Test und Vorbereitungsspiele - RL 2013/14


Recommended Posts

Strenger Kerl

...fakt ist auf jeden fall, dass man nach der vorbereitung bzw. des cupspiel nicht seriös sagen kann, wo wir letztendlich wirklich stehen...dass wir stärker geworden sind, kann man nicht leugnen, ob´s reicht, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, wird man in ein paar wochen sehen...

..stürmerkrise ist in meinen augen aktuell eher die, dass die herrschaften allesamt noch nicht in hochform agieren, wobei ich orosz, aleksic und bytyci aber unterstelle, dass sie, wenn es dann wirklich ernst wird, durchaus wieder voll da sein werden und in der vorbereitung vielleicht nicht zu 100% konzentriert sind...sollte nicht sein, würde mich aber nicht überraschen...auf jedenfall hat jeder der 3 genannten schon ausreichend bewiesen, dass er, wenn er in form ist jederzeit für tore gut ist...

...freitag wird eine gute erste standortbestimmung werden, danach wird man eine spur mehr wissen...allzu schwarz muss man nicht sehen, übertrieben enthusiastisch aber auch auf keinen fall...

...bzgl. unserer jungen hoffe ich, dass zumindest der eine oder andere in der lage ist zu kapieren, was es bedarf, um sich in der 3. liga zu behaupten...fleissig fortgehen, cool und lässig sein und am platz dann nichts auf die reihe bringen...dafür ist steyr der falsche verein....und ich nenne keine namen :) - gebe aber den väterlichen tip, dass zb facebook eine hinterlistige sache sein kann und in steyr eben gleich auch einmal beim fortgehen die augen (und somit auch die smartphones) vermehrt auf einen gerichtet sind, wenn man für eine mannschaft wie unsere VORWÄRTS spielen DARF... :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...fakt ist auf jeden fall, dass man nach der vorbereitung bzw. des cupspiel nicht seriös sagen kann, wo wir letztendlich wirklich stehen...dass wir stärker geworden sind, kann man nicht leugnen, ob´s reicht, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, wird man in ein paar wochen sehen...

..stürmerkrise ist in meinen augen aktuell eher die, dass die herrschaften allesamt noch nicht in hochform agieren, wobei ich orosz, aleksic und bytyci aber unterstelle, dass sie, wenn es dann wirklich ernst wird, durchaus wieder voll da sein werden und in der vorbereitung vielleicht nicht zu 100% konzentriert sind...sollte nicht sein, würde mich aber nicht überraschen...auf jedenfall hat jeder der 3 genannten schon ausreichend bewiesen, dass er, wenn er in form ist jederzeit für tore gut ist...

...freitag wird eine gute erste standortbestimmung werden, danach wird man eine spur mehr wissen...allzu schwarz muss man nicht sehen, übertrieben enthusiastisch aber auch auf keinen fall...

...bzgl. unserer jungen hoffe ich, dass zumindest der eine oder andere in der lage ist zu kapieren, was es bedarf, um sich in der 3. liga zu behaupten...fleissig fortgehen, cool und lässig sein und am platz dann nichts auf die reihe bringen...dafür ist steyr der falsche verein....und ich nenne keine namen :) - gebe aber den väterlichen tip, dass zb facebook eine hinterlistige sache sein kann und in steyr eben gleich auch einmal beim fortgehen die augen (und somit auch die smartphones) vermehrt auf einen gerichtet sind, wenn man für eine mannschaft wie unsere VORWÄRTS spielen DARF... :)

DANKE für den letzten Absatz!!

Ich glaube das ist das Hauptproblem in Österreich. Ab einem gewissen Punkt muss sich ein Fußballspieler entscheiden ob er "cool" sein will oder ob er sich wie ein Profi verhält. Und ein junger, talentierter Fußballer sollte sich spätestens in der Regionalliga entschieden haben. Drei- oder vier Mal pro Woche fortgehen und bis spät saufen kann nicht zuträglich für die physische Leistung sein.

Aber jetzt kommen sicher wieder die Leute, die meinen man soll die Jungen leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber jetzt kommen sicher wieder die Leute, die meinen man soll die Jungen leben lassen.....

Ich hab das Thema schon abgehackt - wenn ich unsere Stürmertalente bei mir in der Firma sehe um 6 Uhr morgens mit Marlboro und Red Bull wird einem alles klar.

Mein Anspruch als Sportler war es immer das maximum aus mir herauszuholen, der Anspruch eines Fußballers ist es mit wenig Aufwand das maximum an Kohle zu verdienen.

Ist leider so in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...fakt ist auf jeden fall, dass man nach der vorbereitung bzw. des cupspiel nicht seriös sagen kann, wo wir letztendlich wirklich stehen...dass wir stärker geworden sind, kann man nicht leugnen, ob´s reicht, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, wird man in ein paar wochen sehen...

..stürmerkrise ist in meinen augen aktuell eher die, dass die herrschaften allesamt noch nicht in hochform agieren, wobei ich orosz, aleksic und bytyci aber unterstelle, dass sie, wenn es dann wirklich ernst wird, durchaus wieder voll da sein werden und in der vorbereitung vielleicht nicht zu 100% konzentriert sind...sollte nicht sein, würde mich aber nicht überraschen...auf jedenfall hat jeder der 3 genannten schon ausreichend bewiesen, dass er, wenn er in form ist jederzeit für tore gut ist...

...freitag wird eine gute erste standortbestimmung werden, danach wird man eine spur mehr wissen...allzu schwarz muss man nicht sehen, übertrieben enthusiastisch aber auch auf keinen fall...

...bzgl. unserer jungen hoffe ich, dass zumindest der eine oder andere in der lage ist zu kapieren, was es bedarf, um sich in der 3. liga zu behaupten...fleissig fortgehen, cool und lässig sein und am platz dann nichts auf die reihe bringen...dafür ist steyr der falsche verein....und ich nenne keine namen :) - gebe aber den väterlichen tip, dass zb facebook eine hinterlistige sache sein kann und in steyr eben gleich auch einmal beim fortgehen die augen (und somit auch die smartphones) vermehrt auf einen gerichtet sind, wenn man für eine mannschaft wie unsere VORWÄRTS spielen DARF... :)

Bezüglich unserer Stürmerkrise möchte ich deinen Optimismus teilen können !

Aleksic hat sicher seine Qualitäten , ist aber kaum jemals 100% fit .

Bei Rexhe Bytyci , der laut seiner Statistik in 10 Jahren bei 12 Vereinen spielte zu unterstellen er hätte in der Vergangenheit seine Klasse bewiesen , nichts für ungut ,

das ist Zweckoptimismus ! Orosz , ok lasse mich überraschen.

Sonst gehe ich mit Dir absolut konform bezüglich deiner Einschätzungen und Statements .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...bzgl. unserer jungen hoffe ich, dass zumindest der eine oder andere in der lage ist zu kapieren, was es bedarf, um sich in der 3. liga zu behaupten...fleissig fortgehen, cool und lässig sein und am platz dann nichts auf die reihe bringen...dafür ist steyr der falsche verein....und ich nenne keine namen :) - gebe aber den väterlichen tip, dass zb facebook eine hinterlistige sache sein kann und in steyr eben gleich auch einmal beim fortgehen die augen (und somit auch die smartphones) vermehrt auf einen gerichtet sind, wenn man für eine mannschaft wie unsere VORWÄRTS spielen DARF... :)

wenn du die selbe Person meinst wie ich musst du aber zugeben, dass er wenigstens immer bemüht am Platz wirkt (im Vergleich zu dem einen oder anderen) aber ihm momentan leider nicht sehr viel gelingt...

Wenn ich mir einen Bytyci gestern angesehen habe, da hätt der Kensy einen Hydranten auch aufstellen können. 0 Einsatz, und wenn am Ball dann waren von ihm (bis auf einen Pass) nur Fehlpässe oder Eigensinnigeit die zum Ballverlust führte, zu sehen.

Symptomatisch eine Szene zum Ende der 1. HZ. Laufpass auf Bytyci, der völlig frei vorm Tor, kann abschließen, kann zum links völlig frei stehenden Orosz abspielen, dann fällt zu 100 % ein Tor, doch was er da wieder gemacht hat, er gab den Ball praktisch artig dem gegnerischen Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Die "Stürmerkrise" macht mir eigentlich weniger Sorgen. Gut, es war gestern teilweise grotesk, wie wir mit unseren Chancen umgegangen sind. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern.

Mehr Kopfzerbrechen hat mir gestern unsere Defensivleistung gemacht. Ohne Danninger in der IV brennt da gewaltig der Hut. Koll wirkt auf mich (um es höflich auszudrücken) sehr unsicher. Mit Staudecker statt Susic nach der Pause wurde es links hinten ein bisschen besser. Aber da ist noch viel Luft nach oben. Daher ist mein Wunsch an den Fußballgott, dass Danninger und Duvnjak von Verletzungen verschont bleiben und sich möglichst wenig (unnötige) Gelbe einhandeln.

Wobei man noch dazusagen muss, dass die Abwehrarbeit ja eigentlich schon viel weiter vorne beginnt. Aber das gestrige Mittelfeld (erste Halbzeit) bestand halt aus Leuten, die alle eher offensiv orientiert sind. Sprich : wir haben gestern ohne 6er gespielt (wie es Kutlesa einer ist). Ich bin schon gespannt, wen wir am Freitag auf dieser Position sehen werden.

Trotz allem bleibe ich optimistisch. Testspiele sind ja auch dazu da, um Fehler zu erkennen und diese dann abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach einem wohlverdienten Urlaub gestern endlich wieder die Vorwärts kicken gesehen, leider doch mit etwas gemischten Gefühlen. Die Partie in Retz war von unserer Mannschaft um eine oder zwei Klassen besser als das gestern Gezeigte. An was das liegt? Keine Ahnung.... Normal sollte die Zeit doch genutzt worden sein Automatismen im Spielaufbau zu trainieren, bessere Abstimmung in den Offensivbemühungen, Ordnung in der Defensive. Natürlich muss man sagen, dass die Chancenauswertung unter aller Sa** war und nächsten Freitag MUSS da konsequenter agiert werden. Was ich zur Zeit überhaupt nicht sagen kann ist mit welcher Startelf uns Kensy beglücken wird. Eines weiß ich aber sicher: "Fifty Fünfzig Cent" Füzfa muss ins Mittelfeld als 6er :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Bei Rexhe Bytyci , der laut seiner Statistik in 10 Jahren bei 12 Vereinen spielte zu unterstellen er hätte in der Vergangenheit seine Klasse bewiesen , nichts für ungut ,...

...liegst einerseits natürlich auch nicht wirklich falsch, muss aber meinerseits ganz einfach dem bytyci zugestehen, dass ich ihn in besagten 10 jahren dann eben schon das eine oder andere mal (wie auch schon in dem einen oder anderen vorbereitungsspiel) äußerst stark erlebt habe...nichts desto finde ich ihn als typ natürlich auch eher ein bißchen...hmm....speziell....nach den erfahrungen mit einem stanisavljevic (falsch geschrieben aber mir wurscht ) einen bytyci zu holen finde ich natürlich auch mutig....aber geben wir ihm auftgrund seines steyr bezugs trotzdem eine chance...hilft ja eh nix ...aber wenn er will, dann kann er es, dazu steh ich !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.