Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stellungnahme des SK RAPID

Der SK RAPID wurde von einem Vorfall informiert, bei dem am Donnerstag am Gelände des FK Austria Wien ein Spieler deren Amateur-Mannschaft von Personen attackiert wurde, die sich als Anhänger des SK RAPID deklarierten.

Trotz (noch) fehlender detaillierter Informationen zu den Geschehnissen möchte der SK RAPID auf diesem Wege wiederholt klarstellen, dass Gewalt, egal ob gegen Fans, bzw. gar Spieler oder Funktionäre, auf das Schärfste zu verurteilen und nicht akzeptabel ist.

Die mutmaßlichen Täter müssen mit strikten Konsequenzen rechnen, so sie tatsächlich in irgendeinem Naheverhältnis mit dem Klub (z.B. Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer, Fanklubmitglieder etc. mit Vereinsausschluss, Entzug der Mitgliedschaft, Stadionverboten, etc.) stehen. Der SK RAPID hofft in diesem Zusammenhang auf eine möglichst enge Kooperation mit den zuständigen öffentlichen Stellen.

Gewalt darf im Umfeld des SK RAPID keinen Platz haben! Der SK RAPID wünscht dem verletzten Spieler der Austria Amateure auch auf diesem Wege rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

der user fuxxl sprach davon, dass es bei euch noch nie gezielte & hochkriminelle angriffe gegeben hat, was bullshit is, wie der vorfall damals mit dem türkischen vereinslokal beweist....das hat nix damit zu tun, ob es sich da jz um einen angriff auf das feindliche lager oder einen angriff auf ausländer handelt....

das ihr das nicht gerne hört, weil es den tatsachen entspricht, ist mir wiederum klar... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

der user fuxxl sprach davon, dass es bei euch noch nie gezielte & hochkriminelle angriffe gegeben hat, was bullshit is, wie der vorfall damals mit dem türkischen vereinslokal beweist....das hat nix damit zu tun, ob es sich da jz um einen angriff auf das feindliche lager oder einen angriff auf ausländer handelt....

das ihr das nicht gerne hört, weil es den tatsachen entspricht, ist mir wiederum klar... ;)

abgesehen von den wirren vergleichen, du weißt schon , dass diese gruppe bei uns hv hat und der verein sich von ust offiziell längst distanziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zuerst wird der Kondi-Trainer verprügelt. Jetzt ein Amas-Spieler. Wer is als nächstes dran? Unser Cheftrainer? Hosiner? Ortlechner?

Für sowas findet man keine Worte mehr.....

Der Ratajczyk ist doch nachdem er zu uns gewechselt ist auch einmal von dem grünen Gsindl verprügelt worden!

15 Leute gehen auf einen drauf! Ist natürlich auch die feine englische! Genau das, was man den greanen zutrauen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zwischen verprügeln und anpöbeln is schon noch ein Unterschied nüm.

Schon klar. Nur was wäre gewesen wenn Hofmann sich nicht "freiwillig" ablichten hätte lassen..

Aber eh egal, weil wie bereits erwähnt entschuldigt diese Aktion solche Attacken nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Ratajczyk ist doch nachdem er zu uns gewechselt ist auch einmal von dem grünen Gsindl verprügelt worden!

15 Leute gehen auf einen drauf! Ist natürlich auch die feine englische! Genau das, was man den greanen zutrauen darf!

Stimmt! Das hab ich schon wieder total vergesse..... das traurige an der ganzen Sache ist ja, hätten Austria Fans welche kassiert, hätte das medial kein Schwein interessiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Ratajczyk ist doch nachdem er zu uns gewechselt ist auch einmal von dem grünen Gsindl verprügelt worden!

Ich glaub, da ist ja damals rausgekommen, dass diesen Angriff Landsleute von ihm verschuldet haben - ohne Zusammenhang zum Fussball... das war nur der erste angedachte Grund.

Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub, da ist ja damals rausgekommen, dass diesen Angriff Landsleute von ihm verschuldet haben - ohne Zusammenhang zum Fussball... das war nur der erste angedachte Grund.

Kann mich aber auch irren.

waren damals keine rapid fans!

waren leute denen er vermutlich geld schuldete ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich glaub, da ist ja damals rausgekommen, dass diesen Angriff Landsleute von ihm verschuldet haben - ohne Zusammenhang zum Fussball... das war nur der erste angedachte Grund.

Kann mich aber auch irren.

Stimmt, war so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klingt nach einem ähnlichen Versuch wie beim damaligen Derby wo da Mani dann das SV ausgefasst hat.

Schicken ihre "Nachwuchshools" das diese wieder die Choreo schon vorab sehen, und die Grünen dann drüben wieder die passende Antwort haben mit einem Spruchband.

Aber das sie einen Spieler angegriffen haben wird wohl keiner von dem Gsindl gewusst haben. Dachten sicher, jetzt hau ma halt mal einem Fan aufs Maul wenn ma schon das andere Ziel nicht geschafft haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.