Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

bekannt ist das eric orie als spieler bei der austria mal zusammen mitm ogris andi (der ja aber auch barcelona trainieren könnte, nach meinung von prohaska... alte schule) mal was über den durst getrunken hat...

ich kann hier das bauchweh vieler gut verstehen, vor allem nach dem "komischen" abgang von tatar. eine lösung wie polster oder vastic fänd ich aber mindestens genauso schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollen das anspielungen auf das aussehen sein? würde ich befremdlich finden und hat mit der diskussion um trainerqualitäten genau nichts zu tun!

nein. das aussehen ist völlig unwesentlich. es war eine anspielung auf seine persönliche lebensführung.

mein nein danke bezieht sich allerdings auf eine befragung ehemaliger weggefährten, die kein positives zeugnis ausgestellt haben. eine vienna-nahe quelle habe ich nicht erreicht (erik orie war florian sturms trainer beim fc vaduz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe unser Präsidium ist ebenso gründlich.

Außerdem, nach dem Krone-Interview mit Tatar heute, bin ich der Meinung, dass Präsidium und Tatar über ihren Schatten springen und nochmal miteinander reden sollten.

Aber ich weiß auch, dass ich mir das sicherlich viel zu einfach vorstelle und das Krone-Interview vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein. das aussehen ist völlig unwesentlich. es war eine anspielung auf seine persönliche lebensführung.

mein nein danke bezieht sich allerdings auf eine befragung ehemaliger weggefährten, die kein positives zeugnis ausgestellt haben. eine vienna-nahe quelle habe ich nicht erreicht (erik orie war florian sturms trainer beim fc vaduz).

o.k. das ist etwas anderes, wollte dir auch nichts unterstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gab zwar keine Gerüchte und ich halte es auch für ziemlich unrealistisch, dass er bei uns unterschreiben könnte, aber mein absoluter Wunschkandidat wäre derzeit Klaus Schmidt. Naja, man wird ja noch träumen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man merkt wie die Absage von Tatar alles ins Stocken gebracht hat... Bin sehr froh, dass wir einen großen Teil der Spieler schon unter Vertrag haben.

Ja, das ist zaach, jetzt wär´s langsam an der Zeit mit einer Vollzugsmeldung, was den Traner betrifft. Täusch ich mich, oder ist wo gestanden, dass Garger meinte "bis zum Wochenende haben wir das in trockene Tüchern !"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Täusch ich mich, oder ist wo gestanden, dass Garger meinte "bis zum Wochenende haben wir das in trockene Tüchern !"????

Ruuuuuhig bleiben... :) Zwischen grundsätzlicher Einigung ("trockene Tücher"), ihrer Ausformulierung und der Veröffentlichung können durchaus auch ein paar Stunden vergehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ruuuuuhig bleiben... :) Zwischen grundsätzlicher Einigung ("trockene Tücher"), ihrer Ausformulierung und der Veröffentlichung können durchaus auch ein paar Stunden vergehen. ;)

Sag uns bitte den Anfangsbuchstaben von dem, der schon in den trockenen Tüchern liegt ! :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie wär´s mit Schmidt als Tatar-Nachfolger?

Hat in Kapfenberg nicht verlängert (die haben schwere Probleme, flüchten scheinbar die Spieler scharenweise).

Scheint aber ein sehr fähiger Trainer zu sein wenn man gesehen hat, wie die im Frühjahr drauf waren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär´s mit Schmidt als Tatar-Nachfolger?

Hat in Kapfenberg nicht verlängert (die haben schwere Probleme, flüchten scheinbar die Spieler scharenweise).

Scheint aber ein sehr fähiger Trainer zu sein wenn man gesehen hat, wie die im Frühjahr drauf waren.

das ist keine flucht, kapfenberg fährt schlicht das budget herunter. deshalb kann der kader nicht gehalten werden.

unter diesen umständen erkannten trainer und verein, dass ihre ziele nicht mehr die selben waren und haben die konsequenz daraus gezogen.

da bei der vienna eine ähnlich situation herrscht - kleines budget, nicht gerade einfache rahmenbedingungen - wird klaus schmid nicht vom regen in die traufe gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das ist keine flucht, kapfenberg fährt schlicht das budget herunter. deshalb kann der kader nicht gehalten werden.

unter diesen umständen erkannten trainer und verein, dass ihre ziele nicht mehr die selben waren und haben die konsequenz daraus gezogen.

da bei der vienna eine ähnlich situation herrscht - kleines budget, nicht gerade einfache rahmenbedingungen - wird klaus schmid nicht vom regen in die traufe gehen wollen.

Die Frage wird sein, wer will überhaupt ? :eek: Es gestaltet sich scheinbar nicht so einfach das Ganze. Langsam wird´s Zeit, Vorbereitungstermine sollen ausgemacht werden, die Kaderzusammenstellung wartet, und vor allem WIR warten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird sein, wer will überhaupt ? :eek: Es gestaltet sich scheinbar nicht so einfach das Ganze. Langsam wird´s Zeit, Vorbereitungstermine sollen ausgemacht werden, die Kaderzusammenstellung wartet, und vor allem WIR warten. ;)

ich wollte damit eh sagen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass es klaus schmid zu uns zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, am Donnerstag hat Garger diskutiert, gestern hat er Match angschaut. Heut hat er hoffentlich Zeit, die Tücher zu trocknen. ;)

Vielleicht dauert es deshalb so lang, weil man den Fredl noch überredet. Nein, ich glaub das nicht wirklich ... :(

Vielleicht hat man aber auch darauf gewartet, was mit BW und dem LASK passiert und hat den Stöhr oder den Dax im Visier ? Wobei ich glaub, dass die beiden unser Budget sprengen würden ....

Fragen über Fragen, erfahren wir es heute ? Hoffentlich...... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.