Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Diese Herren werdens schon richten ;-)

http://www.rechtshilfe-rapid.at/

hoffe, dass die austria hier juristisch ein zeichen setzt, und valentin gute anwälte zur seite stellt.

die sollen zumindest finanziell jahrelang dafür bluten und vor gericht vorgeführt werden wie die affen im zoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein.

Wenn man sich normal benimmt wird auf der Nord natürlich NICHTS passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein.

Was das ganze um keinen Deut besser macht. Auge um Auge unter "Fans" eines Sports ... nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Grüner auf der Längsseite hätte ich diesmal kein gutes Gefühl. Hat ja beim letzten Mal schon gescheppert auf der Nord. Da wird die Frustrationstoleranz ganz ganz niedrig sein.

Ich denke, wenn man nicht provoziert so wie der(die) Herr(en) zuletzt auf der Nord die eine auf die Mütze bekommen haben, passiert einem Gsd nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich denke, wenn man nicht provoziert so wie der(die) Herr(en) zuletzt auf der Nord die eine auf die Mütze bekommen haben, passiert einem Gsd nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid soll endlich auch einmal bluten!

Es kann doch nicht sein, dass sich seit Jahren immer nur auf "ein paar einzelne Chaoten" ausgeredet wird. Mit dieser Politik hat man dieses Gesindel doch erst herangezüchtet.

FAKT ist, bei keinen anderen Klub in Ö. passiert dir sowas, vor Allem nicht in dieser Häufigkeit.

Die Toleranz von Rapid diesen Deppen gegenüber - allein diese komische Rapidanwaltschaft da - muss ein Ende haben. Wer nicht hören will muss fühlen, und bei Rapid ist dieses Maß definitiv voll.

[x] pro aussperren des GESAMTEN Rapidanhangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.