Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Positive daran ist, daß Orie offenbar keineswegs fix ist. Er dürfte wohl nicht gerade der Wunschkandidat von Garger sein und so bemüht er sich weiterhin um Alternativen. Daß Kleer und Baumgartner abgesagt haben ist schade, aber verständlich. ... üben wir uns halt weiterhin in Geduld. Hauptsache es kommt was Brauchbares dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wäre auch langsam mal an der zeit dass man uns darüber informiert, ob man bei fellner und knaller abwartet, wer neuer trainer wird und es ihm überlässt, welches team er um sich haben will oder ob die beiden auf alle fälle auch nächste saison bei der vienna mit auf der bank sitzen, finde diese entscheidung genau so wichtig wie die des cheftrainers.

letzten sommer hatten wir einen trainer aber keine mannschaft, heuer eine mannschaft (mehr oder weniger) aber keinen trainer bzw. kein trainerteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Positive daran ist, daß Orie offenbar keineswegs fix ist.

Möglicherweise bleibt er aber übrig, Warteschleife heist, "waun ka aunderer wü ?" :)

Wir sind schwer in der Defensive, und das ist immer schlecht. Erste Adresse werden wir anhand der Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen und Monate beileibe auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finds ja fast schon lustig, dass man den Baumgartner gefragt hat. Hätt man sich doch denken können, dass sich der das Armenhaus Vienna nicht antun will wenn er in Ruhe bei der Red Bull Kohle in Pasching bleiben kann. Aber gut...offensichtlich ist man kreativ bei der Trainersuche. Da kann ich mir ja weiterhin Klaus Schmidt oder Daniel Madlener wünschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finds ja fast schon lustig, dass man den Baumgartner gefragt hat. Hätt man sich doch denken können, dass sich der das Armenhaus Vienna nicht antun will wenn er in Ruhe bei der Red Bull Kohle in Pasching bleiben kann. Aber gut...offensichtlich ist man kreativ bei der Trainersuche. Da kann ich mir ja weiterhin Klaus Schmidt oder Daniel Madlener wünschen :)

Ich geb jetzt mal einen Tipp ab, die Reihenfolge rein zufällig, nein, eigentlich nach Alphabet: Fellner, Garger, Orie, Polster. Von den Vieren wird´s einer, sagt das Orakel von Klosterneuburg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Garger wäre eine interimistische Notlösung (die ich durchaus noch für möglich halte)
Bei den anderen glaube ich: WENN es einer von denen werden hätte sollen, dann hätten wir da schon längst eine Vollzugsmeldung bekommen. (va. Fellner und Orie weil mir da eine mögliche Einigung am einfachsten erscheint) und wenn irgendwas mit Polster im Busch wäre, hätte man mehr drüber gehört, denn der Toni lässt sich doch keine PR-Gelegenheit entgehen :-)
Je länger es dauert, desto größer wird die Überraschung glaub ich, aber ich tippe auch nur ins Dunkle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

fellner schließe ich aus, der wäre aus meiner sicht schon in trockenen tüchern.

orie dürfte in der warteschleife sein und somit kein wunschkandidat, sonst wäre der auch schon in trockenen tücher.

garger (falls du unseren sportdirektor meinst) wirds nur im notfall machen wenn wir gar keinen anderen finden.

polster könnte ich mir vorstellen (hab ich schon mal an anderer stelle geschrieben), hab aber keine ahnung von seinen trainerfähigkeiten.

daxbacher würde mir persönlich gut gefallen, lässt sich aber sicher vom umfeld abschrecken.

mein tipp (brigittenauer orakel): hans slunecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

fellner schließe ich aus, der wäre aus meiner sicht schon in trockenen tüchern.

orie dürfte in der warteschleife sein und somit kein wunschkandidat, sonst wäre der auch schon in trockenen tücher.

garger (falls du unseren sportdirektor meinst) wirds nur im notfall machen wenn wir gar keinen anderen finden.

polster könnte ich mir vorstellen (hab ich schon mal an anderer stelle geschrieben), hab aber keine ahnung von seinen trainerfähigkeiten.

daxbacher würde mir persönlich gut gefallen, lässt sich aber sicher vom umfeld abschrecken.

mein tipp (brigittenauer orakel): hans slunecko

Auf den Slu hab ich schon ganz vergessen, war Würmla eigentlich damals noch RLO, als er sie trainierte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war Würmla eigentlich damals noch RLO, als er sie trainierte ?

würmla ist 2009 abgestiegen, bis 2008 war er bei würmla, also sag ich mal ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

der wär auch ein Original, da müssten wir aber einen Extra-Sponsor an Land ziehen, der für die saftigen Geldstrafen wg. Beleidigung der Schiris aufkommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr wards schneller, aber der würde auch zu uns passen, und als Trainer hat er uns in den Duellen ja immer gebügelt.... Ich fände das klasse..

Und dass ich es auch loswerdee: Bitte keinen Polster, der hat zwar auch einen leiwande G´oschn, aber ich kenne einen Spieler bei de Viktoria und laut dem ist er mehr alkoholgestützt als nüchtern... und wirr sind wir selbst auch schon....

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wards schneller, aber der würde auch zu uns passen, und als Trainer hat er uns in den Duellen ja immer gebügelt.... Ich fände das klasse..

aber jedenfalls nicht in jenem denkwürdigen vorletzten ostligaspiel - dem (bisher und hoffentlich für lange zeit letzten auf der hohen warte), in dem unser aufstieg in die erste liga besiegelt wurde. ordentlich geregnet hat's, didi kühbauer hat geschimpft wie ein rohspatz und ich bin nach dem spiel mit zwei kleinen kindern (in blau-gelben regenmänteln) am arm jubelnd aufs nasse feld zu den spielern gelaufen. schön war's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe da die Spiele in der HfM Liga gemeint, aber Du hast natürlich recht...

Aber um realistisch zu bleiben: Wir werden uns den Kühbauer eher nicht leisten können, ich denke da wird eher die Austria schon an der Türe klopfen, denn unser Ex (im besagten Spiel auf der Bank) wird ja bekanntlich nach Köln gezogen....

Das wird es für Gager nicht leichter machen, denn nun sucht die Admira auch, und jemand der unsere Zustände aushält hätte halt dort zwar Ähnliches, aber als Benefit die Bundesliga.

Der Name Daxbacher wurde mancherorts schon genannt, und der wäre ja überhaupt ein Traum (wenn wir schon bei der Austria ständig anstossen bei dem Thema), er hat sich den LASK angetan, kann offensichtlich mit Reichelt gut, aber bei uns hätte er (siehe Admira) Ähnliches aber mit 1. Liga Benefit.....

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.