Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

ASB-Messias

mit einer normalen leistung hättet ihr den aufstieg auf jeden fall schaffen "müssen" !!! wäre mir auch lieber gewesen, aber wenn eure mannschaft so einen topfen zammenspielt sind natürlich alle anderen schuld !!!

Den Lask haben ganz andere personen zerstört und du kommst daher und willst natürlich alles RB in die schuhe schieben !!!

red bull im fussball ist das letzte, nach den Leuten die zu Red bull gehen und diese gespielte fanszene gibt.... grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als ob Mateschitz schuld daran wäre das div. Traditionsverein in der Versenkung verschwinden!?

Immer dieses gejammere (witzigerweise nicht mal von den jetzt tatsächlich betroffen LASK-fans) -> jeder der

Traditionsclubs (Vienna, Sportklub, GAK, Steyr, LASK,....) haben es doch bitte selbst verbockt! das klingt vielleicht

hart aber ist fakt -> da kann man noch soviel gegen Kommerz suddern, nur weil RedBull, Trenkwalder und Magna verschwinden, steigen ja nicht

automatisch die maroden Traditionsclubs auf!?

fürn LASK tuts mir leid, hoff man wird diese schwindliche Führung irgendwann mal los und kann dann befreit aufspielen!

Anderes Thema sind natürlich Bundesliga und ÖFB:

1. Direktaufstieg muss her -> siehe Parndorf, die sind zum Gefühlten 10. Mal in der Relegation, und mit bisal Pech bestehen sie diese zum 10. Mal nicht

2. "Partnerclub" Konstrukte -> da hat man sich bißchen aushebeln lassen, da muss man in den Statuten nachbessern -> aber wie so oft, es wird wohl immer einen Weg geben -> dann verleihe ich halt

alle meine jungen an einen Club (kann wohl niemand verhindern), und es passiert das selbe.

Richtig.

Die Führung muss weg.

Wenn das nicht passiert bleibt alles beim Alten.

Der Fisch stinkt weiterhin vom Kopf her !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Weisst doch die Wahrheit hört dieser Kommerzabschaum nicht gerne. Wünsche euch, dass ihr kommendes Jahr wieder angreift und wir womöglich beide ohne scheiss Relegation aufsteigen werden, wäre sicher enorm wichtig für die verbleibende Glaubwürdigkeit dieser beschissenen Bundesliga.

sei mir nicht böse, aber deinen verein mit 8 jahren tradition, der sich so sehr wünschen würde die echte alte salzburger austria zu sein mit dem LASK gleichzustellen ist auch ein starkes stück!

auch dieser kuschelkurs ist einfach nur unglaubhaft. ich war froh, dass der gegner gestern nicht ASneu war, es hätte wohl in mord und totschlag geendet ... aber neeein, wahrscheinlich hätte man sich nach dem 0:3 am rasen auf ein bier und schöne traditionsgespräche getroffen ...

zum spiel: habe den LASK gestern erst zum 5. mal in dieser saison gesehen aber das war mit abstand die schwächste leistung. man hat gesehen, dass sie wollen, aber nur 3 minuten lang ... gut, der spielverlauf war megascheisse.

ich hätts richtig gehofft, dass es langsam wieder um was geht im linzer fussball, aber hat nicht sollen sein.

zu den lask-fans noch ein paar worte: der großteil hat lautstark gezeigt, was sie von den platzstürmern halten, die ja schätzungsweise doch nur die marionetten (waren ja ca geschätzte 50 hansln mit einem 16er altersschnitt) waren und ein bisschen krawall machen sollten. ganz toll auch, wie sie nach dem spiel die werbebanden kaputt getreten haben, während sie von den onlineportalen gefilmt wurden.

großes kino auf jeden fall und eine aktion, die alle (fast alle - sieht man ja auch im forum) palmieren hat lassen.

schade, was da gestern abgegangen ist, aber man muss halt schon sehr resistent sein als lask-fan ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzsturm:

ich versteh nicht ganz wieso Herr Iceman sich mit diesen Zeilen päpstlicher als der Papst macht.

Natürlich ist so ein Platzsturm nicht löblich ! Aber ich kann den Frust dieser Leute gegen den Herrn aus Wels schon verstehen. Falls es sich in den Gehirnen dieser Leute wirklich um diesen dreht ! Ist nicht jeder der Herrn Reichel nur einen Depp nennt nicht auch ein Platzstürmer ?! Platzstürmer im Gedanken ??! (Falls hier Alkoholkonsum im Spiel ist muss man dies natürlich scharf verurteilen ! Nochmal: ich bin nicht einer von den Leuten die da gestern mit dabei waren auf dem Rasen und habe auch nichts gegen die sonst so löblichen Beiträge von Iceman........... aber das letzte Schriftstück ist mir zu moraltheoretisch und scheinheilig . Tschuldige !)

Die Leute die gestürmt sind, haben null Ahnung vom Fußball und vom Reichel. Die schreien nur Reichel raus. Wenn der Reichel weg wäre, schreien sie beim nächsten Misserfolg Zauner (kannst auch jeden anderen Namen einsetzen) raus.

Auf solche "Fans" kann ich verzichten.

Ich hab' mich gestern geschämt LASK-Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

und da schreiben hier einige RB macht den Fußball kaputt! :facepalm:

Fußball lebt von Emotionen, den Zuschauern. Wieso stehn 22 Hanseln am Platz wenn keine Sau zusieht. Genau, für nix und wieder nix. Also ja, scheiß DeadBull zerstört den Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fußball lebt von Emotionen, den Zuschauern. Wieso stehn 22 Hanseln am Platz wenn keine Sau zusieht. Genau, für nix und wieder nix. Also ja, scheiß DeadBull zerstört den Fußball!

Das ist keine Emotion sondern Dummheit und ein sich selber zur schau stellen! Hier wird der Fußball missbraucht und sonst nichts!

Ich will weder provozieren oder sonst noch was daher betrachte ich unsere Kommunikation hiermit als beendet!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Favourite:

102.jpg

ja und wenn sich der polizist umdreht und diesen vollspacken mal so richtig verprügelt wie es ihm gehört

(anscheinend muss er eine traumatische kindheit gehabt haben diese dodl..weil sonst kann man sowas nicht erklären und selbst da tut man sich schwer)

dann sitzt der polizist im häfn und der dodl rennt weiter auf der straße herum...

am besten wärs gewesen wenn die die 40 leute was da aufs feld gelaufen sind alle im mittelkreis eingekesselt hätten und gleich alle mit handschellen abführen und nur mal so als vorsorge für 24 stunden einkerkern...

und so einer wie auf dem bild gehört mmn für immer weggesperrt.. oder gleich mal in den hochwasserdienst eingeordnet zum schlammschaufeln...

solang bis ihm die arme abfallen... (und das mein ich wörtlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ein scheiß Spiel

Die ersten 2 min nur im Strafraum von Red Bull und dann bekommt man mit dem ersten Befreiungsschlag der Lieferinger, dem ersten Torschuss das 0:1

als man sich wieder ein bisschen gefangen hat kommt mit dem 3. Torschuss das 0:2. Schlechter kann eine Partie nicht laufen.

Eigentlich haben die jungs nicht schlecht gespielt. Halt trotzedem auch ziemlich unglüklich agiert.

Zu den Platzstürmern :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

50 Vollidioten laufen auf den Rasen. Hätten sie sich sparen können. Habe die Krone zwar nicht gelesen, wird aber sicher ein gefundenes Fressen für den L.

Ansonsten war die Stimmung sehr gut. Nach dem 0:3 war halt alles entschieden - aber naja was soll man machen.

Die Saison ist im Grunde gut gelaufen. Die Relegation an sich ist das Problem. Wer Meister wird sollte aufsteigen. Finde ich auch schon seit langem (bevor der LASK RL gespielt hat)

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Mannschaft so halbwegs beisammen bleibt und uns nicht das Schicksal wie den GAK ereielt. Mit Aufstieg wirds ws nächstes Jahr eh nix, weil RB Fasching ja noch einen stärkeren Kader stellen wird (außer RedB steigt bei denen aus)

In diesem Sinne

Ein Leben lang ein LASK alee alee :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fußball lebt von Emotionen, den Zuschauern. Wieso stehn 22 Hanseln am Platz wenn keine Sau zusieht. Genau, für nix und wieder nix. Also ja, scheiß DeadBull zerstört den Fußball!

Emotion und sinnlose Gewalt sind aber zwei paar Schuhe.

@LASK:

Eine Relegation zu verlieren ist ein bitterer Moment. Auch wenns letzten Endes deutlich war - so geht eine ganze Saison, ein jahr lang harte Arbeit für nix und wieder nix flöten. Als leidgeprüfter (hoffen wir nicht erneut) kann ich mit den Fans da mitfühlen.

Für solche fehlt mir aber jegliches Verständnis. Unmut kundtun ja, aber was ändert ein Platzsturm. Die Relegation hat nicht Reichel, Red Bull oder der Schiri vergeigt - sondern über vier Halbzeiten lang die Mannschaft selbst...

@Relegation

Es ist ja altbekannt dass diese Regelung fürn Arsch ist. Problem ist halt, dass die Vereine nur dann reagieren wenn sie selbst betroffen sind. Daher gibts auch keine einzigen Präsidenten (unseren inklusive) der nach einem Aufstieg weiterhin gegen die Relegation ist. Bei diesem "Zusammenhalt" wird sich halt nix ändern. Solange Bundesliga und der ÖFB da konträre, unvereinbare Linien fahren, stagniert nicht nur die Aufstiegsdiskussion, sondern auch der Fußball.

Die lächerlichen "keine 10 Profi-Vereine"-Argumente sind doch einfach lachhaft. Würds eine 16er-Liga II geben, wäre auch Platz für Vereine die "haushaltender" wirtschaften. Es würde weniger Spieltage geben, was die Gagen entlastet und auch einen teilweise Amateurbetrieb möglich macht.

Es gäbe immer Mittel und Wege - nur wird halt das ganze von irgendwelchen Eminenzen gesteuert - der Fan ansich würds sowieso anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Habe schon vor der Relegation gesagt, selbst wenn wir es schaffen, tut mir Liefering leid. Da spielt man ein Jahr lang wirklich guten Fußball und würde in der 2. Liga sicher nicht gegen den Abstieg spielen und dann kommt man in diese nicht mal wegen der scheiß Relegation. Wenn es Parndorf heute auch noch erwischen sollte, muss man sich echt Gedanken über die Sinnhaftigkeit von Regionalligen machen. Wenn man eh keine Chance hat, braucht man auch nicht Meister werden. Pasching hat das erkannt und sich auf den Cup konzentriert.

Sollte es BW heute nicht schaffen: Hat es seit Bestehen der Bundesliga schon mal eine Saison gegeben in der keine Linzer Mannschaft im Profifußball vertreten war? Ich denke nicht. Gratulation an die Politik des Landes OÖ!

Zum Platzsturm möchte ich nicht zu viel sagen. Doch wenn man bedenkt was in dieser Situation anderswo los wäre oder bereits los war, war das eher mehr eine kleine Mücke als ein großer Elefant. Die echte Schande ist der ÖFB und Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

die Bilder erinnern irgendwie an GAK - Hartberg, bin gespannt wie das noch weitergeht.

oh mann oh mann , damit hobs eich nix guats taun :facepalm:

Dass hier viele drüber springen, die man sehr selten in den letzten Jahren im Stadion gesehen hat, wird natürlich verschwiegen. Weiß nicht, ob das beim GAK auch so war, aber ich verbitte mir dieses kollektive Draufhauen. Von 6700 Leuten führen sich 40 auf, den Promillsatz kann sich jeder ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.