Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, solange es nicht bestätigt ist, bleibt es mal billige Werbung für die Presse.

Unabhängig davon wer es war, ist es ein Armutszeugnis für die Täter. Keine Ahnung was der junge Herr gemacht hat. Wenn es tatsächlich nur daran liegt, dass er sein Geld bei einem andere Verein verdient, ist es krank.

Ich hoffe, dass die Leute identifiziert werden und hoffe ebenfalls, dass es auch seitens Rapid für diese (...) Konsequenzen gibt.

Gute und baldige Besserung an den jungen Austrianer. Egal von welcher Seite, diese Angriffe müssen aufhören! Und ich hoffe, dies ist nicht wieder ein Stein, der etwas dümmeres ins Rollen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grubeck dürfte laut SPORTNET-Informationen nicht das eigentliche Ziel der Attacke gewesen sein, sondern Austria-Anhänger, die hinter der Osttribüne an der Derby-Choreographie bastelten. Der U19-Teamkicker kam ihnen unabsichtlich in die Quere und unschuldig zum Handkuss.

Quelle: sport.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange es nicht bestätigt ist, bleibt es mal billige Werbung für die Presse.

Unabhängig davon wer es war, ist es ein Armutszeugnis für die Täter. Keine Ahnung was der junge Herr gemacht hat. Wenn es tatsächlich nur daran liegt, dass er sein Geld bei einem andere Verein verdient, ist es krank.

Ich hoffe, dass die Leute identifiziert werden und hoffe ebenfalls, dass es auch seitens Rapid für diese (...) Konsequenzen gibt.

Gute und baldige Besserung an den jungen Austrianer. Egal von welcher Seite, diese Angriffe müssen aufhören! Und ich hoffe, dies ist nicht wieder ein Stein, der etwas dümmeres ins Rollen bringt.

In erster Linie sollten die Angriffe auf unsere Spieler aufhören.

Denn andere Vorfälle sind rein theoretischer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich hoffe, dass die Leute identifiziert werden und hoffe ebenfalls, dass es auch seitens Rapid für diese (...) Konsequenzen gibt.

Marek wird schon an einer Begründung basteln, warum man diesen Idioten keine Schuld geben kann.

Die wollten sicher nur die Rapid-Ehre verteidigen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marek wird schon an einer Begründung basteln, warum man diesen Idioten keine Schuld geben kann.

Die wollten sicher nur die Rapid-Ehre verteidigen oder so...

Wie kann man es ihnen auch verübeln? Stehen auf und denken an die Religion Rapid. Gehen ins Bett und träumen von der Religion Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam sollte sich Rapid mal äußern. Diese Anfeindungen und Gewalt gegen Austria wird immer schlimmer.

diese reaktion wird es sicher geben. andi m. wird sich wieder vor die mikros stellen und rülpsen, dass das bestimmt keine rapdis waren. hat er noch immer gemacht, ich erinnere an die aktion wo unser konditrainer in der innenstadt vor dem teamhotel ins krankenhaus geprügelt wurde, da meinte er auch "nur weil jemand ur-artikel trägt heißt das nicht, dass er rapdifan war"..

es wird halt wieder verharmlost, wie sie es schon immer gemacht haben. sei es dieser vorfall, seien es watschen für okotie als sturmspieler, sei es steinewerfen auf den spielerbus, sei es mit tod und hass schals vermummte spieler etc.. die gewaltspirale dreht sich immer weiter, und in hütteldorf wird beschwichtigt. solange, bis jemand abgestochen wird, dann wird man dort mit achselzucken meinen, dass man soetwas doch nicht ahnen konnte. heislverein!

Wie lange wird es dauern, bis ein Grüner hier auftaucht mit dem Argument, dass das ja alles nur Spekulationen sind und überhaupt nicht bewiesen ist, dass das Rapidler waren?

hat ganze 3 minuten gedauert in deren channel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In erster Linie sollten die Angriffe auf unsere Spieler aufhören.

Denn andere Vorfälle sind rein theoretischer Natur.

Nicht nur auf Spieler. Auf alle "Beteiligten". Egal ob bastelnde Fangruppen, Passanten oder Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Mutmaßung:

Szene suchte Szene, junger Bua in FAK Wäsch läuft über weg und hat gleich kassiert.

Ich denke nicht, dass es eine gezielte Attacke auf den Spieler war.

Ändert nichts daran, dass ich diesen Dreckskreaturen alles Schlechte für ihren weiteren Lebensweg wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mutmaßung:

Szene suchte Szene, junger Bua in FAK Wäsch läuft über weg und hat gleich kassiert.

Ich denke nicht, dass es eine gezielte Attacke auf den Spieler war.

Ändert nichts daran, dass ich diesen Dreckskreaturen alles Schlechte für ihren weiteren Lebensweg wünsche.

Eine Geldstrafe, die sie bitter spüren...5 stelliger Eurobetrag...minimum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Mutmaßung:

Szene suchte Szene, junger Bua in FAK Wäsch läuft über weg und hat gleich kassiert.

Ich denke nicht, dass es eine gezielte Attacke auf den Spieler war.

ist halt seltsam, weil die szene leute normalerweise nicht auf einzelne losgehen und schon eher ihresgleichen suchen. (mir selbst schon passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gäste tribüne sperren , und einmal eine entschuldigung von deren vereinsführung verlangen

Auf geheuchelte Entschuldigungen wird geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird sich alles einmal rächen ...

Und was bringt das? Wo endet es? Ein Freilos für alle von Verein A wenn sie auf alles möglich von Verein B treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.