Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 Sollbauer scheint bei uns im Sommer auf der Matte zu stehen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wac-sollbauer-vor-sommer-abgang/page/75907-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Februar 2014 Sollbauer scheint bei uns im Sommer auf der Matte zu stehen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wac-sollbauer-vor-sommer-abgang/page/75907-32-48-48-.html Würde mir gefallen, er war einigermaßen talentiert und hat jetzt auch schon einiges an Erfahrung in den Beinen. Aus ihm könnte ein, für unsere Verhältnisse, solider Innenverteidiger werden. Er ist sicherlich über Ramsebner und Rotpuller zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2014 Er ist sicherlich über Ramsebner und Rotpuller zu stellen. sicherlich ? warum ? weil er beim wac zum spielen kommt und die anderen beiden bei uns nur auf der bank sitzen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Internessant dass steht dass rogulj fix weg ist im Sommer. Dachte parits will ihn überreden zu verlängern. Naja egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Februar 2014 Frage ist auch ob Solbauer kommt falls NB im Sommer Geschichte sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Februar 2014 Nenad Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Bjelica auf sportnet!!! Die Doppelbelastung war nie eine Ausrede. Naja wenn er das sagt. Habe ich anders in Erinnerung. Also an alle, die Doppelbelastung ist keine Ausrede. Gg bearbeitet 7. Februar 2014 von Walpersdorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2014 Ausrede =/= (Mit)Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2014 Bjelica auf sportnet!!! Die Doppelbelastung war nie eine Ausrede. Naja wenn er das sagt. Habe ich anders in Erinnerung. Also an alle, die Doppelbelastung ist keine Ausrede. Gg http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1559354/Nenad-Bjelica-im-Interview_Die-Kritiker-machen-mich-staerker Aber wir haben die Doppelbelastung ohnehin nie als Ausrede gelten lassen. Die Champions League war für jeden von uns eine große Herausforderung, weil das keiner von uns kannte. Daher ist klar, dass es zu Schwankungen kam. Man kann nicht immer über dem Limit spielen und meine Mannschaft war den ganzen Herbst am Limit. Eigentlich das ganze Jahr. Schon im Frühjahr hat man gesehen, dass mit dem Titelgewinn eine große Last abgefallen ist und es schon im Cup-Finale nicht mehr so funktioniert hat. Im Sommer blieb dann keine Zeit für die Erholung, es ist sofort mit der Meisterschaft und der Champions League weitergegangen. damit dürfte aber eher gemeint gewesen sein, dass man nicht absichtlich die Zügel schleifen hat lassen, sondern, dass es einfach ein Faktor und ein Phänomen war, mit dem man erst umzugehen lernen musste. Sonst: ähnlich vernünftig wie das Interview vor der Herbstsaison (außer den Hosiner so herauszustellen, das hätt er sich sparen können.), das was gefolgt ist, war ja nur selten berückend und entzückend. Mal schauen ob es diesmal anders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. Februar 2014 Pascal Günsberg bat Markus Kraetschmer, den starker Mann bei der Wiener Austria, zum Interview. Es ging dabei hauptsächlich um die Struktur der Austria, die Vereinsphilosophie, das Sponsoring, die TV-Rechte und alles, was rundherum eben dazu gehört. Heute liefern wir euch den ersten Teil, morgen gibt's noch einen zweiten! Viel Spaß damit http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/markus-kraetschmer-im-interview-1-wir-koennen-uns-nicht-mit-dem-bienenzuechterverein-vergleichen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Hosiner ist schuld. Hatte zwar bis jetzt ein anderes Bild, weil ich einen rackernden Hosiner sah, der keine brauchbaren Bälle bekam, aber hab ich eine Ahnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2014 Hosiner ist schuld. Hatte zwar bis jetzt ein anderes Bild, weil ich einen rackernden Hosiner sah, der keine brauchbaren Bälle bekam, aber hab ich eine Ahnung? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Pascal Günsberg bat Markus Kraetschmer, den starker Mann bei der Wiener Austria, zum Interview. Es ging dabei hauptsächlich um die Struktur der Austria, die Vereinsphilosophie, das Sponsoring, die TV-Rechte und alles, was rundherum eben dazu gehört. Heute liefern wir euch den ersten Teil, morgen gibt's noch einen zweiten! Viel Spaß damit http://www.abseits.at/fusball-in- osterreich/bundesliga/markus-kraetschmer-im-interview-1-wir-koennen-uns-nicht-mit-dem-bienenzuechterverein-vergleichen/ Den starken Mann! ?? Hast es nicht gelesen?? Wenn Hosi in Form gewesen wäre, hätten wir 7-8 Punkte mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2014 Hast es nicht gelesen?? Wenn Hosi in Form gewesen wäre, hätten wir 7-8 Punkte mehr. Achso..., sorry, die abseits.at Beiträge lese ich garnicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Achso..., sorry, die abseits.at Beiträge lese ich garnicht mehr! Nein, Bjelica Interview sportnet Zu Abseits....geht mir auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts