ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2013 http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1466499/Fussball-Live_Aimovi-kickt-wieder Wer weiß, vielleicht ist da ja was im Busch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2013 http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1466499/Fussball-Live_Aimovi-kickt-wieder was soll im Busch sein, mile kickt jetzt bei austria klagenfurt Wer weiß, vielleicht ist da ja was im Busch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Oktober 2013 Richtig, der Artikel ist schon 2 Wochen alt, im ersten allerdings wurde bereits geschrieben das es sich um Austria Klagenfurt handelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat nicht hier schon wer geschrieben das er quasi fix bei bayern ist. Ja Ok, und zu welchem "Tarif" ? Ausbildungsentschädigung und feuchtes Bussi vom Ulli ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Oktober 2013 Viel mehr wird's nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2013 Keine Ahnung wohin, Mile Acimovic kickt in der Regionalliga bei Austria Klagenfurt! http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__30/story_id__379829/story.phtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2013 Weiß nicht, ob es hier schon wo gepostet wurde: Gorgon fällt den ganzen Herbst aus -> OP http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57e5f9cf288.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Weiß nicht, ob es hier schon wo gepostet wurde: Gorgon fällt den ganzen Herbst aus -> OP http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57e5f9cf288.0.html Gefällt mir gar nicht - und bis Alex wieder in Form kommt ist die Saison voraussichtlich fast vorbei. Gemeinsam mit Alex Grünwald (ebenfalls langfristig verletzt) und Jun (Unform) fallen damit derzeit die Plätze 2-4 unserer letztjährigen Scorerwertung mit insgesamt 57 Punkten (Tore oder Vorlagen) aus. Dazu Simkovic und Stankovic, leicht hat es Bjelica (bei aller berechtigter Kritik) wahrlich nicht. Auf jeden Fall "alles gute Alex" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2013 Gorgon is wohl einer dem ich die CL mit uns am meisten gegönnt hätte. Sehr schade. Müssen wir halt überwintern damit er sein Spiel bekommt im.vollen happel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2013 Gefällt mir gar nicht - und bis Alex wieder in Form kommt ist die Saison voraussichtlich fast vorbei. Gemeinsam mit Alex Grünwald (ebenfalls langfristig verletzt) und Jun (Unform) fallen damit derzeit die Plätze 2-4 unserer letztjährigen Scorerwertung mit insgesamt 57 Punkten (Tore oder Vorlagen) aus. Dazu Simkovic und Stankovic, leicht hat es Bjelica (bei aller berechtigter Kritik) wahrlich nicht. Auf jeden Fall "alles gute Alex" wozu ham wir den starkicker aus slowenien im kader? dann sollens den halt mal auf vordermann bringen, kann ja ned angehen, dass der nur verletzt oder zu wenig kondition hat. wenn er nicht will, dann halt vertrag auflösen. wird bei jedem anderen dienstverhältnis ja auch so gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2013 Gorgon is wohl einer dem ich die CL mit uns am meisten gegönnt hätte. Sehr schade. Müssen wir halt überwintern damit er sein Spiel bekommt im.vollen happel!am DI koenen wir den grundstein dafur legen...wir kommmen gestaerkt mit 1 punkt... da wird sich madrid nach deren niederlage ordentlich anscheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Oktober 2013 am DI koenen wir den grundstein dafur legen... wir kommmen gestaerkt mit 1 punkt... da wird sich madrid nach deren niederlage ordentlich anscheissen Seh ich genau so! Die nächsten 2 Spiele werden fix gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) wozu ham wir den starkicker aus slowenien im kader? dann sollens den halt mal auf vordermann bringen, kann ja ned angehen, dass der nur verletzt oder zu wenig kondition hat. wenn er nicht will, dann halt vertrag auflösen. wird bei jedem anderen dienstverhältnis ja auch so gemacht. Gut den Vrsic habe ich schon aus meinen Gedanken gestrichen, keine Ahnung warum er a.) immer wieder verletzt ist und b.) kaum wenn es heißt er sei fit, sich wieder einmal weh tut. Schade, dass er keinen Fuß auf den Boden bekommt, täte der Mannschaft und auch ihm (kann mir nicht vorstellen, dass Vrsic glücklich mit der Situation ist) gut. Wenn kein Angebot kommt wird er kaum einer Auflösung des Vertrages zustimmen. bearbeitet 20. Oktober 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2013 Eine frage könnte man im winter eigentlich den harrer zurückholen? Der zeigt ja bei altach ziemlich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Oktober 2013 Eine frage könnte man im winter eigentlich den harrer zurückholen? Der zeigt ja bei altach ziemlich auf. MWn werden solche Leihverträge immer für ganze Saisonen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts