Test und Vorbereitungsspiele - RL 2013/14


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ein 1,90 großer Verteidiger von Grieskirchen kommend, mit Marktwert 200.000 Euro.

Wäre mal endlich wieder ein großer Spieler!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fazit: Anfangsphase erinnerte an eine schlechte 2. Klasse-Partie, danach vor der Pause eine starke Leistung. 2. Halbzeit lockeres Schaulaufen. Besonders gefallen haben mir: Skrigic, (technisch 1a), Kutlesa (http://www.transfermarkt.at/de/boris-kutlesa/profil/spieler_47349.html; spielte den 6er, sehr zweikampfstark, kampfbetont und einen Bombenschuss) sowie der Testspieler mit der Nummer 21 aus Ungarn (wendiger Stürmer, gut im Abschluss). Lucic war auch sehr bemüht, spielte ein paar gute Pässe und erzielte einen wunderschönen Treffer, kam mir aber etwas behäbig vor. Im Laufe der 2. HZ kamen noch Jeftenic, Klug, Baric, Susic, Glavas und Jajalo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenns in der Meisterschaft auch so schön entspannt zu spielen wäre :=

Ist nur schwer, wenn niemand die Neuen vorstellt und man nichtmal die Torschützen kennt.

Die 2 hat mir auch gefallen, komisch nur, dass Kensy ihn trotzdem so bald austauscht.

Von der 13 weiß ich nicht, was ich halten soll....mal gute Aktionen, dann wieder stümperhaft....

So richtig aufgezeigt hat aber niemand :(

Bei SIerning hat mir eigentlich nur der Ileli (schreibt man den so?) gefallen. ....aber das tud er immer schon.

Fazit: Anfangsphase erinnerte an eine schlechte 2. Klasse-Partie, danach vor der Pause eine starke Leistung. 2. Halbzeit lockeres Schaulaufen. Besonders gefallen haben mir: Skrigic, (technisch 1a), Kutlesa (http://www.transferm...eler_47349.html; spielte den 6er, sehr zweikampfstark, kampfbetont und einen Bombenschuss) sowie der Testspieler mit der Nummer 21 aus Ungarn (wendiger Stürmer, gut im Abschluss). Lucic war auch sehr bemüht, spielte ein paar gute Pässe und erzielte einen wunderschönen Treffer, kam mir aber etwas behäbig vor. Im Laufe der 2. HZ kamen noch Jeftenic, Klug, Baric, Susic, Glavas und Jajalo.

...wen du aller kennst :confused::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist ziemlich schwierig nach dem ersten testspiel gegen siering (vorletzter in der Oberösterreich liga) die drei neuen einzuschätzen

Einerseits hat der 13er ein schönes tor erzielt und auch schöne pässe gegeben.doch andererseits war er manchmal doch etwas unsicher beim abschluss

Auf die nummer 2 hab ich zu wenig aufgepasst aber gross wär er allemal was wichtig in der verteidigung wäre bei einem Abgang von duvenjak

Aber warten wir weiter ab was geschieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Falls möglich dann wäre es gut alle drei nochmals gegen einen stärkeren Gegner zu sehen. Das Zeug zu einer potentiellen Verstärkung KÖNNTEN alle drei haben.

Bei Kovacs gefiel mir die Schnelligkeit und der Zug aufs Tor. Lucic holte sicher immer wieder Bälle aus dem Mittelfeld (kam oft über rechts).

Die Nr.2 war auf der einen Seite eine Art Ruhepol, schaltete sich aber auch in Offensivaktionen ein und hat mal einen sehr schönen Weitschuss abgefeuert.

Ansonsten sollte man noch Skrigic erwähnen. Der war sehr stark am Ball! Mit dem Burschen werden wir noch unsere Freude haben!

Ach ja....unser Beres....der dürfte diesmal (oh Wunder!) als Freigeist gespielt haben. Zumindest hielt er keine fixe Position.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls möglich dann wäre es gut alle drei nochmals gegen einen stärkeren Gegner zu sehen. Das Zeug zu einer potentiellen Verstärkung KÖNNTEN alle drei haben.

Bei Kovacs gefiel mir die Schnelligkeit und der Zug aufs Tor. Lucic holte sicher immer wieder Bälle aus dem Mittelfeld (kam oft über rechts).

Die Nr.2 war auf der einen Seite eine Art Ruhepol, schaltete sich aber auch in Offensivaktionen ein und hat mal einen sehr schönen Weitschuss abgefeuert.

Ansonsten sollte man noch Skrigic erwähnen. Der war sehr stark am Ball! Mit dem Burschen werden wir noch unsere Freude haben!

Ach ja....unser Beres....der dürfte diesmal (oh Wunder!) als Freigeist gespielt haben. Zumindest hielt er keine fixe Position.

Genau so sah ich es auch, die nr.2 hat mir besonders gefallen.

Nur frag ich mich warum kensy einen 6er testet wenn er in der meisterschaft eh keinen aufstellt (zumindest bis jetzt). Der wäre aber auch ein guter IV mit seiner größe und ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Sag uns deine Meinung!

Gestern wurden 3 Spieler getestet:

- Boris Kutleša (Verteidiger, 25 J.) - SV Grieskirchen (OÖL)

- Ivica Lucic (Stürmer, 31 J.) - KSV Ama. (RLM)

- Gábor Kovács (Stürmer, 25 J.) - FC Balatonfüredi (Ungarn)

Welchen Eindruck haben sie bei dir hinterlassen???

(Kritik ist erwünscht, gehässige Kommentare werden jedoch nicht geduldet!)

Auf Facebook, Vorwärts Steyr, kann man seine Meinung zu den Testspielern abgeben!

Eine Art Volksbefragung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht
Alle Testspiele im Überblick (Änderungen möglich!):

Samstag, 29. Juni

Turnier in Budweis

Stadion Strelecky Ostrov, ab 10.30 Uhr

Gegner: SK Dynamo Budweis, FK Viktoria Zizkov, FC MAS Taborsko

Donnerstag, 4. Juli

Pasching Juniors - SK Vorwärts Steyr

Waldstadion Pasching, 17.30 Uhr

danach: FC Pasching - FC St. Pauli

Samstag, 6. Juli

SK Vorwärts Steyr - AC Sparta Prag

Vorwärts-Stadion, Uhrzeit offen

Samstag, 13. Juli

Erste Runde im ÖFB-Samsung-Cup

Auslosung am 1. Juli in Wien

Mittwoch, 17. Juli

SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr

Ertl-Glas-Stadion, 18.30 Uhr

Samstag, 27. Juli

SK Vorwärts Steyr - SV Grödig Amateure

Vorwärts-Stadion, 18 Uhr

Samstag, 3. August

Meisterschaftsstart Regionalliga Mitte

quelle ooeliga.at

bist du deppert. da spielen die kultklubs gegeneinander. pasching juniors gegen vorwärts und dann pasching gegen st. pauli... etwas verkehrt leider.

freue mich auf sparta prag und hoffe, dass ich zeit hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.