Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

Dass hier viele drüber springen, die man sehr selten in den letzten Jahren im Stadion gesehen hat, wird natürlich verschwiegen. Weiß nicht, ob das beim GAK auch so war, aber ich verbitte mir dieses kollektive Draufhauen. Von 6700 Leuten führen sich 40 auf, den Promillsatz kann sich jeder ausrechnen.

So war das auch nicht gemeint, is ma scho kloa, dass das nur ein paar Hanseln waren, aber die Medien werden von den "Lask fans" sprechen. Und die RedBull Sympatisanten, werden wieder voll draufhaun und Gutmenschen werden wieder diskutieren- was läuft falsch in unserer Gesellschaft- und dieser ganze scheiß ich wills ma gar ned anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dass hier viele drüber springen, die man sehr selten in den letzten Jahren im Stadion gesehen hat, wird natürlich verschwiegen. Weiß nicht, ob das beim GAK auch so war, aber ich verbitte mir dieses kollektive Draufhauen. Von 6700 Leuten führen sich 40 auf, den Promillsatz kann sich jeder ausrechnen.

tja. die kandidaten kommen eh immer bei solchen spielen aus ihren löchern. war bei uns ja oft schon auch genug so.

grundsätzliches problem in österreich - nicht nur bei euch - ist dass das alles viel zu schnell bagatellisiert wird. und dadurch kriegt das schnell den status "gehört halt dazu".

ganz egal wie viele oder wenige hanseln das sind, gegen die muss man im sinne des fußballs vorgehen. geldstrafen, stadionverbote bis hin zu haftstrafen - nur so kann man diesen rabauken klar machen, dass sowas nicht zum sport gehört...

nur tut sich da so gut wie nie was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann man abschätzen wieviel da gestürmt sind?

werden wohl so um die 50 Unverbesserliche gewesen sein. Wenn man jetzt die Bilder sieht, dann wird mir auch klar, wie spontan das Ganze gewesen ist. Ich hab ja auch immer eine Sturmhaube eingeschoben, falls es mich überkommt. :facepalm:

Hat man Liefering oder generell die RLW unterschätzt?

Von den selbstbewussten "Drüberfahren", wie in den Foren zu lesen war, ist leider nichts zu sehen.

Und 2 rabenschwarze Tage hintereinander wird der LASK wohl auch nicht haben....

Ich frag mich immer noch, was da in den Köpfen passiert ist, als Kogler am Montag den Ball an die Stange gesetzt hat. Bis dahin hat der LASK gezeigt, was er kann und danach war alles anders. Gestern dann der furiose Beginn. In den ersten drei Minuten hast geglaubt, dass die Dampfwalze kommt. Beim ersten Gegenangriff wird der Zweikampf nicht gesucht, der Gegenspieler hat viel zu viel Raum, zieht ab und dann war das Spiel gelaufen. Das hat nichts mit rabenschwarzen Tag zu tun. Nach 4 Minuten war alles was man sich vorgenommen hatte über den Haufen geworfen. Das einzige das man sehen konnte, war dass nur wenigen Spieler unerwarteten Situationen gewachsen sind.

Meinen Hut ziehen möchte ich vor Kobleder und Vujanovic. Wahrscheinlich werden uns zwar beide verlassen, aber das waren gestern die einzigen, die auch nach dem 0:3 noch versucht haben, zumindest ein Tor zu erzielen.

Gute Chance für Salzburg. Zwei Spieler laufen auf Pervan zu. Doch Coric weiß wohl das es bei einem weiteren Tor der Salzburger erneut zu einem Platzsturm kommen würde und schießt Pervan genau an.

SOLLTE er das echt gemacht haben, dann Gute Nacht Fußball!

Zumindest hatte es den Anschein. Nach der Unterbrechung haben beide Teams nur noch den Ball hin und her geschoben und gehofft, dass die 90 Minuten möglichst schnell um sind. Dass er Pervan absichtlich angeschossen hat, glaub ich war nicht, aber zumindest gingen auch die Lieferinger nicht mit letztem Nachdruck an die Sache heran.

5 minuten nachspielzeit ... so ein idiotenschiri

Iceman ... tut mir leid, aber diese 5 Minuten haben uns die Platzstürmer eingebrockt. Eine solche Unterbrechung muss einfach nachgespielt werden und bei aller Enttäuschung --> SR Rene Eisner hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt. Wenn man sich das Video von regionalliga.at ansieht, dann hat er sogar mehr getan als er musste. Ein anderer Schiedsrichter hätte das Abtreten des LASK zur Kenntnis genommen.

mit so einer lustlosen und leidenschaftsarmen mannschaft gewinnst du keinen strohhalm. wir lebten bis heute in einer illusion. die seifenblase ist geplatzt und jetzt stehen wir da...

Am Freitag waren sie noch die Helden, endlich wieder eine Truppe mit Charakter etc. .... Heute sind sie lustlos und leidenschaftsarm. Ich bin auch nach den 2 Spielen der Meinung, dass die Mannschaft um nichts schlechter ist, als jene von Liefering ... wahrscheinlich ist unsere Mannschaft sogar besser. Allerdings war man in der ganzen Saison nie so gefordert, wie in diesen zwei Spielen und anscheinend sind einige Spieler noch nicht so weit, dass sie gegen Gegner die aggressiv attackieren und selbst auch spielen können/wollen bestehen kann. Somit haben wir aus sportlicher Sicht die Relegation verdient verloren, aber deswegen spreche ich dem Team nicht den Charakter ab.

Der Vujanovic ist gedanklich auch schon längst bei Grödig...

Also das Gefühl hatte ich nicht. Vujo hat bis zur letzten Sekunde alles gegeben und dafür bin ich ihm dankbar. Er wird jetzt wahrscheinlich bei Grödig oder wo anders landen, weil er eben eine klassischer Legionär ist, aber damit kann ich leben. Er hat ja auch nie irgendwie theatralisch das Vereinswappen geküsst oder sonst was. Er ist hier hergekommen hat seine Leistung abgeliefert und wird sich jetzt vermutlich verbessern. Sollte er dennoch bleiben, dann freue ich mich, ansonsten sag ich: "Danke für das schöne Jahr".

Im Gegensatz dazu kann ich nächste Saison auf Babic verzichten. Wennst den als Gegenspieler in der 10. Minute fragst, wo er nächste Saison spielt, hätte er es beantwortet. Das war an Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

Einen Vorwurf muss ich gestern auch Karl Daxbacher machen. Ein Blinder hat gesehen, dass Stadlbaur gestern einen katastrophalen Tag hatte und völlig verunsichert war. Den muss ich nach 15 Minuten raus nehmen, so leid es mir tut. Hat ansonsten heuer einige sehr gute Leistungen abgeliefert, aber gestern war er gemeinsam mit Pervan der Schwachpunkt des Teams.

Ja, was soll man dazu sagen. Manche lernen es leider nie. Da braucht mir jetzt auch keiner zu kommen und irgendwelche Märchen von anderen Aggressoren erzählen. Das war von einigen Idioten von vornherein geplant und als das 3:0 fiel, haben sie sich gefreut auch noch, weil sie jetzt endlich durften. Was es für einen Sinn ergibt, wenn man die Werbebanden niedertritt, Sicherheitskräfte attackiert werde ich mein ganzes Leben nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Iceman ... tut mir leid, aber diese 5 Minuten haben uns die Platzstürmer eingebrockt. Eine solche Unterbrechung muss einfach nachgespielt werden und bei aller Enttäuschung --> SR Rene Eisner hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt. Wenn man sich das Video von regionalliga.at ansieht, dann hat er sogar mehr getan als er musste. Ein anderer Schiedsrichter hätte das Abtreten des LASK zur Kenntnis genommen.

nicht wirklich, die zeit wurde ja angehalten während des platzsturms. die 5 minuten nachspielzeit waren komplett sinnlos imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin aber richtig sauer. Dieser Kindergarten die gestern stürmten sollte ein lebenslanges stadionverbot aufgebrummt werden. Danke so gut hats ausgesehen mit der fanarbeit und ihr zerstört alles innerhalb von 10 min. Ich kann teammanager klein echt verstehen

ich freue mich schon auf steyr und nicht auf mehr als zwei weitere Jahre als Amateurfan

Wo war eigentlich der achso tolle vorsänger nach dem 3zu0?

Oder gehört er auch zu dieser Ansammlung von hirnbefreiten jugendlichen

Swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

weil der LASK ja so hervorragende fanrbeit betreibt... das ich nicht lache.

rechtfertigt zwar keinen platzsturm nur was manche hier von sich geben is trozt der verständlichen emotionen eine absolute frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es redet keiner von guter fanarbeit, vor allem erkennt man jetzt dass der LASK in den letzten 10 Jahren eben null Fanarbeit unternommen hat. der verein hat jetzt einmal einen ersten schritt gesetzt und obwohl ich nicht bei dem gespräch dabei war, hatte ich dank unzähliger erzählungen das gefühl, dass dies auch ernst gemeint war. allen voran hr. klein dürfte in dieser sache sehr engagiert gewesen sein.

das video der zusammenfassung macht micht wirklich wieder verdammt traurig, da steht ein mann der sein herzblut in diese arbeit steckt und muss tatenlos zusehen wie solche respektlosen menschen das alles zerstören was in dieser saison aufgebaut wurde. er ist zumindest einer, der trotz reichel versucht das bester herauszuholen.

leid tuts mir auch für die mannschaft, das sind kerle die charakter haben. sportlich hat´s nicht gereicht, da waren die lieferinger einfach die bessere mannschaft. so einen abgang haben sich die jungs nicht verdient, vor allem weil man wohl einige im nächsten jahr nicht mehr sehen wird.....

es is zum rean...immer noch und immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie heut schon ein Fanurgestein im Gespräch gesagt hat: vor 10 jahr hätten solche rotzer watschen bekommen in der kurve und a ruhe wär gewesen.

Mit dem Scheißen auf Fanarbeit, der Untergang gewisser FCs ist die gesamte Hierarchie verloren gegangen und jeder tut, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man zahlungskräftige sponsoren (z.B. AVE) mit parolen wie "unser clubname und stadionname ist unverkäuflich" vergrault, dann darf man sich über das fehlende geld nicht wundern. Die fans bringen ja nicht mal einen g'scheiten boykott zusammen. Ein zuschauerschnitt von max. 500 leut kann vieles bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich ein Wahnsinn was ca. 0,7% der Anwesenden für einen Wirbel machen können.

Bis auf diese Idioten waren die Fans einfach Klasse.

Das die Relegation und vor allem auch die 10er Liga und das ganze Konstrukt nicht wirklich passt weiß glaub ich hier sowieso jeder.

Leider wird sich das ganze so schnell nicht wieder ändern :facepalm:

Spielt halt vier mal in der Saison WAC gegen Grödig :facepalm:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

„die fans sind schuld das Sponsoren abgeschreckt werden“

Oida rennts eich nu ganz??

Sicher war das gestern nicht förderlich aber wühlts euch mal den kopf durch. Jeder weiß wegen wem wir sind wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

„die fans sind schuld das Sponsoren abgeschreckt werden“

Oida rennts eich nu ganz??

Sicher war das gestern nicht förderlich aber wühlts euch mal den kopf durch. Jeder weiß wegen wem wir sind wo wir sind.

also mich würde so ein verhalten wie gestern und die negative erscheinung danach in den medien sehr wohl abschrecken, wenn ich die kohle hätte und wegen einem sponsoring nachdenken würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.