Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Was hält ihr von einem jungen deutschen ala Scholl?

Scholl macht mich nervös. Mit Kovac (zähl ich auch als Deutschen) dagegen könnt ich mich anfreunden. Schaut halt immer so zwider.

Aber grundsätzlich sollt diese Option angedacht werden. Auch wenn "Junger Deutscher" doch sehr, sehr allgemein ist. Mario Basler zum Beispiel ist erst 44 und sollte besser bleiben, wo er ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hasi!

THIS THIS THIS!!!

Ich hoffe Parits hat ihn bereits kontaktiert oder zumindest auf dem Radar! Einen besseren Nachfolgekandidaten gibts mMn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht, dass Scholl nach Österreich will.

Einen Wunsch habe ich: Keinen Trainer holen nur weil er jung und Deutsch ist. Wo das hinführen kann hat man bei Sturm gesehen.

MK und TP sind jetzt jedenfalls mehr gefordert denn je und ich hoffe, dass sie eine gute Wahl treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Niko Kovac würde die österreichische Liga kennen. Würde ihn auf alle Fälle einen Kogler, Zsak und ähnlichen vorziehen. Wichtigstes Skill für einen Job bei uns: Hatte schon eine Keilerei in Hü'dorf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erste Lösung wäre bei mir Manfred Schmid.

Nur würde ich ihm so schnell wie es geht ein Angebot machen.

Am besten wäre es noch ,wenn er Austria-Trainer wird,bevor Stöger den job in Köln hat.

Wenn er GAger als Co-trainer haben will ,soll es mir nur recht sein. Er macht wirklich gute Arbeit bei den Amateuren.

Falls Schmid nach köln will um Co-vom Stöger zu bleiben,muss man überlegen ob es net trotzdem besser wäre wenn GAger trainer der Amateuren bleibt,weil aus meiner sicht es nichts besseres gibt.

Aber ich hätte nix dagegen wenn Gager der Trainerjob von Stöger übernehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marco Pezzaiuoli

hatte eigentlich einen sehr guten Ruf, marke moderner junger Trainer, allerdings an überzogenen Erwartungen in Hoffenheim gescheitert, nachdem er von Ragnick als Co. übernommen hatte (wobei Ragnick ja selbst geschasst wurde, weil es nicht lief).

sollten Stöger und Schmid wirklich gehen, könnte ich mir bei ihm bzw. einem Typ wie ihm, am ehesten vorstellen, diese moderne Auffassung vom Spiel und Training (halt mit seiner eigenen persönlichen Note), weiterzuführen. Und nachdem er auch deutsche A-Nachwuchsmannschaften erfolgreich gecoacht hat, kann man sich vorstellen, dass er ein gutes Händchen hat, wenn es darum geht junge Spieler ein- und aufzubauen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Marco Pezzaiuoli

hatte eigentlich einen sehr guten Ruf, marke moderner junger Trainer, allerdings an überzogenen Erwartungen in Hoffenheim gescheitert, nachdem er von Ragnick als Co. übernommen hatte (wobei Ragnick ja selbst geschasst wurde, weil es nicht lief).

sollten Stöger und Schmid wirklich gehen, könnte ich mir bei ihm bzw. einem Typ wie ihm, am ehesten vorstellen, diese moderne Auffassung vom Spiel und Training (halt mit seiner eigenen persönlichen Note), weiterzuführen. Und nachdem er auch deutsche A-Nachwuchsmannschaften erfolgreich gecoacht hat, kann man sich vorstellen, dass er ein gutes Händchen hat, wenn es darum geht junge Spieler ein- und aufzubauen.

Der war auch schon letztes Jahr vor Stöger hier im Gespräch. Von der Vita her sicherlich kein uninteressanter. Eine Wundertüte wie der Konzepttrainer Hyballa sollte er zumindest nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Am besten wäre es noch ,wenn er Austria-Trainer wird,bevor Stöger den job in Köln hat.

genau! dann hätten wir ein druckmittel gegenüber köln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Pezzaiuoli

hatte eigentlich einen sehr guten Ruf, marke moderner junger Trainer, allerdings an überzogenen Erwartungen in Hoffenheim gescheitert, nachdem er von Ragnick als Co. übernommen hatte (wobei Ragnick ja selbst geschasst wurde, weil es nicht lief).

sollten Stöger und Schmid wirklich gehen, könnte ich mir bei ihm bzw. einem Typ wie ihm, am ehesten vorstellen, diese moderne Auffassung vom Spiel und Training (halt mit seiner eigenen persönlichen Note), weiterzuführen. Und nachdem er auch deutsche A-Nachwuchsmannschaften erfolgreich gecoacht hat, kann man sich vorstellen, dass er ein gutes Händchen hat, wenn es darum geht junge Spieler ein- und aufzubauen.

Wenn es Pezzaiuoli wird, dann krieg ich aber wirklich einen Zorn! Der Mann hat wohl die besten Talente Deutschlands auf der Kurzwahltaste.....Genauso hat er Spieler auf der Kurzwahltaste, die dass Potenzial hätten in der Bundesliga sofort einzuschlagen. Pezzaiuoli war DER Nachwuchs-Guru bei den Deutschen und das über einige Jahre lang..... Einen besseren Trainer kann man mMn nicht finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau! dann hätten wir ein druckmittel gegenüber köln :facepalm:

HAb ich das gesagt,aber dann kann sich Stöger schon zumindest einen reim drauss machen was das für Ihn heisst , wenn es mit den Kölner net klappt.

Dann kann er zu den kölnern raunzen gehen und sie anbetteln den Forderungen der Austria nachzugeben,oder den fehlenden betrag der noch fehlen würde damit sich die austria erweichen lässt selbst bezahlen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es Pezzaiuoli wird, dann krieg ich aber wirklich einen Zorn! Der Mann hat wohl die besten Talente Deutschlands auf der Kurzwahltaste.....Genauso hat er Spieler auf der Kurzwahltaste, die dass Potenzial hätten in der Bundesliga sofort einzuschlagen. Pezzaiuoli war DER Nachwuchs-Guru bei den Deutschen und das über einige Jahre lang..... Einen besseren Trainer kann man mMn nicht finden!

wieso würd dich das dann ärgern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.