Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

btw. Was hat den der cko da drüben jetzt abgelassen? :feier:

Wird wohl fix eine Sperre was da editiert wurde. Wenn man bedenkt für welchen Witz ich gesperrt wurde :smoke:

Was hat er den böses gesagt?

Hab nur noch das gesichert :clever:

"a kommts ruhig. Du bist genauso auf die Welt geschissen worden wie deine grünen Inzestfreunde"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

jo ostliga ist süß - wie sie absichtlich Rowdys statt Rapidfans schreiben :heart:


btw. Was hat den der cko da drüben jetzt abgelassen? :feier:

Wird wohl fix eine Sperre was da editiert wurde. Wenn man bedenkt für welchen Witz ich gesperrt wurde :smoke:

Was hat er den böses gesagt?

Hab nur noch das gesichert :clever:

"a kommts ruhig. Du bist genauso auf die Welt geschissen worden wie deine grünen Inzestfreunde"

war davor etwas stärker ausfällig der cko :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum passiert sowas nie bei Austrianern? Unsere Fans spucken zumindest weder Spieler an, noch überschütten sie mit Bier, wir starten auch keinen bewaffneten Großangriff auf den Vorplatz des Hanappi, wo auch neutrale sind und schon gar nicht schlagen wir Spieler zam.

Grüner Rotz, mehr fällt mir zu dieser Aktion nicht ein. Bin fassungslos

Geh bitte, bei uns laufen doch genauso viele Patienten herum. Es hilft nichts, wenn man ständig mit dem Finger auf andere zeigt, jeder sollte vor eigener Türe kehren.

Die heutige Aktion ist natürlich aufs Schärfste zu verurteilen, aber wenn man manche Kommentare hier liest, kann man nur hoffen, dass es von unserer Seite keine Rache-Aktion gibt, da diese ebenfalls wieder Unschuldige erwischen würde, es sind ja jetzt nicht alle Rapidler gewalttätige Idioten, genauso wie damals nicht alle Austrianer braune Scheiße waren. Nicht vergessen, es handelt sich um Kleinmist, der leider nicht so einfach wegzuwischen ist (hier sind die 2 Vereine gefordert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Stimmt, leider!

ABER, bei uns wird es ruhiger, es tut sich weniger, was so dumme Aktionen angeht.

Bei Euch wird es dafür immer mehr..., diese Überfälle finden ja bald bei jedem Derby statt!

Dem kann ich nicht widersprechen. Aber ich glaube generell, dass auf beiden Seiten die Aggressionen in der letzten Zeit gewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ihr Werft lieber mit Bengalos auf Spieler (Payer), oder ruiniert deren Karriere mittels Böller (Georg Koch), oder fällt negativ auf (Madrid, Bilbao, türkisches Kulturzentrum). Es gibt auf beiden Seiten Idioten.

Ungut auffallen ist immer unnötig, aber das sind Massenphänomene dies überall gibt. (Genauso wie in Saloniki, z.B.)

Und über die Böllergschicht und das mitn Payer brauchen wir nicht reden. Idiotenaktionen zum Quadrat, aber in der Form, in der es einzelne Pesonen trifft, gibts es nur bei euch. Dass Parits in der Garage bei euch angespuckt wurde glaube ich ist noch gar nicht erwähnt worden.

Und vor allem vermehrt in letzter Vergangenheit.

Bei jedem Derby war irgendetwas am Ostvorplatz. Das ist ja nicht mehr normal.

Man kann allein aus den letzten 2 Jahren locker 7-10 Gschichten aufzählen, die es in dieser Form nur bei Rapid gibt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das das schon ne halbe Ewigkeit her is.

Bei uns hat man brav ausgemistet während man bei euch schön stillschweigend den Mund gehalten und die Hände gekreuzt hat.

Jedesmal aufs neue zeigt sich wer der Abschaum von Österreich is.

Bus beschmiert, die Aktion heute, der konditrainer, die Geschicht mit dem spucken in die Suppe, der Sturm mit 100 Leuten wo man Familien Angriff !!!

Scheiss gsindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dem kann ich nicht widersprechen. Aber ich glaube generell, dass auf beiden Seiten die Aggressionen in der letzten Zeit gewachsen sind.

Stimmt leider auch..., dass die Aggression steigt sieht man aber nicht nur beim Fussball, dort dafür geballt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

was ist an seinem statement falsch?

Wie Hujilu schon geschrieben hat geht's hier um etwas anderes. Ein bewusstes verprügeln eines Spielers ist etwas anderes als die Koch Geschichte.

Wenn man eure Statements in eurem Forum durchliest, könnte man meinen, dass dies keine Rapidfans waren.

Ich würde eine Sperre des Auswärtssektors sehr begrüßen - wird sowieso nur ein Blödsinn rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Solche Chaoten gehören vom Fußball vertrieben" Austria-Talent Valentin Grubeck erzählt im KURIER, wie er von Rapid-Fans verprügelt wurde.

Seit Jänner 2013 spielt Valentin Grubeck für die Amateure der Wiener Austria. Zuvor ging der Unter-19-Teamspieler aus Schärding für die Fußballakademie Linz auf Torjagd. Der 19-Jährige gilt als große Stürmer-Hoffnung. Mit drei Toren in der UEFA Youth League gegen Atletico Madrid und Zenit St. Petersburg machte er im Herbst auch international auf sich aufmerksam. Nun geriet er in die Schlagzeilen, weil er am Donnerstag vor der Generali-Arena von Rapid-Anhängern verprügelt wurde. Der KURIER erreichte ihn am Freitag im Spital.

KURIER: Herr Grubeck, was ist am Donnerstag passiert? Können Sie die Vorfälle schildern?

Valentin Grubeck: Wir hatten Training mit den Austria Amateuren, ich war danach als einer der ersten draußen nach dem Duschen und war zu Fuß auf dem Weg zur Bushaltestelle, weil ich heimfahren wollte. Ich war ins Handy vertieft, weil ich gerade meine Eltern anrufen wollte. Daher habe ich erst spät aufgeschaut und die 15 bis 20 Personen erkannt. Sie hatten Kapuzenpullis auf und waren vermummt.

Was ist dann passiert?

Der Großteil ist Richtung Stadion gelaufen, zwei sind in meine Richtung abgebogen. Sie haben gerufen und gefragt, ob ich zu der Gruppe dazugehören würde und ob ich Austria Fan bin. Ich habe gar nichts geantwortet. Einer hat mich dann niedergerissen. Ich bin auf dem Boden gelegen und sie haben auf mich eingetreten. Ich hab’ nur geschaut, dass ich meinen Kopf schütze. Die Rippen und der Rücken tun mir ziemlich weh. Ich habe starke Prellungen, mein Knie wird noch untersucht.

Hatten Sie einen Austria-Trainingsanzug an?

Nein, ich war in Zivilkleidung unterwegs. Ein Wahnsinn, dass so etwas passiert. Das ist einfach nur traurig. So etwas hat beim Fußball nichts verloren. So wird das Image des Sports und auch des Vereins doch nur zerstört. Rapid steht eigentlich für gute Fans und tolle Stimmung im Stadion. Aber durch solche Idioten wird alles zerstört. Ich war noch nie in meinem Leben in eine Rauferei oder etwas ähnliches verwickelt. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren könnte.

Was sollte jetzt passieren?

Solche Chaoten gehören vom Fußball konsequent vertrieben. Jede Verbindung zu den Vereinen gehört abgekappt. Die schaden einfach nur.

(kurier, apa) Erstellt am 04.04.2014, 12:59

http://kurier.at/sport/fussball/opfer-valentin-grubeck-solche-chaoten-gehoeren-vom-fussball-vertrieben/59.153.261

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wieder ein grund mehr warum ich diesen drecksverein + ihre fans hasse. 15 gegen einen. Das passt zu diesen feigen schweinen. Selbst wenn ich kein austria fan wär, grüner könnt ich nie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.