The Last of Us


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Dass weder Joel noch Ellie in diesem Trailer vorkommen gibt netten Raum für Spekulationen.

Aber wohl eine Verwandte von Ellie. In den Spoiler muss ja nichts, da alles nur Vermutungen sind.

Die Grafik ist schon sehr geil. Keine Ahnung warum gerade alle über Foda diskutieren, wenn doch heute diese wichtigen Besetzungen bekannt wurden. Laura Baily hat gerade vor kurzem Nadine Ross in The Lost Legacy gesprochen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dallmayr > Nespresso

Nicht viel Neues auf der PSX: Großteil der Story spielt in Seattle, keiner der Charaktere ist sicher vor dem Tod, man ist bei 50-60% der Gesamtproduktion, erstes Gameplay gibt es auf der E3 2018 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flucky schrieb vor 3 Stunden:

Nicht viel Neues auf der PSX: Großteil der Story spielt in Seattle, keiner der Charaktere ist sicher vor dem Tod, man ist bei 50-60% der Gesamtproduktion, erstes Gameplay gibt es auf der E3 2018 zu sehen.

Solange mich der Teil gleich packt wie der erste Teil, solls mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
1909
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten:

Mit dem neuen Teil wird's Zeit dass ich den alten durchspiele. :D

Gibt's ja mittlerweile remastered auf der PS4 - kann das was?

ja schaut gut aus :super: 

Oida.. der "Gameplay"-Trailer (das kann doch niemals so gut aussehen) ist sehr fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
hardXtimes schrieb vor 1 Stunde:

Uncharted 4 und Uncharted: Lost Legacy waren von der Grafik her ja auch schon extrem geil ...

Von dem her, wird das schon so passen :D

Und solange nicht jedes PS4-Spiel diese Grafikqualität hat, brauch ich auch noch nicht über eine PS5 diskutieren.

Schaut fantastisch aus, bei den Exklusiv-Titeln ist Sony Microsoft um Längen voraus und das schlägt sich dann halt auch in den Verkaufszahlen nieder. Wahnsinn, welche Titel es da bei der PS4 gibt.

Naughty Dog :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.