The Last of Us


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
rattlesnake schrieb vor 21 Minuten:

ich hasse es eine vorschau zu sehen wenn man dafür fast 2 jahre lang warten muss :yuno:

Wahrscheinlich wird die Szene eh nicht mehr im fertigen Spiel sein.

Bei Uncharted 4 gabs in den Trailern auch einige Szenen, die nicht im Spiel auftauchten. Man denke nur an den allerersten Teaser, wo Nathan mitten im Dschungel aufwacht. Kam im Spiel nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:


Nachdem die Uncharted-Fortsetzungen allesamt auch keine Enttäuschungen waren, hab ich da ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in Naughty Dog.

Definitiv, eines der wenigen Entwicklerstudios die sich einen Vertrauensvorschuss auch verdient haben neben Rockstar. Die hauen halt nicht jedes Jahr irgendwelche Updates raus sondern lassen sich wirklich Zeit. Hab eigentlich keine Bedenken dass es einen Qualitätsverlust geben wird. Eher sogar im Gegenteil, obwohl schon schwer zu toppen Teil 1, aber wenn ich es wem zutraue dann Naughty Dogs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das wird noch dauern bis das kommt, man erinnere sich an Uncharted 4, der erste Teaser kam auch Mitte November 13 raus, das Spiel selber dann im Mai 16, also fast genau 2 1/2 Jahre später.

Bei 0:28 sieht man ja eindeutig das Firefly-Zeichen, ich vermute mal dass die die Feinde sein werden an denen Ellie sich rächen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 9 Stunden:

Das wird noch dauern bis das kommt, man erinnere sich an Uncharted 4, der erste Teaser kam auch Mitte November 13 raus, das Spiel selber dann im Mai 16, also fast genau 2 1/2 Jahre später.

Bei 0:28 sieht man ja eindeutig das Firefly-Zeichen, ich vermute mal dass die die Feinde sein werden an denen Ellie sich rächen will. 

Die Frage ist: Was passiert in der Zwischenzeit, dass sie solche Rachegelüste gegen die Fireflies entwickelt? Man darf gespannt sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

So wie Joel aus der Ferne aus dem Nichts erscheint, könnte es sein, dass er tot ist und Ellie ihn rächen will... was ich nicht hoffe.

Was bestätigt wurde: Ellie ist spielbarer Character, Sie ist 19 Jahre alt, Viel Hass, Neuer Engine

,

Offizieller Status ist early development, aber doch wohl soweit, dass sie sicher sind, dass das Thema funktioniert.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
flucky schrieb vor 8 Stunden:

So wie Joel aus der Ferne aus dem Nichts erscheint, könnte es sein, dass er tot ist und Ellie ihn rächen will... was ich nicht hoffe.

Was bestätigt wurde: Ellie ist spielbarer Character, Sie ist 19 Jahre alt, Viel Hass, Neuer Engine

,

Offizieller Status ist early development, aber doch wohl soweit, dass sie sicher sind, dass das Thema funktioniert.

Ich gehe nicht davon aus, dass Joel tot ist. Wäre er tot, hätte Ellie im Trailer einen Monolog bekommen und von Joel wäre nichts zu hören gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.