CCCP1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CCCP1919's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. So ist der österreichische Fußball. Ein Drama in vielen Akten. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an, sieht man ja welche Spezialisten sich beim ÖFB und in der Bundesliga tummeln. Auch ein gutes Beispiel: Man brachte Rigger als OÖFV-Präsident ins Gespräch. Jemand der seit 12 Jahren mit Fußball zu tun hat. Gratulation.
  2. CCCP1919

    KADER 2013/2014

    Dieser Klug ist aber ein nomineller Stürmer und läuft seit Winter seiner Form hinterher. Und in Mauerkirchen hat er wieder nicht getroffen, ein Stangenschuss ist auch kein Tor. So ist das nunmal, du Obergescheiter.
  3. Für mich war es auch ein "Badkick". Und mit Klug werden wir nicht mehr viel Freude haben, in etwas soviel wie mit dem SC.
  4. Na dann schaun wir uns die Partie an. Nachdem ich Amstetten nicht gesehen habe, bin ich schon doppelt gespannt. Vor allem auf unsere Chancenauswertung. Wird bestimmt ein nettes Spiel in Mauerkirchen. Freu mich schon.
  5. Die Vereine bei denen längst der Pleitegeier kreist kaufen ein wie Bundesligisten. Entweder sind alle anderen deppert oder sie selbst.
  6. Meine Posts passen zumindest zum Thema, während deine gelöscht werden. Ab jetzt bist du übrigens auf der Ignore-Liste. Du kannst also schreiben was du willst, ich werde es nicht sehen.
  7. Wird diesesmal aber kein Superliveticker sein, deshalb wäre es schön wenn jemand aus Retz live Bericht erstatten könnte.
  8. Noch schlimmer, ich bein ein einmal-im-leben-mitfahrer. Das war irgendwann zu Zweitligazeiten nach Stockerau. Das hat mir dann für das ganze Leben gereicht, wenn durchaus vernünftige Menschen unter Alkoholeinfluss auf der Tribüne Raufereien anzetteln und nach dem Spiel in der angrenzenden Sporthalle ein stattfindendes Damenhandballspiel stören. Und da du ja heute mit dem PKW hinfährst hätte ich noch eine Bitte. Könntest du hier einen Liveticker machen, ich liege nämlich seit gestern Abend mit Fieber und Grippe im Bett und das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf ein Auswärtsspiel meiner Vorwärts fahre.
  9. In Kärnten gibts bis auf wenige Ausnahmen wirklich nur Karnevalsvereine!
  10. Es wurde nach einem Bus gefragt und es wurde eine nicht ganz richtige Information gepostet. Ich habe diese Information vervollständigt. Warum das gelöscht werden soll entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann mir nicht vorstellen daß das gegen die Forumsregeln verstößt, nochdazu wo es um einen Bus zu dem Spiel geht, das in diesem Thread besprochen wird.
  11. Sag ich ja, 2:1 in der Verlängerung.
  12. Mangels Interesse der Teilnehmer ist nicht ganz richtig. Es mangelt auch am Interesse des SC, man zieht eine Geburtstagsfeier dem Cupduell vor. Zumindest haben mir das zwei eurer Mitglieder so gesagt und die sind ziemlich sauer deswegen. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
  13. Das kann ich bestätigen, bin Gott sei Dank kein Mitglied des Ostblocks.
  14. Dann schaun wir mal, wie viele von DER zahlenden Gefolgschaft in Retz auftauchen werden. ^^
  15. CCCP1919

    KADER 2013/2014

    Bei diesen Funktionären in den Verbänden darf einem gar nichts wundern. Umsonst ist der Fußball in Österreich nicht so kaputt!