Wer übernimmt das Kommando auf der Trainerbank?


Recommended Posts

@Glazer (könnt´s Ihr auch nicht mehr "zitieren"? Bei mir funktioniert das nicht mehr seit dem Upgrade) :augenbrauen:

Ich glaub jetzt nicht mehr, dass Knaller und Fellner bleiben, die haben doch voll mitbekommen, was Tatar störte, nehme an, dass sie auch so empfanden. Die Frage, was für Alternativen die beiden haben .....mangelt es an diesen, bleiben sie vielleicht doch.

geht - sieht aber anders aus. siehe oben.

Herr Präsident, Sie sind sehr oft angemeldet, bitte WER wird Trainer, oder hält sich das Schlangestehen in Grenzen? ;)

was soll er denn antworten?

wenn überhaupt dann geht jetzt nur vorhersehbares der sorte: "wir führen intensive gespräche mit geeigneten kandidaten." davon, dass dies der fall ist, gehen wir aber ohnehin aus. und mehr sagen kann er nicht.

es ist nicht tröstlich, aber es ist so: wenn es so weit ist, dann werden wir es erfahren. idealerweise vor dem trainingsbeginn am kommenden montag - jeder tag früher wäre fein, aber kein muss.

(ich weiss betreffend der nachbesetzung auch nicht mehr als durchschnittsuser hier. und wenn ich etwas wußte, dann könnte ich nichts dazu sagen, um die vertragsverhandlungen nicht zu unterminieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

PS.:Herr Präsident, Sie sind sehr oft angemeldet, bitte WER wird Trainer, oder hält sich das Schlangestehen in Grenzen? ;)

Es ist jetzt auch schon wurscht, auf die paar Tage kommt es mir nicht an.

Viel wichtiger wäre es, dass man den Kader noch komplettiert (bleibt jetzt Mandl oder brauchen wir einen neuen TW? muss Ersatz für Dober auf der RV gesucht werden?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es kommt schon drauf an, auf jede Minute, denn Du schreibst es im 2. Satz selber, der Kader muss zusammengestellt werden. Andere Vereine haben schon mit dem Training z.B. begonnen. Ich wiederhol mich, von der Trainergeschichte ist man überrascht worden, völlig unnotwendig sowas, überhaupt heuer, wo wir abgesichert waren. Da muss man vorher schon reden. O.k. bin nachmittags nicht viel online. Wenn der neue Trainer inthronisiert werden sollte, möge bitte jemand einen Thread eröffen. Wie beim Tatar-Thread, der Name allein genügt, kann ja wenn ich wieder online bin dann moderieren und gegebenenfalls bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wiederhol mich, von der Trainergeschichte ist man überrascht worden, völlig unnotwendig sowas, überhaupt heuer, wo wir abgesichert waren. Da muss man vorher schon reden.

"Vorher schon reden" wäre ja gar nicht gegangen. Denn der Abstieg Mattersburgs hat sich erst in der letzten Runde ergeben. Danach eine Woche Schockstarre im Burgenland, und erst dann könnte sich frühestens die Möglichkeit für Tatar aufgetan haben nach Mattersburg zu wechseln. Wenn man das bedenkt, dann ist es ohnehin recht flott über die Bühne gegangen. Und bereits beim ersten Gerücht darüber hat man sich bei der Vienna um Alternativen umgeschaut. Wenn in den kommenden 1-2 Tagen (wovon ich ausgehe) ein neuer Trainer präsentiert wird, dann sind wir zeitlich ja gar nicht schlecht dran. Diese Geduld müssen wir schon noch aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil manche Sorgen geäußert haben, Fellner und Knaller könnten dem Fredl nach Mattersburg folgen: Angeblich hat Pucher auf der PK gesagt, dass das ganze Trainerteam steht und sich da nix mehr ändert, Co-Trainer wird der bisherige Co der Amateure (Karner) Tormanntrainer bleibt auch. Kurzum: Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass die beiden dem Fredl folgen, was meine Hoffnung schürt, dass man sie halten kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin nicht so der fan von fellner als cheftrainer, auch garger sollte bei seiner funktion als sportdirektor bleiben, wenn es nach mir ginge...

bin mir aber nicht sicher, ob wir uns einen arrivierten trainer leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"Vorher schon reden" wäre ja gar nicht gegangen. Denn der Abstieg Mattersburgs hat sich erst in der letzten Runde ergeben. Danach eine Woche Schockstarre im Burgenland, und erst dann könnte sich frühestens die Möglichkeit für Tatar aufgetan haben nach Mattersburg zu wechseln. Wenn man das bedenkt, dann ist es ohnehin recht flott über die Bühne gegangen. Und bereits beim ersten Gerücht darüber hat man sich bei der Vienna um Alternativen umgeschaut. Wenn in den kommenden 1-2 Tagen (wovon ich ausgehe) ein neuer Trainer präsentiert wird, dann sind wir zeitlich ja gar nicht schlecht dran. Diese Geduld müssen wir schon noch aufbringen.

Wieso wär das nicht gegangen, es gab schon Klubs, der SKN z.B. die im Wissen dass Scherbs Vertrag ausläuft, gleich nach der Winterpause sich weiter um ihn bemühten, der konnte quasi gar nicht mehr mit anderen liebäugeln, also wenn man will, geht alles. Aber vielleicht reden wir alle um des Kaisers Bart, es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass es Animositäten gab, vielleicht sendete Tatar auch Signale, dass er so oder so nicht mehr weiter bleiben wolle. Aber dann erst recht, muss ich mich umschauen, aber wie eh schon besprochen, da waren andere Dinge zu tun. Eigene Fehler auszubessern und von einer ao. GV z.b. ausbessern zu lassen. Jetzt in allerletzter Minute vor der Saisonvorbereitung muss man sich um einen neuen Trainer umschauen, das ist dilettantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Bin schon gespannt, was der neue Trainer zum vorhandenen Spielermaterial sagen wird (viel Spielraum für zusätzliche Verstärkungen wird wohl nicht vorhanden sein, er wird wohl auch keine Spieler "mitbringen" von seiner früheren Wirkungsstätte, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

"Vorher schon reden" wäre ja gar nicht gegangen. Denn der Abstieg Mattersburgs hat sich erst in der letzten Runde ergeben. Danach eine Woche Schockstarre im Burgenland, und erst dann könnte sich frühestens die Möglichkeit für Tatar aufgetan haben nach Mattersburg zu wechseln. Wenn man das bedenkt, dann ist es ohnehin recht flott über die Bühne gegangen. Und bereits beim ersten Gerücht darüber hat man sich bei der Vienna um Alternativen umgeschaut. Wenn in den kommenden 1-2 Tagen (wovon ich ausgehe) ein neuer Trainer präsentiert wird, dann sind wir zeitlich ja gar nicht schlecht dran. Diese Geduld müssen wir schon noch aufbringen.

vorher reden wär schon gegangen,hätt aber einen hauch an weitblick erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vorher reden wär schon gegangen,hätt aber einen hauch an weitblick erfordert.

So ist es !

4 Stunden noch hat der Tag, heut hätt ich eigentlich mit einer Entscheidung gerechnet. Garger dürft mit feuchten Tüchern doch nicht so recht umgehen können. :)

No, vielleicht morgen ......., nach einer schweren Geburt, wird´s meist a schens Kind.

Dass keine Insider da sind, wundert mich am meisten. Und bitte nicht sagen, man will die Gespräche nicht gefährden. Ehrlich, was kann uns noch gefährlich werden ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ist es !

4 Stunden noch hat der Tag, heut hätt ich eigentlich mit einer Entscheidung gerechnet. Garger dürft mit feuchten Tüchern doch nicht so recht umgehen können. :)

No, vielleicht morgen ......., nach einer schweren Geburt, wird´s meist a schens Kind.

Sagte Tante Jolesch: Alles, was ein Vienna-Trainer schena is wie ein Aff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

laut wiener krone von heute wurden wir mit den beiden ex-vienna-spielern gerald baumgartner (fc pasching) und hans kleer (fac) nicht handelseins. clippings im alfred tatar-thread.

Na super ! Wir haben ja Zeit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.