SKvöestLINZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen im Internet
  • Lieblingsverein
    Fc blau-weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.167 Profilaufrufe

SKvöestLINZ's Achievements

  1. SKvöestLINZ

    Fc Stahl Linz

    Ich weiß diese Thema wurde schon mal diskutiert, aber ich würds gern nochmal anscheiden, da der neue "SKVÖEST" Alias Fc Stahl Linz jetzt in die 2. Klasse einsteigt. Ich dachte dass wäre nur ein Spaßverein in der DSG Liga, was genau hat man dort vor wo wollen die hin? Für mich ist die neue VÖEST jedenfalls Blau Weiß und das wirds auch bleiben, auf den juristische Bullshit kack ich einen riesen Haufen. Die kommen reichlich spät drauf im Fußball wieder einzusteigen. Wie sind die Meinungen im Blau Wiessen Lager zu dem Ganzen ?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  2. Letzendlich freue ich mich auf die Partie und werd sicher hingehn!!! Die Bedenken und Begründungen von den Offiziellen sind ja nicht ganz weit hergeholt, obwohl ichs natürlich von Salzburger Seite her voll verstehen kann. Vielleicht beschleunigt das die Stadionausbau Ambitionen der Salzburger. 2:1 Blau-Weiss
  3. Gibt es noch irgendwelche Bemühungen in RIchtung Salzacharena, oder ist dieses Projekt völlig vom Tisch, oder gäbe es noch Bestrebungen, sollte ein Finanzije vom Himmel fallen? Lieber Chilli! Stimmt bin nicht 100% Informiert und hat mich auch nicht gefreut alles durchzublattln, aber verstehe schon warums EM stadion ka Thema mehr sein kann, finds aber irgendwie Schade, is trotzdem a schönes Stadion, vielleicht a bissl zgroß.
  4. Spüts hoid in da RedBull Arena, was solls, spün hoid die Dosen dort, egal des hat ja mit euch nix zu tun. 1860 München teilen si jo a s Stadion mit die Bayern und Blau weiss mitn Lask, Inter mit Mailand...usw. Das euch a neues Stadion hinbauen is ja völlig unrealisitsch. Wo is das Problem mit Wals sizenheim, und wenn da teufel selbst dort spielen würd, wenn ihr spielt könnts ja die RB sitze mit violetten überzieher schmücken. Find euch jedenfalls cool, und wünsch euch baldigste Rückkehr in die Bundesliga!!!!!!!!!!
  5. SKvöestLINZ

    Sk Vöest Linz

    Na warten wir mal ab, wie sich das Ganze so entwickelt.... und man sollte niemals nie sagen und von Anfang an neue Projekte verteufeln. Der Fc bw Linz sollte sich jedoch nie komplett einen SKV verweigern
  6. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Wie wärs mit dem Leiberspruch:"Gagamel 2 SChlümpfe 0"
  7. SKvöestLINZ

    Sk Vöest Linz

    Durchaus, kann ich dein oben Geschriebenes, in manchen Punkten nachvollziehen. In dem Punkt, dass uns das Unternehmen Vöest fallengelassen hat, stimme ich mit dir überein. Jedoch entstand der Sk Vöest Anfangs, vorallem durch das Angagement der Hackler dort, welche ihn in weiterer Folge groß machten, in einer Zeit in der Geld noch keine so große Rolle spielte. ICh sehe den Namen SK Vöest nicht als Werbung, da gehts nicht nur um ein Unternehmen, sondern um Tausende schuftende Menschen, die damals diesen Verein emporhoben. Und außerdem wenn du es so siehst mit der gratits Werbung, was ist dann auf der Tribüne, dann dürft ma nimme Vöest Linz schrein und müssten manche Fahndal daheim lassen. Und mit dem Vöest alpine Brustsponsor in meinem Traumgedanken Posting, das hätte ich eher so gemeint, dass die Vöest alpine wieder als Hauptsponsor fungieren würde. Was bei der Führung wohl nie der fall sein wird.
  8. Nach allem Grübeln und Überlegen, wird man letztendlich zum Schluß kommen, das der magische FC die schönsten, geilsten, coolsten, meisten, klugsten, treusten und besten Fans hat. Soda, der Tread kann jetzt, nach dieser Erkenntnis, eigentlich geschlossen werden. Danke
  9. SKvöestLINZ

    Sk Vöest Linz

    EIn Traumgedanke: Fusion zw. SK Vöest und BW, Schiffwefrtplatz und Donaupark würde zu einer Nachwuchsakademie ausgebaut werden, das Künftige Amateurteam würde im Vöest trainingszentrum Trainieren und unsere Profis auf der GUGL. Bw Linz würde dann in weiterer folge wieder SK Vöest LInz heißen und wieder das alte V auf der Brust tragen. Die Vöst alpine würde als Brustsponer von unseren Trikos lächeln. EIn gloreiche Zukunft stünde uns bevor. Der SKV wäre stärke denn je. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: soda ich täum jetzt noch a bissal, bevor mich irgendeiner von euch wieder zurück in die Wircklichkeit reißt.
  10. Meine Rede. Oida, wird Zeit, dass ma wieder a bissal a breitere Brust kriagn, den Stahlhammer wieder in die Haund nehman und damit gehörigen Schaden im Lafnitzer Kasten haun. Auf gehts Vöstler
  11. KÄMPFEN und SIEGEN lautet die Devise!!
  12. Das wird a ziemliches Breckerl da unten und wir habn ned grad aufgegeigt in da Vorbertigung, dass ma mit guten gfühl da runter fahrn könnten, aber anfangen tuts bei 0:0 und vielleicht kommt ja endlich nach der langen Talfahrt wieder der Aufwärtstrend. Freu mich das wieder los geht. Der V ist immer noch groß, und eins sei gesagt, WIR KOMMEN WIEDER soviel ist klar Einmal BLAU WEISS immer BLAU WEISS
  13. SKvöestLINZ

    Sonstiges

    Der Kader nimmt immer mehr Gestalt an. Sieht für Regionalligaverhältnisse auch nicht mal so schlecht aus. In den ersten Meisterschaftsspielen werden wir sehen wo wir stehen. Bin schon wieder, irgendwie guter Dinge, ich weiß allerdings nicht ob die 2 Bier die ich mir gerade reingestellt habe Anteil daran haben.
  14. SKvöestLINZ

    Sonstiges

    Wie schauts eigentlich mit unseren Sponsoren aus, bzw. konnte man noch wem an land ziehen? Weiß wer was?