berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) gamespoiler Gorer schrieb vor 21 Stunden: Wie meinst du das? Habe den 2. Teil zu Ende gespielt. Spoiler ...dass sie joel haben sterben lassen. hat den fans ja überhaupt nicht gefallen. das gefühl hatte ich zumindest. bearbeitet 15. Februar 2023 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Februar 2023 Alpi schrieb am 13.2.2023 um 09:36 : puh was für eine folge -- das ende hat mich schon getroffen... geniale unterhaltung ist das 10/10... Unsichtbaren Inhalt anzeigen kurz hatte ich die hoffnung das ihr blut dem jungen hilft - als der junge dann noch so auf dem bett saß dachte ich "hey alles OK" - als er ellie angesprungen ist habe ich noch gedacht "der macht nur spaß" ... und dann das ende.. das war alles so schön detailreich erzählt die geschichte von Henry und seinem Sohn. Die Superhelden Bilder etc. ich dachte da werden Charaktere für später aufgebaut.. bisschen ein GoT Flashback egentlich Spoiler Naja wie hätte das funktionieren sollen? Durch den Biss ist die Infizierung ja bereits in seinem Blutkreislauf - da ist's schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 berninat0r schrieb vor 7 Stunden: Inhalt unsichtbar machen ...dass sie joel haben sterben lassen. hat den fans ja überhaupt nicht gefallen. das gefühl hatte ich zumindest. natürlich wars am Anfang mega oasch, ich war ordentlich angfressen. Aber genau diese von Rache getriebenen Girls haben den Teil geprägt, war schlussendlich eine super Fortsetzung. Bin daher ebenfalls gespannt, wie man sich entscheidet. Als großer Fan von Pedro Pascal, könnt ich mit einer geänderten Storyline auch gut leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Februar 2023 berninat0r schrieb vor 19 Stunden: Inhalt unsichtbar machen ...dass sie joel haben sterben lassen. hat den fans ja überhaupt nicht gefallen. das gefühl hatte ich zumindest. Das würde aber bedeuten, dass der 2. Teil komplettt anders gestaltet wird als es im Spiel ist. Im 2. Teil geht es bei Ellie um Rache und beim Handlungsbogen mit Abby darum sie zu verstehen wieso sie Sachen gemacht hat. So sehe ich das zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2023 wärs möglich, dass gamespoiler bitte als solche deklariert werden. es wird vermutlich noch ein paar wie mich geben die mit der serie auf stand sind, aber das spiel nicht gespielt haben. ich kämpf eh tagtäglich damit mir die cutscenes auf youtube nicht anzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) gamespoiler Gorer schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das würde aber bedeuten, dass der 2. Teil komplettt anders gestaltet wird als es im Spiel ist. Im 2. Teil geht es bei Ellie um Rache und beim Handlungsbogen mit Abby darum sie zu verstehen wieso sie Sachen gemacht hat. So sehe ich das zumindest Spoiler klar, hätte mit TLOU2 dann kaum mehr etwas gemeinsam. man wird sehen. ich könnte mir eben vorstellen, dass man die serie nutzt, um ab einem gewissen zeitpunkt eine ganz andere geschichte erzählen zu können. man muss auch bedenken, dass die serie nun eine andere bzw. erweiterte (ich glaub auch größere) zielgruppe anspricht, als das spiel. Bane schrieb vor 3 Minuten: wärs möglich, dass gamespoiler bitte als solche deklariert werden. es wird vermutlich noch ein paar wie mich geben die mit der serie auf stand sind, aber das spiel nicht gespielt haben. ich kämpf eh tagtäglich damit mir die cutscenes auf youtube nicht anzuschauen. bin eh schon wieder fertig bearbeitet 15. Februar 2023 von berninat0r 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Ach ja, Joels Bruder aus dem Spiel war auch schon zu sehen: Spoiler Ist aber schon wieder tot. Ihm wurde vom Super-Infiziertem der Kopf abgerissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2023 Was für eine emotionele Folge :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Sp1n schrieb vor 20 Stunden: Was für eine emotionele Folge :O Absolut ziemlich viel auf einmal Wie viel folgen gibts noch? Oder wars das und es bleibt bei einem Cliffhanger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2023 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Wie viel folgen gibts noch? Oder wars das und es bleibt bei einem Cliffhanger? 9 Folgen insgesamt - also noch 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 4 Minuten: 9 Folgen insgesamt - also noch 3. Danke für die Info Spoiler Dann wird Joel wohl nicht gestorben sein bearbeitet 21. Februar 2023 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2023 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Danke für die Info Inhalt unsichtbar machen Dann wird Joel wohl nicht gestorben sein Spoiler Ich nehme an, es wird eine 2. Staffel geben. Nur in dem Fall hoffe ich, sie halten sich nicht an die Vorlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Ich nehme an, es wird eine 2. Staffel geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Die Folge hat mich ziemlich enttäuscht, und für mich wird die Serie nach wirklich starkem Anfang, eher schlechter (aber noch immer Top natürlich) Spoiler aktuelle Folge: Es geht (aus Sicht von Joel) die ganze Serie nur drum seinen Bruder zu finden. Endlich findet er ihn durch relativ viel Zufall, gibts eine kurze Umarmung, ein Gespräch und dann ein "Sorry, hab jetzt eine Freundin. Ok Tschüss" Highlight dann halt der "Messer"stich. Die Beiden sind immer super vorsichtig, haben beide Schusswaffen, sehen die Gegner zuvor sogar, und dann kann sich irgendwer leise anschleichen und ihn erstechen. Sorry, aber das wirkt einfach nur total billig. Soll der Typ im Gebäude ums Eck stehen und ihn überraschen, aber so .. najo Dennoch wie gesagt eine tolle Serie, finde nur die Umsetzung aktuell relativ schwach. Der "Kampf" in der Folge zuvor war ja auch irgendwas. bearbeitet 22. Februar 2023 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 22 Stunden: Die Folge hat mich ziemlich enttäuscht, und für mich wird die Serie nach wirklich starkem Anfang, eher schlechter (aber noch immer Top natürlich) Spoiler aktuelle Folge: Ich habe die Folge bereits gesehen, alle anderen werden keine Freude haben, wenn du ohne Spoiler Tags schreibst. Spoiler Ich denke es wurde mehrfach erwähnt, dass Joel offenbar immer größere Probleme mit dem Hören bekommt. Auch sonst scheint ihm irgendetwas zu fehlen, wir wissen nur noch nicht genau was es ist. bearbeitet 23. Februar 2023 von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts