The Last of Us


Recommended Posts

hold your colour

Bah es is so geil. Ich finds nur hinig, dass es so viele Schwierigkeitsstufen gibt.. Werd auf jeden Fall Überlebender/Überlebender + probieren.

Der Part im Ferienort

so geil gemacht, als man einmal sie, einmal ihn spielt und dann treffens aufeinander.

Die ganzen Verbesserungen die ich mir jetzt angeeignet hab, hab ich, wenn ich ein neues Spiel auf Überlebender zB beginn noch immer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Deine Verbesserungen bleiben mWn bei Neues Spiel +. Also wenn du auf Überlebender neu beginnen willst, hast du meinen vollen Respekt :D.

Wofür steht das "+" eigentlich, was is der Unterschied zu den normalen Modi?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hab jetzt bald normal durch, wenn ich überlebender spiel, dann beginn ich wieder neu bei den verbesserungen?

Wenn ich aber überlebender+ beginne, hab ich die verbesserungen (vom durchgespielten "normal") noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ich hab jetzt bald normal durch, wenn ich überlebender spiel, dann beginn ich wieder neu bei den verbesserungen?

Wenn ich aber überlebender+ beginne, hab ich die verbesserungen (vom durchgespielten "normal") noch?

Beispiel: du spielst "leicht" durch, kannst auf "leicht +" alle Verbesserungen verwenden. Startest du aber auf "normal", startest du wieder bei Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ok, langsam kapier ichs :D

leicht -> leicht +

normal -> normal +

schwer -> schwer +

überlebender -> überlebender +

Da kann ich mir die Sachen behalten.

Von normal -> überlebender +

beginn ich aber wieder von neu oder wie? ^^

Komisches System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Alles klar, danke für die Info. Na ich spiels die Woche Mal auf normal durch und dann schau ma weiter. DLC und Online-Modus hab ich ja auch noch.

Online Modus hat mich bei LastofUs auch noch ein paar Wochen bei der Stange gehalten damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Online Modus hat mich bei LastofUs auch noch ein paar Wochen bei der Stange gehalten damals!

Hab schon gelesen, dass der recht spaßig sein soll.

Hab mir gestern die Trophäen durchgelesen und wollte mir ein paar holen. Is echt heftig, bin jetzt fast durch mit der Story und hab eine heiße Bronze-Trophy. Sowas hab i a no net erlebt und des darf i net auf mir sitzen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, habs durch. Sehr sehr geiles Spiel und Ende taugt mir auch :)

Hab gleich mim Left Behind DLC begonnen, auf Überlebender. Puh ob ich mir die ganze Hauptstory so antu weiß ich nicht, es is schon recht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab gleich mim Left Behind DLC begonnen, auf Überlebender. Puh ob ich mir die ganze Hauptstory so antu weiß ich nicht, es is schon recht schwer.

Auch ein tolles DLC - mehr zum Genießen als in (ständiger) Angst zu spielen würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.