Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bitte ich hab einen Witz gemacht. :D So Häferl-Trainer sind nich so meins, zugegeben als Trainer hat er sich aber bereits einen guten Namen gemacht und ich wett der Pucher beisst sich in den Allerwertesten, dass er jetzt Tatar hat und dem Kühbauer keinen Posten mehr anbieten kann. ;) War nicht abzusehen, dass er die Südstadt verlässt, aber jetzt sparen alle zur Zeit, er geht, weil´s ihm zu viele Spieler verkaufen, der Schmidt in Kapfenberg nannte denselben Grund. Den jungen Weg mit den Kapfenbergern wollt er nicht mittragen. Der Russ will das, "es ist eine Ehre", sagt Kurt Russ, "einen der 20 Bundesligavereine trainieren zu dürfen". Der braucht ein Sprungbrett, da geht man schon auch eine zeitlang den jungen Weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil wir ja alle so ungeduldig sind: Bei der Admira hat man eben erst den Trainer verloren, das heißt die beginnen erst mit der Suche. Und die Austria weiß noch gar nicht ob sie überhaupt auf Suche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kanns nur wiederholen ich bin für Fellner- wenn ich die Finanzlage richtig einschätze gibt es eigentlich gar keine alternative! Das Geld für Polster, Orie und Co. >>> bitte lieber in einen Fallman Ersatz stecken - please HDV ;) blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

ich kanns nur wiederholen ich bin für Fellner- wenn ich die Finanzlage richtig einschätze gibt es eigentlich gar keine alternative! Das Geld für Polster, Orie und Co. >>> bitte lieber in einen Fallman Ersatz stecken - please HDV ;) blaugelber joe

meine Rede; zB in einen Aydogdu, wenns nicht schon zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vergessts den Kühbauer, den Polster, da wär mir der Orie noch lieber, obwohl ich den auch nicht wirklich begrüßen würde!

Da habe wir den gleichen Geschmack. ;)

Weil wir ja alle so ungeduldig sind: Bei der Admira hat man eben erst den Trainer verloren, das heißt die beginnen erst mit der Suche. Und die Austria weiß noch gar nicht ob sie überhaupt auf Suche sind.

Was mich mit unserer Situation auch nicht zufriedener sein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Fake oder steht was in der Kronenzeitung ? :) Im Freundeforum bringt jemand Josef Michorl ins Spiel. Er werkte zuletzt beim SC Leopoldsdorf/Wien, die spielen im NÖ Verband, Gebietsliga Süd/Südost, momentan eine Runde vor Schluss 6. Platz.....

Vorher war er meistens Co von namhaften Trainern, wie Daxbacher, Constantini, Zellhofer ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut "90 Minuten" ist die Austria auf der Suche und Kühbauer will nicht dort hin sondern als Hospitant Erfahrungen sammeln.....

Ich weiss nicht wegen Fellner, ein sehr wichtiger Co, aber als Chef?.....

Lt. Krone soll Kühbauer nach einem Kurzurlaub in einem Gespräch mit den Admira-Vereinsverantwortlichen gesagt haben "ich geh, dann könnt´s noch mehr sparen" ! Er verzichtet übrigens, obwohl sein Vertrag bis Juni 2014 läuft, auf weitere Zahlungen. In der Krone meint, man, dass es nun eine Billigtrainerlösung geben werde.

Tja, alle specken ab, eh schon geschrieben, auch deshalb suchen Trainer das Weite, bei Kapfenberg, bei Admira, vielleicht aus bei uns. Apropos Geld, die Aussage des Gaflenzer Obmanns gefällt mir, im Zuge der Kaderplanung für nächste Saison tätigte er den Ausspruch "da verwechseln manche Euro mit Schilling"! ;) Tja im Fußball meinen immer noch viele, dass ein Füllhorn Geld vom Himmel regnen lässt.

edit

"Heute Kinder wird´s was geben," wird übrigens getwittert. Na dann ............. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

edit

"Heute Kinder wird´s was geben," wird übrigens getwittert. Na dann ............. :allaaah:

Glaube aber dass es sich dabei um infos hinsichtlich vorbereitung handelt:

@FirstViennaFC: Heute, Kinder wird's was geben, heute werdet ihr was sehen... ;) #news #vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Glaube aber dass es sich dabei um infos hinsichtlich vorbereitung handelt:

@FirstViennaFC: Heute, Kinder wird's was geben, heute werdet ihr was sehen... ;) #news #vorbereitung

O.k., hab ich übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

michorl wäre nicht der schlechteste. rapidler garger holt ein veilchen,les ich schon die schlagzeile. :yes:

Den Michorl hat heut die Krone ins Spiel gebracht. In einem PS nach einem Artikel, glaub über´s Totocupfinale steht: Bei der Trainersuche der Vienna taucht mit Michorl ein neuer Name auf.

Den Michorl hat heut die Krone ins Spiel gebracht. In einem PS nach einem Artikel, glaub über´s Totocupfinale steht: Bei der Trainersuche der Vienna taucht mit Michorl ein neuer Name auf.

Was ist eigentlich mit Thomas Hickersberger, an den haben wir noch gar nicht gedacht. Ist der nach Schöttels Abgang bei Rapid geblieben ? Vielleicht will er ja auch nicht ewiger Co sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fake oder steht was in der Kronenzeitung ? :) Im Freundeforum bringt jemand Josef Michorl ins Spiel. Er werkte zuletzt beim SC Leopoldsdorf/Wien, die spielen im NÖ Verband, Gebietsliga Süd/Südost, momentan eine Runde vor Schluss 6. Platz.....

Vorher war er meistens Co von namhaften Trainern, wie Daxbacher, Constantini, Zellhofer ....

war auch in der wiener krone:

post-28395-0-08972400-1371036372_thumb.j

Was ist eigentlich mit Thomas Hickersberger, an den haben wir noch gar nicht gedacht. Ist der nach Schöttels Abgang bei Rapid geblieben ? Vielleicht will er ja auch nicht ewiger Co sein.

einen co mit dem zeug zur nummer 1 haben wir eh schon im verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.