Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Austrianer

Murg mehr Einsätze auf der Seite geben, Gorgon ist auf alle Fälle eine Option in der Mitte, Kienast kann auch hinter der Spitze spielen. Simkovic begeistert mich zwar nicht unbedingt aber der ist jetzt auch wieder fit. Vrsic denke ich wird nicht davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

sehr sehr bitter für AG :(

man hätte Leitgeb im Sommer noch verpflichten müssen um im MF stärker zu sein, vor allem auch um einen in letzter Zeit schwachen Mader zu ersetzen

bearbeitet von Stefan Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Darf jetzt ein Spieler für die CL nachnominiert werden?

Ich glaube nicht:

Es gibt eine A Liste und eine B Liste.

Die A - Liste ist im Prinzip unser KM - Kader.

Die B - Liste sind junge Eigenbauspieler, die ein bestimmtes Alter nicht überschreiten dürfen (Amas und U-Auswahlspieler) Also wir können, glaube ich, unbegrenzt U 17 Spieler auf die B Liste setzen. Die ist bis zu einem Tag vor dem Spiel abzugeben.

Die A Liste musste bis 3. September abgegeben werden und darf erst wieder fürs Achtelfinale ergänzt werden.

ab Seite 29

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Erzähl das mal dem Matthias Lanzinger.

Oder dem Rubin Okotie.

Gute Besserung Alex! Echt bitter so eine Verletzung vor der vermutlich einzigen CL-Saison seiner ganzen Karriere. Das muss er jetzt erst einmal raus aus dem Kopf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.