Relegation: LASK - Red Bull Juniors


Litzi

Recommended Posts

free like a bird

Ich kann mich noch an ein Beitrag auf laola Erinnern:

Der Bundesliga laufen die Fans davon :facepalm:

nicht nur das, auch dem orf werden die Zuschauer fernbleiben. ausser dem wiener derby gibt's ja kein spiel mehr dass man sich anschauen mag. und rbs als meister interessiert genausoviel wie ob jetzt Neustadt, wac oder grödig absteigt nämlich genau null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

nicht nur das, auch dem orf werden die Zuschauer fernbleiben. ausser dem wiener derby gibt's ja kein spiel mehr dass man sich anschauen mag. und rbs als meister interessiert genausoviel wie ob jetzt Neustadt, wac oder grödig absteigt nämlich genau null.

Stimmt nicht hat Ook mal die TV Quoten (Im TV Rechte Threadl) ausgewertet, dabei hatten die Salzburg Spiele den höchsten Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

und jeder, der sich über so einen hühnerschiss noch aufregt, hat wohl den ernst der lage nicht verstanden.

und ich wette dass sich der pmr darüber vielmehr aufregen wird als über den nicht-aufstieg.

trotzdem: platzsturm ist sch....e.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut OÖN ticker:

Auch nach Schlusspfiff geht es noch einmal hitzig her - LASK-Fans liefern sich Kämpfe mit den anwesenden Polizisten und wollen in den Vip-Bereich zu LASK-Präsident Reichel vordringen. Ein rabenschwarzer Tag für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitter, aber klar verdient für Liefering, so ehrlich muss man sein. Ob jetzt Lieferung ausgeruhter war oder unsere die Nerven weggeschmissen haben, ich weiß es nicht. Ich geh mal weinen oder mich betrinekn. Oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es ist nur mehr zum kotzen.LASK,Austria Salzburg,Sportclub,GAK,Vorwärts Steyr,Bregenz und vielleicht auch euer Stadtrivale in der Regionalliga-Grödig,Dosen1+2,WAC,WRN,Mattersburg,Horn,usw....... im Profifußball.

R.I.P.-Fußballösterreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was hat das mit dem fett markierten Teil zu tun?

Bezog sich rein aufs TV

Weil der ORF angeblich durch Salzburg ein Quoten Problem hat und nur das Wr. Derby zieht vorm Schirm stimmt aber blöderweise überhaupt nicht.

Es ist nur mehr zum kotzen.LASK,Austria Salzburg,Sportclub,GAK,Vorwärts Steyr,Bregenz und vielleicht auch euer Stadtrivale in der Regionalliga-Grödig,Dosen1+2,WAC,WRN,Mattersburg,Horn,usw....... im Profifußball.

R.I.P.-Fußballösterreich!

Das ² hast bei uns vergessen GAK² :D

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.