Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Das mit parndorf hat mich auch etwas stutzig gemacht, als ich es gelesen habe.

das ist gar kein problem, denn kurt garger ist ja nicht für den sc/esv parndorf tätig, sondern für ein unternehmen, das durchgerechnet zu 50 prozent dem parndorf-präsidenten gehört (milletich hält 50 prozent an schau media wien gesmbh, schau media wiederum 100 prozent an der schau tv gmbh, in deren aufgabenbereich die sendung "die heißeste liga östzerreichs" fällt: http://schaumedia.at/heisseliga.html ).

kurt gargers aufgabe ist es, das geschehen der gesamten ostliga zu verfolgen und im rahmen der sendung zu analysieren. wenn parndorf aufsteigt, ergibt das keinen interessenskonflikt. problematisch sehe ich eher, dass schau media die lust am ostliga-sendungen-machen verlieren könnte, wenn der verein des eigentümers dort nicht mehr spielt. das wäre schade für die ostliga und natürlich via dem dann betroffenen kurt garger auch schade für die vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

bislang hat der Präsident immer Trainer geholt, die "bekannt" waren und die im TV als Experten aufgetreten sind, ich schätz dass das eher das Jagdrevier ist, mal schauen ob sich Garger bei der Trainerwahl durchsetzen kann. Fröhliches raten, wer von diesen Herrschaften Vienna-Vergangenheit, klingenden Namen etc. hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

bislang hat der Präsident immer Trainer geholt, die "bekannt" waren und die im TV als Experten aufgetreten sind, ich schätz dass das eher das Jagdrevier ist, mal schauen ob sich Garger bei der Trainerwahl durchsetzen kann. Fröhliches raten, wer von diesen Herrschaften Vienna-Vergangenheit, klingenden Namen etc. hat.

Das war allerdings zun Zeiten als er noch wesentlich bereitwilliger sein eigenes Geld in den Verein gesteckt hat als heute, weswegen ich glaube, dass wir jetzt keinen allzu klingenden Namen bekommen werden. Ich finds eh besser, wenn jemand kommt, der sich noch beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery
&lt;br /&gt;<br />

Das war allerdings zun Zeiten als er noch wesentlich bereitwilliger sein eigenes Geld in den Verein gesteckt hat als heute, weswegen ich glaube, dass wir jetzt keinen allzu klingenden Namen bekommen werden. Ich finds eh besser, wenn jemand kommt, der sich noch beweisen muss.

kleinere Brötchen? Am besten gar keine mehr, er will ja seine Investitionen zurück haben. Am besten also ein Trainer, der ihn gar nix kostet, sondern der zB von einem Sponsor gezahlt wird. Solche Modelle gibt´s ja.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Eröffne das "fröhliche Raten" mit: IVO VASTIC!

:D :D

kleinere Brötchen? Am besten gar keine mehr, er will ja seine Investitionen zurück haben. Am besten also ein Trainer, der ihn gar nix kostet, sondern der zB von einem Sponsor gezahlt wird. Solche Modelle gibt´s ja.

Laut seiner Aussage gibt es keine Möglichkeit, dass er das Geld aus seinen Patronanzen zurückbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

:D :D

Laut seiner Aussage gibt es keine Möglichkeit, dass er das Geld aus seinen Patronanzen zurückbekommt.

Warum sollt er´s anders machen als seine Amtsvorgänger? Er probiert bis zur letzten Amtsminute sein Geld zurückzubekommen. Die Lizenzerteilung spielt ihm eh in die Hände, ein Jahr mehr Zeit herumzuwerkeln.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieses Nachfolgespiel ist natürlich reizvoll, aber es fällt mir schwer Namen in die Runde

zu werfen. Ich weiß nur, dass ich von Polster nichts halte, und ich zweifle, ob Fellner

die Qualität zum Chefcoach hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch Ivica Vastic gefällt mir nicht. Obwohl, er hat Vienna-Vergangenheit, und es wäre seine

zweite Chance, sich als Trainer zu beweisen. Tatar wurde zwar vom TV geholt, aber als

Chef-Trainer hatte er noch sehr wenig vorzuweisen. Ohne zu wissen, was er jetzt machen

wird, lässt sich zweifelsfrei sagen, dass er bei uns seinen Marktwert erheblich steigern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Vastic brauch ich genau gar nicht, mMn hat er keine Trainerqualtitäten, siehe Austria, siehe Waidhofen, siehe Gaflenz

hier im ASB gab´s einige Munkelein bzgl. seines TrainerLizenzErwerbs, mich würd nicht wundern, dass er diese aufgrund seines Namens erhalten hat (kann ich natürlich nicht verifizieren).

Tatar hat wenigstens in Russland bei Lok den Co gemacht, weitere Stationen als Cheftrainer bekleidet. "Marktwert" hatte er schon vorher, einen guten Ruf sowieso. Ausserdem hatte er Stil und Manieren.

noch kurz zum Fellner Gerhard: auch ich bin dafür, dass er´s machen soll, er kann nur überraschen und zeigen, was er beim Alfred gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wiener österreich:

post-28395-0-59728900-1370500026_thumb.j

bitte nicht eric orie! auf ihn kann nur die gastronomie auf der und um die hohe warte hoffen. es sei denn, er kauft seinen nachschub im supermarkt...

Und was soll jetzt diese Anspielung, weißt Du mehr als wir ?

edit

Jetzt könnten die Verantwortlichen jedenfalls einen Zahn zulegen, man hört jetzt auch nichts mehr von Mandl-Weiterverpflichtung. Wird möglicherweise auch vom neuen Trainer abhängen ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte nicht eric orie! auf ihn kann nur die gastronomie auf der und um die hohe warte hoffen. es sei denn, er kauft seinen nachschub im supermarkt...

sollen das anspielungen auf das aussehen sein? würde ich befremdlich finden und hat mit der diskussion um trainerqualitäten genau nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.