Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Garger sagt dem Kurier, Artikel online von gestern, dass es bezüglich Trainernachfolge schon erste Gedanken gäbe, aber noch nichts Konkretes.

Und auch:

Von Gesprächen zwischen Mattersburg und Tatar wisse er nichts, Tatar habe ihm gesagt, dass er nach 3 Jahren Hohe Warte etwas ausgebrannt sei.

Naja, die Vienna ist nicht unanstrengend, aber ich hab geglaubt, dass er das packt. ;)

http://kurier.at/sport/fussball/erste-liga-tatar-nicht-mehr-vienna-coach/14.769.963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wandervogel war der tatar auch. orie war im schnitt sogar länger bei den vereinen als tatar. auch seine punktebilanz ist besser als die von tatar. es tut wir schrecklich leid um fredl. am liebesten hätte ich ihn ewig bei der vienna gehalten, aber die abneigungen gegen orie kann ich nicht wirklich nachvollziehen.es kann ja wohl nich daran liegen, dass er wie schinkels ein holländer ist, oder? das wären dann schon ein bisschen viel vorurteile. so richtige argumente gegen ihn hab ich noch nicht gelesen.

aber da tatar am anfang auch nicht beliebt war, auch von seinen heutigen fans sehr gescholten wurden, lass ich mich einmal überraschen (falls orie trainer wird). mir wäre orie auf jeden fall lieber als polster oder krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wandervogel war der tatar auch. orie war im schnitt sogar länger bei den vereinen als tatar. auch seine punktebilanz ist besser als die von tatar. es tut wir schrecklich leid um fredl. am liebesten hätte ich ihn ewig bei der vienna gehalten, aber die abneigungen gegen orie kann ich nicht wirklich nachvollziehen.es kann ja wohl nich daran liegen, dass er wie schinkels ein holländer ist, oder?

Orie hatte bei seinen Trainerstationen ganz andere finanz. Möglichkeiten als Tatar bei der Vienna.

Deshalb fürchte ich, er wird nicht damit zurechtkommen wenn der Vorstand beim Großteil seiner potentiellen Wunschspieler Njet sagen muß.

Thema Schinkels: ich "oute" mich hiermit als Schinkels-Bekannter. Vielleicht nicht zu seinem engsten Freundeskreis zählend, aber guter Bekannter.

Ich hab also sicher keine negativen Vorurteile gegen seinen Landsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir wäre orie auf jeden fall lieber als polster oder krankl.

zu orie habe ich keine meinung, ich kenne seine bisherigen trainertätigkeiten nicht und erlaube mir daher auch kein urteil.

polster wäre interessant. ich kann seine leistungen mit viktoria nicht einschätzen, da ich mich mit oberliga und wiener liga in den letzten 2 jahren kaum auseinander gesetzt habe, aber alleine von der medienaufmerksamkeit und vom wirtschaftlichen standpunkt (polster zieht sicher sponsor an bzw. bringt er vielleicht sogar selbst welche mit) wäre er für unseren verein gut. und für ihn wäre es eine chance zu zeigen was er kann. aber ob polster wirklich zur diskussion steht oder ob das die typische österreich-ente ist, wissen nur die beteiligten selbst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Daniel Madlener soll bei euch als neuer Trainer im Gespräch sein, und ich les hier herinnern nichts dazu.

Quelle: VN

In dem Thread noch nicht, aber im Tatarthread wurd es schon mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Leistung von Daniel Madlener in Lustenau war in den ersten Monaten sehr beeindruckend. Immerhin musste er Spieler zurückholen und überzeugen auf die Prämien zu verzichten.... Zur Mitte der Frühjahrssaison musste er den Ausfällen in der Mannschaft Tribut zollen und die letzten 7(?) Spiele gingen verloren.

Könnte passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ewig schad, dass wir uns nun tatsächlich mit dem Thema beschäftigen müssen. :(

Naja, rein gefühlsmäßig würde ich zu Kleer oder Madlener tendieren, bei Orie habe ich kein gutes Gefühl, ohne klar definieren zu können warum.

Fellner+irgendwer könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also menschlich könnte ich mir vorstellen, dass er gut zur Vienna passt.

Mit dem FC Lustenau vorallem anfangs sicher einige beachtenswerte Erfolge gefeiert (in Anbetracht der Situation), wobei ich glaube dass er da als Motivator mehr gefordert war, als Taktiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Madlener kann unter schwierigen Bedingungen mit Erfolg arbeiten, daher könnte es funktionieren.

Polster nein danke. Ich kann seine Arbeit bei Viktoria nicht einschätzen, aber davor bei den LASK Juniors hat sein Co die Arbeit gemacht und Polster sonnte sich im Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Polster nein danke. Ich kann seine Arbeit bei Viktoria nicht einschätzen, aber davor bei den LASK Juniors hat sein Co die Arbeit gemacht und Polster sonnte sich im Erfolg.

dafür wäre ja der Fellner Gerhard da.

Wenn Polster mit seinem Namen Sponsoren bringt soll er sich ruhig im Erfolg sonnen, oder?

Und als Motivator für die Mannschaft könnte ich ihn mir mit seinem Wiener Schmäh schon gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Madlener kann unter schwierigen Bedingungen mit Erfolg arbeiten, daher könnte es funktionieren.

Polster nein danke. Ich kann seine Arbeit bei Viktoria nicht einschätzen, aber davor bei den LASK Juniors hat sein Co die Arbeit gemacht und Polster sonnte sich im Erfolg.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.