The Last of Us


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

ich wollt gestern das dlc spielen, hab also das spiel plus dlc im ps3-store (habs damals dort gekauft) runtergeladen und installiert. als ich es danach starten wollte, ist für ca. eine minute ein "bitte warten ..." bildschirm gekommen, und danach war das spiel weg - einfach so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich wollte mir die Online Trophäen auch holen, aber ich sags euch: Ich bin einfach zdeppat mim Controller/Playsi auf Shooter zu machen. Das war schon bei BF4 so.

Offline bin ich jetzt auf Überlebender +(falls der Glitch funktioniert hat, leider kann ich nirgends erspähen ob mein Spiel ein + Spiel oder ein normales Spiel is. ) in Kapitel 8 angelangt. Es is tw. schon recht mühsam und ma braucht viel Geduld. War glücklich als ich es im

Hotel geschafft hab, dem Bloater im Keller aus dem Weg zu gehen. Molotow in die Fresse und Haxn in die Hand nehmen :D

Das Sammeln stellt sich tw. auch als schwierig heraus, weil ma auf Überlebender einfach net genug Messer zamkriegt für die Türen. Also fehlt mir ein Comic(hinter einer verschl. Tür) und ein Witz.. hoff ich kann das bugfrei nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also, eine Frage: Hab das Spiel noch nie gespielt, weiß aber ungefähr um was es geht..

Uncharted hab ich extrem geil gefunden, das heißt Last of Us sollte mir auch gefallen oder ist es doch weit schlechter (oder besser) als Uncharted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also, eine Frage: Hab das Spiel noch nie gespielt, weiß aber ungefähr um was es geht..

Uncharted hab ich extrem geil gefunden, das heißt Last of Us sollte mir auch gefallen oder ist es doch weit schlechter (oder besser) als Uncharted?

MMn besser, weil mir die Story mehr taugt. Du machst auf keinen Fall einen Fehler, wenn du als Uncharted Fan dir TLOU holst.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Szene im brennenden All you can eat Restaurant ist ja sau schwer. Teilweise nervt das Spiel..

Einen Messerstich in den Hals, einen in den Unterbauch und der Wappler verliert kein Blut (Blutspuren wären hilfreich da er sich beim dritten Mal ja geduckt fortbewegt) und rennt herum wie ein junger Hupfer... Sehr realistisch.

Auch leiwand dass die menschlichen Gegner nur bei einem Kopfschuss draufgehen, kenn keinen Menschen der nach 2 Schüssen in den Oberkörper (mit der Shotgun) aufsteht und dir nachrennt.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Szene im brennenden All you can eat Restaurant ist ja sau schwer. Teilweise nervt das Spiel..

Einen Messerstich in den Hals, einen in den Unterbauch und der Wappler verliert kein Blut (Blutspuren wären hilfreich da er sich beim dritten Mal ja geduckt fortbewegt) und rennt herum wie ein junger Hupfer... Sehr realistisch.

Komischerweise hatte ich überhaupt keine Probleme bei der Stelle. Beim ersten Mal ohne Probleme geschafft.

Und jo, menschliche Gegner sind zacher als die normalen Infizierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Szene im brennenden All you can eat Restaurant ist ja sau schwer. Teilweise nervt das Spiel..

Einen Messerstich in den Hals, einen in den Unterbauch und der Wappler verliert kein Blut (Blutspuren wären hilfreich da er sich beim dritten Mal ja geduckt fortbewegt) und rennt herum wie ein junger Hupfer... Sehr realistisch.

Auch leiwand dass die menschlichen Gegner nur bei einem Kopfschuss draufgehen, kenn keinen Menschen der nach 2 Schüssen in den Oberkörper (mit der Shotgun) aufsteht und dir nachrennt.

Was genau is das für a Szene?

Ah ok weiß schon. Jo da braucht ma glaub ich immer 3 Versuche, das is so im Spiel.

Das hättens wirklcih realistischer machen können, dann gibts halt weniger Munition. Andererseits würds das auch ungemein einfacher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.