L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Sieht sich heute wer das Spiel gegen Sierning an und kann hier posten wer denn nun die Neuen sind und wie sie sich machen? Würde mich sehr freuen - ich kann leider nicht live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Jawohl - wir haben einen Kandidaten für den live Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 wieso brauchst du heute einen liveticker? werd mir das spiel auch ansehen, bin gespannt auf die Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 Sprecherturm zu. Gibt anscheinend nicht mal a Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 wieso brauchst du heute einen liveticker? War nicht so ernst gemeint. Eine Zusammenfassung wie die (vielleicht) Neuen waren würde mir schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Grossalber - Lageder, Martic, Danninger, Falkner - Kutlesa - Skrigic, Prandstätter, Prandstätter, Beres - Lucic, Testspieler (21) Ersatz: Klug, Baric, Jeftenic, Glavas, Jajalo, Susic bearbeitet 5. Juni 2013 von mst94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) 32. Minute das 1:0 entweder durchn Lucic oder dem 21er Testspieler. 34. Minute 2:0 Skrigic bearbeitet 5. Juni 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 1:0 durch ein eigentor Die nr 2 gefällt mir 1:0 durch ein eigentor Die nr 2 gefällt mir 2:0 durch skrgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 1:0 durch ein eigentor Die nr 2 gefällt mir 2:0 durch skrgic die nr. 2 erinnert mich an martinez. ein richtiger 6er 3:0 testspieler nr. 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 32. Minute das 1:0 entweder durchn Lucic oder dem 21er Testspieler. 34. Minute 2:0 Skrigic 1:0 auch skrigic 3:0 testspieler aus Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) 1:0 auch skrigic 3:0 testspieler aus Ungarn 1:0 ziemlich sicher durch nr. 21 bearbeitet 5. Juni 2013 von mst94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 1:0 ziemlich sicher durch nr. 21 ok der testspieler aus Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 4:0 wunderschön lucic halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Die Nr.21 ist Torschützenkönig in Ungarn Liga 3 Die Nr.2 aus Grieskirchen bearbeitet 5. Juni 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts