer ein konzept hat, das er in 1-2 jahren auch umsetzen kann ist ja wohl grundvorraussetzung für den cheftrainer bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei basel hat er vorwieglich von der arbeit seines vorgängers profitiert - zudem kennt er den öster. fussball bzw die unsrigen spieler zuwenig - bald ist cl-quali und ein kompletter neuanfang a la red bull ist sicher nicht die richtige strategie um erfolgreich zu sein

Und ein hasenhüttel hat sky aboniert um die österr liga zu verfolgen.

Jetzt wäre der zeitpunkt perfekt um einmal richtige qualität auf die trainerbank zu holen, scheis auf kogler, polster & co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und ein hasenhüttel hat sky aboniert um die österr liga zu verfolgen.

Jetzt wäre der zeitpunkt perfekt um einmal richtige qualität auf die trainerbank zu holen, scheis auf kogler, polster & co

hasenhüttl hat mehr bezug zur liga als es vogel je haben wird - und nocheinmal bei basel hat er von fink eine tolle truppe übernommen - lange wurde das niveau unter ihm nicht gehalten - erst unter yakin spielt basel wieder sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe zumindest dass die trainergeschicht bald ein ende hat. Je länger der neue mit der mannschaft zeit hat desto besser.

hoffe auch das es in den nächsten Tagen geklärt wird auch bzgi. eventuellen Neu- bzw. Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

manfred schmid auf fb:

Servas Manfred bitte übernimm die Austria Du schaffst es!!!lg.Loisl

Manfred Schmid Ich glaube es läuft einiges schief in der Darstellung der momentanen Situation!! Um die Austria zu übernehmen bräuchte es auch ein Angebot dafür!!!!

Manfred Schmid Genauso ist es! Bitte auch um Vorsicht bei der Beurteilung von Peter Stöger!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.