Test und Vorbereitungsspiele - RL 2013/14


Recommended Posts

Teamspieler

.....haha.....da stimm ich doch glatt dem hr. oder fr. "t.rex" zu, soll jeder für sich entscheiden und nicht herumsuddern, nichts ist gratis oder umsonst, wer meint er sollte irgendwas umsonst bekommen soll sich jenes suchen.......

jipiieee.....südtribüne.....jippieee.......sparta.....jippieee........neue rot-weiße fighter.......jippieeee ein paar gemütliche stunden mit gemütlichen leuten ..........jippieee es kostet nicht mehr als € 9

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....wenn ich gewusst hätte, was ich mit meinem "€ 9,00 post" anrichte *gg*

Aber wie schon andere geschrieben haben, es ist eine Feststellung und jeder hat seinen eigenen Zugang dazu. Meine Meinung ist eben, es ist für ein Testspiel nicht wenig.....aber ich schau mir das Spiel trotzdem an... :super:

....und wie ich meinen Vogel kenne, würde ich auch € 15,- ausgeben... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Erste HZ dem eingesetzten Kader entsprechend schwach (siehe Kaderliste Bericht Homepage). Zweite HZ, mit Aleksic, Bytyci, Duvnjak, Kutlesa, Susic und Klug wesentlich besser. Aleksic und Bytyci ergänzen sich ganz gut. Die Tore waren schön über die Seiten herausgespielt. Pasching war bei der anschließenden Nullnummer gegen St. Pauli noch eine Klasse stärker als wir in der zweiten HZ. Trotzdem bin ich zuversichtlich, gerade was unseren Sturm betrifft.

bearbeitet von Manschettenknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Vorwärts gegen Rasenballsport Leipzig angetreten wäre, hätte ich auch berichten können, so aber leider nicht.

Ich habe dafür in Frauenberg, schon meine Meinung bilden können, dort hat die Vorwärts im 2. Spiel gar nicht so schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Erste HZ dem eingesetzten Kader entsprechend schwach (siehe Kaderliste Bericht Homepage). Zweite HZ, mit Aleksic, Bytyci, Duvnjak, Kutlesa, Susic und Klug wesentlich besser. Aleksic und Bytyci ergänzen sich ganz gut. Die Tore waren schön über die Seiten herausgespielt. Pasching war bei der anschließenden Nullnummer gegen St. Pauli noch eine Klasse stärker als wir in der zweiten HZ. Trotzdem bin ich zuversichtlich, gerade was unseren Sturm betrifft.

Danke! Vielleicht hat man doch die Gewichtung eher auf das samtägige Spiel gegen Sparta gelegt und sich gestern in Fasching etwas geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...für mich war am beeindruckensten, dass pasching gegen pauli in hälfte eins und zwei jeweils mit einer komplett anderen mannschaft gespielt hat, wobei die in hälfte eins sicher favorit für den aufstieg sein wird, mannschaft zwei sicherlich auch noch im guten mittelfeld der RL mitspielen könnte...neutral betrachtet erlaube ich mir auch die aussage, dass pasching eine wirklich lässige interessante mannschaft hat...muß man neidlos anerkennen...da wird es für uns nur heißen können, sich nicht abschießen zu lassen...

...zu uns kann man noch nicht viel sagen...ganz ok war gestern, dass man bei uns den unterschied zwischen den kaderspielern und den eingesetzten 1b spielern heuer ganz massiv erkennt...im mittelfeld fehlt mir noch ein roter faden...verteidigung sollte werden, staudecker trau ich mir noch nicht ganz einschätzen und martic hat sich, wie auch immer das während einer so langen verletzungspause funktioniert, wieder einen schritt weiterentwickelt und es macht durchaus schon spaß, im zuzuschauen...ruhe am ball, sehr viel übersicht, annähernd keine fehlpassis...ich wünsche ihm von ganzem herzen, dass er wieder so richtig fit und gesund wird...könnte auf jeden fall heuer näher an die stammanschaft herangeführt werden...verheizen wird in kensy aber sicher nicht...offensiv wird uns auch nicht fad werden wobei bei bytyci schon die gefahr besteht, dass er ein bißchen die diva spielen könnte...hat mich von gestiken und geschimpfe ein bißchen an alt-aldo erinnert...wenn er will, dann ist er aber defintiv eine bomben verstärkung...

...sollte orosz wirklich noch kommen, so werden wir wohl ein gepflegtes 4-2- 4 spielen müssen :lol: ...auch wurscht...samstag werden die kaderspieler dann auch sicherlich einmal so richtig schwitzen müssen und es wird heißen tapfer sein, denn prag wird uns schon ein bißchen hernehmen...

...ansonsten, wir sind sicherlich am weg zur regionalligatauglichkeit !!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade gehört: Admira gegen Sparta Prag ist heute in der 60. Minute abgebrochen worden. Neben dem Linesman soll ein Böller explodiert sein.

Mit verstärkten Polizeiaufgebot darf morgen gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gerade gehört: Admira gegen Sparta Prag ist heute in der 60. Minute abgebrochen worden. Neben dem Linesman soll ein Böller explodiert sein.

Mit verstärkten Polizeiaufgebot darf morgen gerechnet werden.

Da dürfte tatsächlich auch seitens der Fans von Sparta einiges auf uns morgen zu kommen:

http://jawoi.tv/game/1353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.