Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mir ist lieber es dauert ein paar tage länger als es wird ein schnellschuss den man dann schnell wieder bereut..

Naja, in einer Woche ist Trainingsbeginn, der Kader soll (schon mit dem neuen Trainer, wenns geht) zusammengestellt werden,(Mandlverpflichtung stockt, könnt schon sein, dass der wissen will, wer Trainer ist), Vorbereitungsspiele soll´s geben etc. etc.

Unser Verein, sorry, ist wieder mal auf dem falschen Fuß erwischt worden. Während andere Vereine noch vor Ende der Saison und einem ev. auslaufenden Vertrag mit dem Trainer sprechen,(heuer gilt ja die Ausrede nicht, wir waren schon ziemlich lang vorher tabellarisch abgesichert), hatten wir leider wieder mal andere Dinge zu tun. So was ist zutiefst ärgerlich...

Übrigens, weil wir auch von Daxbacher gesprochen haben, der ist sowohl bei Ober-Grafendorf, Aufsteiger in die RLO und der Austria (wenn Stöger nach Köln geht) von der Krone ins Spiel gebracht worden. Die Ober-Grafendorfer liebäugelten scheinbar auch mit Bani Batricevic, der werkt aber in der Akademie in St.Pölten lieber. Und bei der Austria werden die üblichen Namen genannt, eben Daxbacher, Herbert Gager, Toni Polster usw. usw. Stöger´s Vorschlag wär ja sein Cotrainer Schmid, "er könnte meinen Weg fortsetzen" meint er in der Krone.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, in einer Woche ist Trainingsbeginn, der Kader soll (schon mit dem neuen Trainer, wenns geht) zusammengestellt werden,(Mandlverpflichtung stockt, könnt schon sein, dass der wissen will, wer Trainer ist), Vorbereitungsspiele soll´s geben etc. etc.

Unser Verein, sorry, ist wieder mal auf dem falschen Fuß erwischt worden. Während andere Vereine noch vor Ende der Saison und einem ev. auslaufenden Vertrag mit dem Trainer sprechen,(heuer gilt ja die Ausrede nicht, wir waren schon ziemlich lang vorher tabellarisch abgesichert), hatten wir leider wieder mal andere Dinge zu tun. So was ist zutiefst ärgerlich...

Geb dir schon recht, aber wenns schon mal so ist wie es eben ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schöttel steht noch 2 Jahre auf der Gehaltsliste von Rapid, oder?

Da müsste er schon sehr altruistisch sein um zur Vienna zu gehen.

Der Gedanke ist mir auch schnon mal gekommen, weil ihn unser Präsident ja gut kennt. Aber ich glaub, dass er beim SKN in der Warteschleife hängt. Es ist zwar ganz amüsant, ich mach´s ja auch, in höheren Trainer-Sphären zu spekulieren, aber mit Daxbacher, Gludovatz, Schöttel, auch Stöhr setzt man glaub ich zu hoch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ob's das Wochenende noch was wird mit der Vollzugsmeldung? Oder gibts als Zuckerl an Herrn Pollak eine Exklusivmeldung in der Sonntagskrone?

Ich freu mich, dass in der Krone so viel über die Vienna berichtet wird und kann deinen herablassenden Tonfall deswegen nicht ganz verstehen.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich freu mich, dass in der Krone so viel über die Vienna berichtet wird und kann deinen herablassenden Tonfall deswegen nicht ganz verstehen.

Ironisch, nicht herablassend, hätt auch von mir sein können. ;) So abwegig ist das nicht, und ich bin auch froh, dass die Krone so viel über die Vienna bringt. Nur, versuchen Politik zu machen, ohne mit dem Trainer im konkreten Fall zu sprechen, das war nicht fein. Paar Tage später kratzte Hr. Pollak dann die Kurve, sei´s drum. Glaub aber eh nicht, dass er vor der Offi den neuen Trainer präsentieren wird, möglich, dass er den Namen bald ins Spiel bringt oder bringen darf. :=

Vielleicht sollte man sich doch heute die Abendkrone kaufen ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Arbeitslose Trainer, wie etwa Sekerioglu tummeln sich übrigens auf dem Viktoriaplatz. Wahrscheinlich aber Zufall ...

klar, wollen ein paar polster beerben, weil er zu uns kommt. :davinci: nein, den polster will ich nicht. wenn nicht mehr tatar, dann fellner. i weiß nicht, was es zu bedeuten hat,daß es so lang dauert. gut, schlecht, weder noch ? zeit wärs schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

klar, wollen ein paar polster beerben, weil er zu uns kommt. :davinci: nein, den polster will ich nicht. wenn nicht mehr tatar, dann fellner. i weiß nicht, was es zu bedeuten hat,daß es so lang dauert. gut, schlecht, weder noch ? zeit wärs schon.

Weiß nicht, würd´s Fellner werden, tät es nicht soo lang dauern, sagt mir zumindest mein Gefühl. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Weiß nicht, würd´s Fellner werden, tät es nicht soo lang dauern, sagt mir zumindest mein Gefühl. :clever:

könnte stimmen,wobei mit aufrücken z cheftrainer das gehalt härter verhandelt werden muß, u das kann auch dauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich freu mich, dass in der Krone so viel über die Vienna berichtet wird und kann deinen herablassenden Tonfall deswegen nicht ganz verstehen.

War nicht herablassend gemeint, eher als Wiedergutmachung. Glaub nicht, dass das ein Fehler von Herrn Pollak war. Denke es wurde versehentlich falsch kommuniziert. Außer es waren die Kräfte die Tatar nicht wertschätzen, dann wars absichtlich falsch kommuniziert.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.