Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ist ausgebessert,tz österreich schreibt es heute, :) die fr. ist, wie gut die informiert sind.

mein wunschtrainer wäre der nicht! grmpffff

Die Österreich hat schon viel geschrieben, damit tröste ich mich mal. :yes: Nur weil Garger ein gutes Gespräch geführt hat, heisst das noch nichts. Mein Wunschtrainer ist er auch nicht, aber nach Tatar hat es wohl ein jeder schwer, zumindest was mich betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Österreich hat schon viel geschrieben, damit tröste ich mich mal. :yes:
Dito. Ich hab grad das Bild gesucht, das beschreibt, was mit der Österreich zu tun ist (wurde mal auf twitter gepostet von der Vienna), habs aber leider ned gefunden.

BTW: Der Tatar Fredl von "michel" macht mir irgendwie Angst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

I had a dream

tatar ist in der warteschleife bei der austria weil stöger in der warteschleife bei köln ist und wir in einer endlosschleife

zu verdenken ist es ihm nicht austria will immer was besonderes sein

sowie sie hosiner geholt haben wollen sie auch einen trainer mit anspruch und strahlkraft

in seinem krone- interview läßt er durchblicken, dass er ein angebot hätte welches nur indirekt mit fußball zu tun hat

eindeutig austria also technische ausrichtung und geld von der gemeinde mit direktem zugang ins rathaus

hätte ich an seiner stelle also auch gemacht außer also außer ich wäre gleichzeitig glühender viennafan eine unvereinbarkeit für mich quasi

als bekennender tatarist (=viennafan+fredlfan als spieler, trainer-und mensch) wäre es für mich trotzdem kein widerspruch,

ihn weiter in guter erinnerung zu behalten und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Wenn es Zeitungsenten gibt, darf ich wohl auch in Entenhausen zu Hause sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

I had a dream

tatar ist in der warteschleife bei der austria weil stöger in der warteschleife bei köln ist und wir in einer endlosschleife

zu verdenken ist es ihm nicht austria will immer was besonderes sein

sowie sie hosiner geholt haben wollen sie auch einen trainer mit anspruch und strahlkraft

in seinem krone- interview läßt er durchblicken, dass er ein angebot hätte welches nur indirekt mit fußball zu tun hat

eindeutig austria also technische ausrichtung und geld von der gemeinde mit direktem zugang ins rathaus

hätte ich an seiner stelle also auch gemacht außer also außer ich wäre gleichzeitig glühender viennafan eine unvereinbarkeit für mich quasi

als bekennender tatarist (=viennafan+fredlfan als spieler, trainer-und mensch) wäre es für mich trotzdem kein widerspruch,

ihn weiter in guter erinnerung zu behalten und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Wenn es Zeitungsenten gibt, darf ich wohl auch in Entenhausen zu Hause sein!

Ich glaub überhaupt, dass es so lang dauert, weil man Tatar noch überreden will Viennatrainer zu bleiben. ;) Zeit wird´s, dass wir Klarheit bekommen, sonst entwickeln wir noch Halluzinationen. Ich rechne morgen damit ....

edit

Zur Austria geht er nicht, ich glaub, er nimmt wirklich eine Fußballauszeit ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine bevorzugte variante alfred tatar als #1, gerhard fellner als co und wolfgang knaller als torwarttrainer ist nun leider nicht mehr möglich.

wie schon früher angeführt, halte ich gerhard fellner für ausreichend qualifiziert, in tatars fußstapfen zu treten.

sollte das nicht möglich sein - mögliche bedenken könnten darin liegen, dass er noch kein profiteam trainiert hat, aber das tat tito vilanova auch nicht, bevor er cheftrainer beim fc bracelona wurde -, hoffe ich auf einen trainer, der mit unserer gemengelage gut umgehen kann. das schließt viele aus, auch so genannte "leistbare" kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Glazer (könnt´s Ihr auch nicht mehr "zitieren"? Bei mir funktioniert das nicht mehr seit dem Upgrade) :augenbrauen:

Ich glaub jetzt nicht mehr, dass Knaller und Fellner bleiben, die haben doch voll mitbekommen, was Tatar störte, nehme an, dass sie auch so empfanden. Die Frage, was für Alternativen die beiden haben .....mangelt es an diesen, bleiben sie vielleicht doch.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich kann zitierien ;)

@Glazer (könnt´s Ihr auch nicht mehr "zitieren"? Bei mir funktioniert das nicht mehr seit dem Upgrade) :augenbrauen:

Ich glaub jetzt nicht mehr, dass Knaller und Fellner bleiben, die haben doch voll mitbekommen, was Tatar störte, nehme an, dass sie auch so empfanden. Die Frage, was für Alternativen die beiden haben .....mangelt es an diesen, bleiben sie vielleicht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich kann zitierien ;)

Einmal geht´s, einmal nicht ! An den Upgrades kiefel ich immer eine zeitlang. :D

PS.:Herr Präsident, Sie sind sehr oft angemeldet, bitte WER wird Trainer, oder hält sich das Schlangestehen in Grenzen? ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.