Test und Vorbereitungsspiele - RL 2013/14


Recommended Posts

In der 1. Halbzeit haben wir gegen den tschechischen Erstligaabsteiger SK Dynamo Budweis hervorragend mitgehalten.

post-12214-0-96420700-1372663764_thumb.j

…unsere „Wunderheiler-Legende“ Karl Kötterl ist erfreulicherweise auch wieder zurück mit an Bord…

post-12214-0-47325500-1372663879_thumb.j

…unser Harry in voller Aktion…entert flugs den Fußballplatz…bewaffnet mit seiner frisch erstandenen Wegwerf-Kamera: „ Haaallloooo…kemts her… mia mochan a Foto….!!!“

Und die Mannschaft folgt natürlich brav seinen Anweisungen…

post-12214-0-63823800-1372663994_thumb.j

…der Stürmer von Viktoria Zizkov (rechts) wäre allein aufgrund seiner Haarpracht schon für uns interessant (Heli Just lässt grüssen)…

…aber wir können ihn leider doch nicht verpflichten, da unsere Trikotleibchen viel zu eng geschnitten sind….

post-12214-0-51391100-1372664114_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super Frisur, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit so einem "Teppich" einen Kopfball spielt.

Der Spieler geht zum Ball und schwupps, derselbe verschwindet auf nimmersiedersehen im haarigen Gestrüpp...

Bestenfalls beim Haarewaschen in der Dusche kommt das Leder wieder zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Der Spieler geht zum Ball und schwupps, derselbe verschwindet auf nimmersiedersehen im haarigen Gestrüpp...

Passt schon so. Während sich alle verwirrt nach dem Ball umschauen, schlendert er unschuldig pfeifend Richtung Torlinie, kampelt sich dort schnell, und schon liegt der Ball im Tor.

Eventuell sollte mal wer die FIFA anschreiben, ob sie nicht die Abseitsregel dahingehend erweitern wollen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab's grad gelesen:

Eintritt am Samstag: € 9,00 .....für einen Stehplatz bei einem Freundschaftsspiel... :deppat:

....und weil ich genauso :vogelzeigen: bin, werd ich sie trotzdem opfern.... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

9 € sind nichteinmal 3 bier ...RL spielen, vernünftiger kader, testspiel gegen internationalen gegner...ich denke, das muss einem ganz einfach was wert sein...es kostet ja alles was und nur weil es ein testspiel ist, ist dennoch nichts gratis...soviel sponsoring unsererseits darf mann verlangen, damit wir auch was geboten bekommen :)

...muss man in kauf nehmen, wenn man wieder ein bißchen weiter oben mitnaschen will... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Biersaufen ist genug Geld da, aber beim Eintritt wird gejammert. Ist ja nicht so, daß das Geld irgendwer bekommt, es kommt ja in die Kasse unseres Vereins...(abzüglich Startgeld Praha...falls sie eines bekommen).

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zum Biersaufen ist genug Geld da, aber beim Eintritt wird gejammert. Ist ja nicht so daß das Geld irgendwer bekommt, es kommt ja in die Kasse unseres Vereins...(abzüglich Startgeld Praha...falls sie eines bekommen).

Finde ich auch. Guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Biersaufen ist genug Geld da, aber beim Eintritt wird gejammert. Ist ja nicht so, daß das Geld irgendwer bekommt, es kommt ja in die Kasse unseres Vereins...(abzüglich Startgeld Praha...falls sie eines bekommen).

Also ich glaube 5 euro hättens auch getan.

Mit 9euro werden sich viele ( nicht vorwärts fans) denken. 9euro.... Na.... So supa is prag daun a ned.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Also ich glaube 5 euro hättens auch getan.

Mit 9euro werden sich viele ( nicht vorwärts fans) denken. 9euro.... Na.... So supa is prag daun a ned.

die werden den preis sicher nicht zum spaß gemacht haben! das wird schon passen so.......ich geh da hin, kauf mir die eintrittskarte und die saisonkarte, und gut ist´s.........wenn die vorwärts auswärts im tiefsten vorarlberg spielt und ich hab zeit, denk ich auch nicht unbedingt über die kosten nach.......das dasein als fussballanhänger ist halt einmal verbunden mit irrationalem verhalten, gepaart mit unverständlichen kosten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich finde 9 EUR für ein testspiel, wo ich gar nicht weiß, ob sparta nicht mit der 1B kommt und wo wir auch gegen die 1B minimum 3-4 tore kassieren (gegen die kampfmannschaft gibts noch ein paar mehr) gelinde gesagt eine frechheit!

zum vergleich das testspiel von rapid gegen psg, wo psg mit der bestbesetzung kommt kostet 15 EUR! wir sind ein amateurverein!

so schneidet man sich ins eigene fleisch, weil sogar ich als vorwärtsler sage, dass mir das zu teuer ist, andere werden da sowieso nicht rauf gehen!

5 EUR wären glaube ich mehr als gerechtfertigt und würden sicherlich 100-200 zuschauer mehr ins stadion locken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.