The Last of Us


Recommended Posts

Sauprolet

Was genau is das für a Szene?

Ah ok weiß schon. Jo da braucht ma glaub ich immer 3 Versuche, das is so im Spiel.

Das hättens wirklcih realistischer machen können, dann gibts halt weniger Munition. Andererseits würds das auch ungemein einfacher machen.

Ja also ich hab bei der Szene wirklich geflucht, hab dann abdreht nach ca. 10 Versuchen :fuckthat:

Weiß aber jetzt wie ich rangehen muss, hab ein Lets Play angschaut.

Ja sollens von mir aus noch weniger Munition verstecken, dafür aber wirklich eine Art "Hardcore" Modus machen, wo beide Seiten nach einem Schuss die Segel streichen :=

Hab in den letzten 3-4 Jahren nur Borderlands, Borderlands 2 und GTA V durchgezockt, da ich zB. FarCry 3 (ist ein super Spiel) dann für FIFA links liegen hab lassen (wie zB. auch Watch Dogs wo ich 75% hab)..

Last of Us wird aber definitiv durchgespielt, inkl. DLC, komme was wolle .. Denn meine Kritik ist schon sudern², ansonsten ist es mMn. perfekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja also ich hab bei der Szene wirklich geflucht, hab dann abdreht nach ca. 10 Versuchen :fuckthat:

Weiß aber jetzt wie ich rangehen muss, hab ein Lets Play angschaut.

Ja sollens von mir aus noch weniger Munition verstecken, dafür aber wirklich eine Art "Hardcore" Modus machen, wo beide Seiten nach einem Schuss die Segel streichen :=

Hab in den letzten 3-4 Jahren nur Borderlands, Borderlands 2 und GTA V durchgezockt, da ich zB. FarCry 3 (ist ein super Spiel) dann für FIFA links liegen hab lassen (wie zB. auch Watch Dogs wo ich 75% hab)..

Last of Us wird aber definitiv durchgespielt, inkl. DLC, komme was wolle .. Denn meine Kritik ist schon sudern², ansonsten ist es mMn. perfekt..

Fand das eigentlich recht einfach, dafür tu ich mir bei anderen Sachen schwer.

Ich spiel ja aktuell auf Überlebender, da hast nicht sehr viel Munition... Am Montag habs ich im Busdepot unten geschafft, nur 3 Viecher zu killen und ungstört am Rest vorbeizukommen. Mit Munition kommst da net weiter, da is a Flasche oder a Ziegel am Boden die beste Taktik hehe

Mir gefällt es auch sehr gut, vl. folgt bei mir dann auch ncoh ein dritter Durchgang. Ich möchte alle Waffen ganz upgraden und es schaut so aus, als würd sich das in meinem zweiten Durchgang nicht ganz ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Szene im brennenden All you can eat Restaurant ist ja sau schwer. Teilweise nervt das Spiel..

Einen Messerstich in den Hals, einen in den Unterbauch und der Wappler verliert kein Blut (Blutspuren wären hilfreich da er sich beim dritten Mal ja geduckt fortbewegt) und rennt herum wie ein junger Hupfer... Sehr realistisch.

Auch leiwand dass die menschlichen Gegner nur bei einem Kopfschuss draufgehen, kenn keinen Menschen der nach 2 Schüssen in den Oberkörper (mit der Shotgun) aufsteht und dir nachrennt.

Schwierigkeitsgrad?

Arbeite mit den Flaschen/Ziegeln die du dort findest, vermeide, über die Glassplitter zu gehen. Sollte eigentlich nicht so das Thema sein :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Schwierigkeitsgrad?

Arbeite mit den Flaschen/Ziegeln die du dort findest, vermeide, über die Glassplitter zu gehen. Sollte eigentlich nicht so das Thema sein :ratlos:?

Dort sind keine Flaschen oder so, die Glassplitter sind eh klar wegen dem Lärm.

Hab jetzt Normal :fuckthat:

Weiß nicht, die dritte Attacke wo er das lange Messer und die Pistole nutzt hab ich halt noch nicht packt, war aber schon spät :=

btw: man kann ja während dem Spielen den Schwierigkeitsgrad ändern, was wäre jetzt wenn ich vor der letzten "Mission" auf den schwierigsten Grad stelle. Welche Trophäe krieg ich dann ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dort sind keine Flaschen oder so, die Glassplitter sind eh klar wegen dem Lärm.

Hab jetzt Normal :fuckthat:

Weiß nicht, die dritte Attacke wo er das lange Messer und die Pistole nutzt hab ich halt noch nicht packt, war aber schon spät :=

btw: man kann ja während dem Spielen den Schwierigkeitsgrad ändern, was wäre jetzt wenn ich vor der letzten "Mission" auf den schwierigsten Grad stelle. Welche Trophäe krieg ich dann ? :D

Du bekommst dann natürlich nur die Trophäe die du verdient hast. Also wennst alle auf Normal durchspielst und das letzte auf Überlebender, dann bekommst nur für Normal und die darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Du bekommst dann natürlich nur die Trophäe die du verdient hast. Also wennst alle auf Normal durchspielst und das letzte auf Überlebender, dann bekommst nur für Normal und die darunter.

Schade :D Aber werds sowieso ein zweites Mal durchspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schade :D Aber werds sowieso ein zweites Mal durchspielen..

Ich habs gestern auf Überlebender + durchgespielt, hab also alle "Durchspiel"-Trophäen bekommen. Bing, Bing, Bing, Bing, Bing, Bing... 6 Trophäen(4x Silber, 2x Gold) auf einmal :D :D

Sind doch ganz leiwand die Trophäen von dem Spiel, abgsehn von Online. Offline werden mir vl. einzelne fehlen, aber nicht viele.

Bin grad im 3. Durchgang, weil ich noch meine Waffen aufmotzen will. Is sehr angenehm, nach Überlebender auf Leicht zu spielen. :allaaah:

Der Sound wemma ins Menü geht is übrigens fast genau der selbe, wie bei Zelda - Ocarina of Time @ Nintendo 64 :clap:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin jetzt auch mit dem Spiel durch und megabegeistert! :)

Hat mir sogar noch besser als Uncharted gefallen muss ich zugeben, obwohl ich auf so Zombie-Spiele normalerweise nicht so stehe..

Warn ein paar Gänsehautmomente dabei und auch ein paar wo ich mich echt erschrocken habe :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

spielt man das besser online oder offline ?

Ist ein typisches, auf eine geniale Story basierendes, Survival Game mit einem recht Amüsanten MP dazu :D

Story ist natürlich der Wahnsinn, aber so Zwischendurch finde ich den MP auch recht witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ist ein typisches, auf eine geniale Story basierendes, Survival Game mit einem recht Amüsanten MP dazu :D

Story ist natürlich der Wahnsinn, aber so Zwischendurch finde ich den MP auch recht witzig.

und jetzt nochmal bitte langsam und verständlich für einen absoluten rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

und jetzt nochmal bitte langsam und verständlich für einen absoluten rookie

Die Story spielt sich natürlich Offline. Und die ist einfach Grandios in Szene gesetzt, daher eine klare Kaufempfehlung.

Der MP ist auch recht lustig, wenn auch ziemlich schwer zu Beginn. Einfacher wird es eigentlich nur mit einem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die Story spielt sich natürlich Offline. Und die ist einfach Grandios in Szene gesetzt, daher eine klare Kaufempfehlung.

Der MP ist auch recht lustig, wenn auch ziemlich schwer zu Beginn. Einfacher wird es eigentlich nur mit einem Kumpel.

was zum henker ist mp ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.