FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Superkicker

Trotzdem war das heute ein Regionalligist. Selbst wenn dort fast keine "Amateure" spielen, werden die eine ganze Saison lang kaum gefordert. Zumindest wird das immer als Grund angegeben, wenn österreichische Mannschaften gegen deutsche oder spanische verlieren. Sollte also auch für die Regionalliga gelten. Den Spielern war der Pokal sichtlich egal, Meister ist ja offensichtlich wichtiger... Dass viele in 10 Jahren auf ihrer Autogrammkarte bei dem Erfolgen "nur" Meister 2012/13 stehen haben werden, wird sie dann schon wurmen (so wie mich heute), da mach ich mir keine Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das haben sich die spieler wahrscheinlich auch gedacht. wozu sinds dann überhaupt angetreten?

Geh bitte. Pasching hat gut gespielt kann man das nicht einfach akzeptieren ? Das wichtigste Ziel für den Verein war ein ck Quali Platz. Das wurde erreicht und sogar mit dem Titel übertroffen.

Man sollte wieder beginnen kleinere Brötchen zu backen. Vorallem viele Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mattersburg, Admira away fallen mir jetzt gach ein

Ich kann mich auch erinnern, dass wir oft nach der Pause wesentlich bessere Leistungen geboten haben (war ja heute auch so). Gibt glaube ich auf laola eine Statistik dazu, dass wir die stärkste Mannschaft Hz 2 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte. Pasching hat gut gespielt kann man das nicht einfach akzeptieren ? Das wichtigste Ziel für den Verein war ein ck Quali Platz. Das wurde erreicht und sogar mit dem Titel übertroffen.

Man sollte wieder beginnen kleinere Brötchen zu backen. Vorallem viele Fans

drum kommt man in österreich halt nie wirklich weit im fussball, weil das minimalistendenken existiert. hätten bspw. die bayern nach dem titelgewinn auch so gedacht, wie die unseren, naja dann wäre dortmund wohl jetzt CL sieger. das ist dann halt der unterschied. die einen wollen alles gewinnen, die anderen geben sich mit einem titel zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Forza simko uns stanko als wechselspieler. Das 1000 ste mal einen s heissdre k bewirkt. BA RA ZI TEE. Ich wuerd mir verarscht vorkommen

Ist beim fak kein platz mehr fuer traumkicker wie acimovic einer war oder bara einer ist? Das stoert mich viel mehr als die niederlage im finale. Das waere eine entwicklung xie diametral zu meiner eigentlichen sympathie zu peter stoeger steht.

Niemand macht stankovic fuer die niederlage verangwortlich.

Ich finde es einfach bedenklich wie und ser immer sieder gewechselt wird. Mittlerweile ist das unhuebsch und hat muster. Waere schade wenn stoeger mit "klassekickern" nicht koennte denn dann sind wir wirklich am limit angelangt. Dann kanns nicht mehr bergauf gehen wenn man sich selbst mit kickern wie stankovic einschraenkt und leute wie bara und vrsic verrotten laesst

ok, entweder stöger ist in diesem punkt engstirnig, oder die betroffenen kicker entsprechen einfach nicht (da kanns ja viele gründe geben, schlechte trainingsleistungen, charakterliche defizite oder tausend anderer sachen)

keine ahnung was es ist, aber renommee schießt keine tore

dass bara bei seinem ersten gastspiel einer der besten war, der bei uns gekickt hat hilft uns jetzt nicht, wenn es ihm an einstellung, fitness oder beidem mangelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

mannschaft und fans ist der hype der letzten wochen etwas in den kopf gestiegen. willkommen in der realität, aber freuen wir uns trotzdem über das erreichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich auch erinnern, dass wir oft nach der Pause wesentlich bessere Leistungen geboten haben (war ja heute auch so). Gibt glaube ich auf laola eine Statistik dazu, dass wir die stärkste Mannschaft Hz 2 sind.

Aber nicht nach Rückstand oder ?

Spiele bei denen wir hinten waren haben wir zumeist verloren.

Sturm

Rbs

Wac

Rbs

Rbp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, kalt war es heute. :nervoes: Genauso wie die Emotionen nach dem Spiel. Auch wenn RB Pasching vorher Rapid und Salzburg bezwungen hat, ist und bleibt diese Niederlage gegen einen Drittligisten eine Blamage. Haben für ihre Möglichkeiten alles aus sich herausgeholt und verdient gewonnen.

Will den Spielern zwar nicht Absprechen nicht alles getan zu haben, aber da waren einige heute schwer überfordert. Vor allem die Außenverteidiger. Dilaver als LV sehen wir hoffentlich so schnell nicht wieder. Zu Mader und AG10 wurde bereits alles gesagt. :nein: Die Wechsel fand ich ok. Simko und Kienast brachten wenigstens noch etwas Schwung in die Offensive, aber man brachte den Ball einfach nicht mehr ins Tor. Lindner unser bester heute.

Trotz allem haben wir eine hervorragende Saison gespielt. Man sollte zwar nicht alles schön reden, aber auch nicht schlechter. Freuen wir uns einfach auf die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber nicht nach Rückstand oder ?

Spiele bei denen wir hinten waren haben wir zumeist verloren.

Sturm

Rbs

Wac

Rbs

Rbp

Sturm hat der Schieri verloren z.B.

RBS in Wien mit dem späten Türl passt auch ned so ganz, war ja dann ka Zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die einen wollen alles gewinnen, die anderen geben sich mit einem titel zufrieden.

Du unterstellst der Mannschaft also dass sie heute nicht gewinnen wollten ? Not serious ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mannschaft und fans ist der hype der letzten wochen etwas in den kopf gestiegen. willkommen in der realität, aber freuen wir uns trotzdem über das erreichte.

eine watschen zur richtigen zeit hoffentlich, das soll uns eine ordentliche warnung für die anstehende cl-quali sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.